Ein toller Mann, aber....

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Mach die Fliege so lange du es relativ unkompliziert kannst und bevor mehr Gefühle ins Spiel kommen.
Nein, es ist nicht oberflächlich Wert auf gutes sexleben zu legen! Das ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung

Bei mir passt alles. Du bist auch so eine, die das nicht versteht. Klar ist das Blasen sehr wichtig und wenn eine das nicht kann, ist das klar ein Problem. Und mir taugen halt keine zarten Frauen mit kleinen Brüsten. Da ist nichts falsch. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.

Merkst du eigentlich selbst nicht, was für ein Koffer du bist?
Es ist ein Problem, wenn sie nicht blasen kann... wenn ein Mann drauf steht, ist es auch ein Problem, da geb ich dir Recht. Gleichzeitig unterstellst du Frauen, denen Penetration wichtig ist, und das geht mit einem kleinen Schwanz nunmal kaum, dass sie Schwanzfixiert und scheiße sind? Was für ein Dodl bist du bitte?

Du stehst nicht auf zierliche Frauen, das ist ok, aber wenn eine Frau nicht auf kleine Schwänze steht ist das nicht ok und du unterstellst wiederum Schwanzfixiertheit und Oberflächlichkeit?
🤦‍♀️

Merkst du eigentlich selbst nicht, was für ein Koffer du bist?
Es ist ein Problem, wenn sie nicht blasen kann... wenn ein Mann drauf steht, ist es auch ein Problem, da geb ich dir Recht. Gleichzeitig unterstellst du Frauen, denen Penetration wichtig ist, und das geht mit einem kleinen Schwanz nunmal kaum, dass sie Schwanzfixiert und scheiße sind? Was für ein Dodl bist du bitte?

Du stehst nicht auf zierliche Frauen, das ist ok, aber wenn eine Frau nicht auf kleine Schwänze steht ist das nicht ok und du unterstellst wiederum Schwanzfixiertheit und Oberflächlichkeit?
🤦‍♀️
Dem is ned zu helfen liebes.

Ein freches Mundwerk hast du schon? Ich unterstelle keiner was. Du erzähl mir nicht dauernd, was mit einem kleinen Schwanz alles nicht geht. Das Wort kleiner Schwanz gefällt mir überhaupt nicht. Siehst auf so ein Niveau sind wir schon, dank dir. Scheinbar gefällt ihr an ihm doch etwas anderes auch noch. Nicht alle denken nur an Sex und großem Schwanz, am besten ein 25 cm Prügel. Die wenigsten halten so was aus. Nur so dazu einmal. Wenn es nach mir geht, soll sie so schnell wie möglich ein Ausstiegsszenario finden, denn wenn es nicht passt und sich was vormachen, wie es sein soll, bringt nichts. Aber ich bleibe dabei, vielleicht ist sie nicht in Lage in anständig zu Blasen, denn wenn der Schwanz immer rausrutscht, ist er nicht hart, sprich ist ein Weicher. Das ist für den Mann ein Scheißgefühl oder ja er hat zu wenig Erfahrung usw. Keine Ahnung, wir waren ja zum Glück nicht dabei. Wir können nur mutmaßen.

Es ist ein Problem, wenn sie nicht blasen kann...

Nur mit dem einen, feinen Unterschied, dass Frauen es durchaus lernen können, WIE dem Partner ihre orale Verwöhnung am besten gefällt...
... sie jedoch seinen zu kleinen Schwanz nicht aufblasen kann. 😏😁

Wenn körperliche Grundbegebenheiten nicht zueinander passen, dann ist das halt so.
Und hat absolut nichts mit einer Fixation zu tun. 🙄

