Ein toller Mann, aber....

Hab mir zwar nur die ersten beiden Seiten durchgelesen...

... aber mit "(mehr) Übung" hat es - in meinen Augen - nichts zu tun.

Sicher... der Sex wird/kann besser werden, wenn man sich länger und näher kennt, keine Frage.
Aber andererseits: ist es nicht gerade beim "ersten Mal" so, dass man sich da sowieso versucht, von seiner besten Seite zu zeigen? 🤔

Insofern kann es schon sein, dass er alles gab, was er konnte...
... und wenn es dann nicht passt...

... wozu noch ein paar "Übungsrunden" drehen, die letztendlich dann eh nur das Bauchgefühl bestätigen?
ich weis nicht, wenn wir länger nicht sexln, bring ich auch nichts besonderes zusammen

Hm?
Es hat ihr doch niemand gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass es an der Größe liegt, sondern halt einfach "passt einfach nicht".
Natürlich sagt man nicht "dein Schwanz ist zu klein"... würde zu mir jemand sagen "du bist einfach zu fett" würde mich das verletzen, natürlich sagt man sowas nicht.
Nicht zu geben, aber extrem Schwanz gesteuert, dürftest du sein. Zu dir wird sicher auch schon jemand gesagt, du bist mir zu fett. Ja sicher gibt es solche Männer, die das sagen. Mich haben auch schon viele gefragt, der ist sicher groß oder, ich finde halt so eine Frage echt ein Witz, dann kommt von mir auch sofort, für so eine wie dich wird er schon groß genug sein, klingt zwar auch Scheiße, aber was soll ich von so einer Frau halten, die gleich mit so was kommt.

wenn er dich jetzt schon nervt, dann abhaken, daraus wird auf dauer nichts!

eventuell den laufpass in nette worte wie "ich weiss schon, du kannst nichts dafür dass du so einen kleinen hast, aber mit dem minischwanzerl kann beim besten willen keine frau was anfangen" verpacken, oder so halt. dann fällt ihm der abschied nicht so schwer ... :mrgreen:
Du solltest Lebensberater werden.:D

aber extrem Schwanz gesteuert, dürftest du sein.

Das ist doch mal wieder ausgesprochener Bullshit. 😏
(sorry, aber das Wort trifft es nun mal am besten.)
Warum sollte sich eine Frau mit einem Partner mit "Mini-Schwänzchen" begnügen oder abfinden, wenn sie diesen kaum in sich spürt, er ihr keine Lust verschafft und es auch anderweitig nicht kompensieren kann?

Nur, damit nicht irgendein brüskiertes Männchen daher kommt, um ihr eine "extreme Schwanzfixiertheit" zu unterstellen? 🙄

Stell dir vor, du lernst deine Traumfrau kennen... optisch gesehen...
... bis sie den Mund aufmacht und du feststellt, sie hat kein Hirn.
Du möchtest aber keine strunzblöde Frau an deiner Seite...

... bist du dann extrem hirnfixiert? 🤣

Ein gesundes Mindestmaß bezieht sich nicht nur auf die Schwanz Länge. 😏

Nicht zu geben, aber extrem Schwanz gesteuert, dürftest du sein. Zu dir wird sicher auch schon jemand gesagt, du bist mir zu fett. Ja sicher gibt es solche Männer, die das sagen. Mich haben auch schon viele gefragt, der ist sicher groß oder, ich finde halt so eine Frage echt ein Witz, dann kommt von mir auch sofort, für so eine wie dich wird er schon groß genug sein, klingt zwar auch Scheiße, aber was soll ich von so einer Frau halten, die gleich mit so was kommt.

Leider kann ich nicht entziffern, was du mir mit deinem Geschwurbel sagen möchtest.

Das ist doch mal wieder ausgesprochener Bullshit. 😏
(sorry, aber das Wort trifft es nun mal am besten.)
Warum sollte sich eine Frau mit einem Partner mit "Mini-Schwänzchen" begnügen oder abfinden, wenn sie diesen kaum in sich spürt, er ihr keine Lust verschafft und es auch anderweitig nicht kompensieren kann?

Nur, damit nicht irgendein brüskiertes Männchen daher kommt, um ihr eine "extreme Schwanzfixiertheit" zu unterstellen? 🙄

Stell dir vor, du lernst deine Traumfrau kennen... optisch gesehen...
... bis sie den Mund aufmacht und du feststellt, sie hat kein Hirn.
Du möchtest aber keine strunzblöde Frau an deiner Seite...

... bist du dann extrem hirnfixiert? 🤣

Ein gesundes Mindestmaß bezieht sich nicht nur auf die Schwanz Länge. 😏

Ach.. getroffene Hunde bellen halt. :mrgreen:

Hab mir zwar nur die ersten beiden Seiten durchgelesen...

... aber mit "(mehr) Übung" hat es - in meinen Augen - nichts zu tun.

Sicher... der Sex wird/kann besser werden, wenn man sich länger und näher kennt, keine Frage.
Aber andererseits: ist es nicht gerade beim "ersten Mal" so, dass man sich da sowieso versucht, von seiner besten Seite zu zeigen? 🤔

Insofern kann es schon sein, dass er alles gab, was er konnte...
... und wenn es dann nicht passt...

... wozu noch ein paar "Übungsrunden" drehen, die letztendlich dann eh nur das Bauchgefühl bestätigen?

Grundsätzlich ja .... ABER 😁
VIELE Männer denken oft, dass wenn sie das gleiche bei der neuen machen wie bei der letzten wo sie "der Sexgott" waren, sie bei der Nachfolgerin auch der Superstecher sind.

Dass wir Frauen aber nicht alle gleich gestrickt sind und selbiges bei der Nachfolgerin auch der Abturner sein kann wollen viele nicht wahr haben.

Die anderen sind vl wieder zu vorsichtig bzw zurückhaltend um "nichts falsch zu machen"

Dass es auf Anhieb grossteils geiler Sex ist, ist eher selten und sagt leider auch nichts über die weiteren male aus.

Woher kennst DU meine Ex-Freundinnen??? 🤔

😆

Natürlich ist keine Frau wie die andere...
... aber mit einer halbwegs gut funktionierenden Emphatie merkt man doch (auch beim ersten Sex), was ihr gefällt und was nicht? 🤔

Ich kenne sie alle!!!! :rofl:

Ja sollte mann andererseits sind wir (ok speziell ich sicher :X3:) auch nicht leicht :lalala:

Leider kann ich nicht entziffern, was du mir mit deinem Geschwurbel sagen möchtest.
Das war auf ein Post bezogen darauf, weil du mich gefragt hast, ob ich schon einmal von Frauen wegen meiner Penisgröße abgewiesen worden bin. Deshalb schließe ich halt auch daraus, dass du auch zu jenen Frauen gehörst, dich halt sehr Schwanz bezogen sind und umgekehrt wird dir wahrscheinlich auch schon jemand gesagt, mah du bist mir zu fett, du bist scheiße im Bett, du kannst nicht richtig blasen usw. Ich habe das manchen schon gesagt, natürlich sehe ich sie nicht mehr und will es auch nicht. Aber solche waren ja nur für Sex. Aber bei der Userin, kam es mir ja so vor, die will oder wollte was dauerhaftes eingehen und weil er es halt im Bett nicht bringt, weiß sie nicht, wie man es ihm so schonend wie möglich beibringt oder was er besser machen kann, ohne ihn zu verletzen. So viel ist einmal sicher, du gehörst nicht zu den Feinfühligsten.

mah du bist mir zu fett, du bist scheiße im Bett, du kannst nicht richtig blasen usw. Ich habe das manchen schon gesagt, natürlich sehe ich sie nicht mehr und will es auch nicht. Aber solche waren ja nur für Sex
:kopfklatsch: das klingt als wären manche Frauen nur für Sex gut und die muss man dann auch nicht gut behandeln.
Manieren hat man dir schon beigebracht, oder?
Und dann wundert man sich, warum manche Frauen so ein schlechtes Bild von Männern haben....

Das war auf ein Post bezogen darauf, weil du mich gefragt hast, ob ich schon einmal von Frauen wegen meiner Penisgröße abgewiesen worden bin. Deshalb schließe ich halt auch daraus, dass du auch zu jenen Frauen gehörst, dich halt sehr Schwanz bezogen sind und umgekehrt wird dir wahrscheinlich auch schon jemand gesagt, mah du bist mir zu fett, du bist scheiße im Bett, du kannst nicht richtig blasen usw. Ich habe das manchen schon gesagt, natürlich sehe ich sie nicht mehr und will es auch nicht. Aber solche waren ja nur für Sex. Aber bei der Userin, kam es mir ja so vor, die will oder wollte was dauerhaftes eingehen und weil er es halt im Bett nicht bringt, weiß sie nicht, wie man es ihm so schonend wie möglich beibringt oder was er besser machen kann, ohne ihn zu verletzen. So viel ist einmal sicher, du gehörst nicht zu den Feinfühligsten.

DU schläfst mit einer Frau, sagst ihr dann, sie ist scheiße im Bett und eh viel zu fett...
.... aber ich hab kein Feingefühl. Alles klar. :haha:

Zurück
Oben