Mich regt es nur auf, dass manche so auf die Schwanzgröße fixiert sind, als ob die Frauen alle so perfekt sind.
Mein lieber...es tut wirklich leid für Dich und ich hab nur bis Seite 4 gelesen aber ich muss Dir sagen...Du bist irgendwie schon recht komisch.
Die TE hat geschrieben, dass sein Schwanz ungefähr 8cm groß und recht dünn war...sorry, aber soviel Erfahrung kann ein Mann garnicht haben, dass er das bei der Penetration irgendwie kompensieren könnte.
@Mitglied #539475
Schade, aber ich fürchte auf lange Sicht wird Dich diese Beziehung nicht glücklich machen. Klar, Sex ist nicht alles, aber offenbar zählst du halt auch zu den bösen Frauen die hin und wieder einfach gscheit gefickt werden wollen. Auch wenn es traurig für klein bestückte Männer ist, wachsen wird der Lümmel wohl nicht mehr.
Logischerweise macht es wenig Sinn ihm die Wahrheit zu sagen, in diesem Fall wäre u.U. eine "Notlüge" besser.
Ich kenne einen Mann mit Micropenis, kleiner Finger mäßig...der hat mittlerweile zwei Kinder und er ist mit seiner Frau sehr glücklich.
Auch Dein klein bestückter Prinz wird eine Frau finden die zu ihm passt.

Ein freches Mundwerk hast du schon? Ich unterstelle keiner was. Du erzähl mir nicht dauernd, was mit einem kleinen Schwanz alles nicht geht. Das Wort kleiner Schwanz gefällt mir überhaupt nicht. Siehst auf so ein Niveau sind wir schon, dank dir. Scheinbar gefällt ihr an ihm doch etwas anderes auch noch. Nicht alle denken nur an Sex und großem Schwanz, am besten ein 25 cm Prügel. Die wenigsten halten so was aus. Nur so dazu einmal. Wenn es nach mir geht, soll sie so schnell wie möglich ein Ausstiegsszenario finden, denn wenn es nicht passt und sich was vormachen, wie es sein soll, bringt nichts. Aber ich bleibe dabei, vielleicht ist sie nicht in Lage in anständig zu Blasen, denn wenn der Schwanz immer rausrutscht, ist er nicht hart, sprich ist ein Weicher. Das ist für den Mann ein Scheißgefühl oder ja er hat zu wenig Erfahrung usw. Keine Ahnung, wir waren ja zum Glück nicht dabei. Wir können nur mutmaßen.
Wie kommst du eig darauf er müsste weich sein um rauszuflutschen?

Mein lieber...es tut wirklich leid für Dich und ich hab nur bis Seite 4 gelesen aber ich muss Dir sagen...Du bist irgendwie schon recht komisch.
Die TE hat geschrieben, dass sein Schwanz ungefähr 8cm groß und recht dünn war...sorry, aber soviel Erfahrung kann ein Mann garnicht haben, dass er das bei der Penetration irgendwie kompensieren könnte.
@Mitglied #539475
Schade, aber ich fürchte auf lange Sicht wird Dich diese Beziehung nicht glücklich machen. Klar, Sex ist nicht alles, aber offenbar zählst du halt auch zu den bösen Frauen die hin und wieder einfach gscheit gefickt werden wollen. Auch wenn es traurig für klein bestückte Männer ist, wachsen wird der Lümmel wohl nicht mehr.
Logischerweise macht es wenig Sinn ihm die Wahrheit zu sagen, in diesem Fall wäre u.U. eine "Notlüge" besser.
Ich kenne einen Mann mit Micropenis, kleiner Finger mäßig...der hat mittlerweile zwei Kinder und er ist mit seiner Frau sehr glücklich.
Auch Dein klein bestückter Prinz wird eine Frau finden die zu ihm passt.

Das mit den 8cm und dünn hab ich überlesen und muss zugeben, dass es dann halt schon schwierig ist ... :X3:

Wenn man als Frau weiter gebaut ist und unter einer bestimmten Länge/Dicke halt nix spürt,
könnte es sein, daß "Mich regt es nur auf, dass manche so auf die Schwanzgröße fixiert sind, als ob die Frauen alle so perfekt sind."
sich auf was anderes bezieht? Immerhin werden bei Frauen nicht die Maße der "Innenausstattung" vermessen und angegeben sondern
der "Aussenabmessungen"?

Aber ich schließe mich der Aussage an: Mädels brauchen von Männern keine Sixpack-Perfektion erwarten, wenn sie
selbst mit Speckröllchen punkten.
Ja ... die meisten von uns sollten sich etwas zusammenreißen und Rosinenpicken kann in keiner Richtung der Sinn der Sache sein.

Man fragt sich, wie oft potentiell aussichtsreiche Paarungen gar nicht zusammenkommen oder zu schnell die
Notbremse ziehen, weil sich einer der beiden einen Showstopper einbildet.

Zurück
Oben