S
Gast
(Gelöschter Account)
Sind alles nur Vermutungen, aber bei einem Harten wird das wohl weniger passieren. Glaubst mit einem Weichen macht ficken Spaß? Wie schlecht muss die Frau gewesen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir ist sicher der Typ Schuld oder? Ich sage, sie kann nicht gescheit blasen, deshalb wird er nicht hart und sie wollt endlich haben, dass er ihr ihn reinsteckt, ja so kann das ja nichts werden.Wie kommst du eig darauf er müsste weich sein um rauszuflutschen?
meine ist auch keine bläserin, und wird trotzdem hartBei dir ist sicher der Typ Schuld oder? Ich sage, sie kann nicht gescheit blasen, deshalb wird er nicht hart und sie wollt endlich haben, dass er ihr ihn reinsteckt, ja so kann das ja nichts werden.
Ah da musst du die Arbeit auch noch machen, also manche Frauen sind echt zum Vergessen.meine ist auch keine bläserin, und wird trotzdem hart
Wie kommst du eig darauf er müsste weich sein um rauszuflutschen?
nee, deshalb ist sie nicht zu vergessenAh da musst du die Arbeit auch noch machen, also manche Frauen sind echt zum Vergessen.
Ist das so schwer, ein bissl müsst ihr schon auch arbeiten, ah glaubst wenn man so eine wie dich sieht, ist er schon automatisch groß und hart. Madl in was für einer Zeit lebst du, oder wie schwach sind deine Typen. Wird höchste Zeit, dass du einmal aufwachst. Es gibt Frauen die können nicht blasen, das ist fakt. Wie soll er mit einem Weichen einlochen können, hallo irgendetwas stimmt da nicht. Ihr stellt euch immer besser hin als ihr es seid.Weil er keine Ahnung hat von Anatomie, schon gar nicht von der Weiblichen![]()
könnte es sein, daß "Mich regt es nur auf, dass manche so auf die Schwanzgröße fixiert sind, als ob die Frauen alle so perfekt sind."
sich auf was anderes bezieht? Immerhin werden bei Frauen nicht die Maße der "Innenausstattung" vermessen und angegeben sondern
der "Aussenabmessungen"?
Aber ich schließe mich der Aussage an: Mädels brauchen von Männern keine Sixpack-Perfektion erwarten, wenn sie
selbst mit Speckröllchen punkten.
Ja ... die meisten von uns sollten sich etwas zusammenreißen und Rosinenpicken kann in keiner Richtung der Sinn der Sache sein.
Man fragt sich, wie oft potentiell aussichtsreiche Paarungen gar nicht zusammenkommen oder zu schnell die
Notbremse ziehen, weil sich einer der beiden einen Showstopper einbildet.
So eine kannst auch in den Himmel schießen, na so was brauche ich nicht. Ein die zu faul ist zum Blasen und dann will sie noch anständig gefickt werden.nee, deshalb ist sie nicht zu vergessen
sorry, owa du bist wirklich ein schöner deppSo eine kannst auch in den Himmel schießen, na so was brauche ich nicht. Ein die zu faul ist zum Blasen und dann will sie noch anständig gefickt werden.
Sorry, aber das klingt jetzt so, als ob du nur dann vögeln könntest, wenn dir vorher einer geblasen wurde.Ist das so schwer, ein bissl müsst ihr schon auch arbeiten, ah glaubst wenn man so eine wie dich sieht, ist er schon automatisch groß und hart. Madl in was für einer Zeit lebst du, oder wie schwach sind deine Typen. Wird höchste Zeit, dass du einmal aufwachst. Es gibt Frauen die können nicht blasen, das ist fakt. Wie soll er mit einem Weichen einlochen können, hallo irgendetwas stimmt da nicht. Ihr stellt euch immer besser hin als ihr es seid.
Das stimmt, aber hier im EF oder in gleichen Foren haben alle Männer den längsten und größten Schwanz, alle Frauen die feuchteste und immer bereite Muschi, na eben halt das www.Das mag sein. Aber wenn du vaginal kommen kannst und willst, muss es körperlich eben passen. Wenn vaginal nicht so wichtig ist, wird die Größe oder eben fehlende Größe nicht so ins Gewicht fallen.
Wenn dir der Typ gefällt könntest du doch eine Vaginastraffung an dir vornehmen (hat er einen kleinen Penis oder bist du einfach nur breiter gebaut?!) und ihr beide lebt glücklich bis ans Ende euer Tage?!Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutschtSteif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.
Wirklich. Arg was manchen den Frauen alles durchgehen lassen.sorry, owa du bist wirklich ein schöner depp
im leben geht es um mehr als nur um die fickerei
Sorry, aber das klingt jetzt so, als ob du nur dann vögeln könntest, wenn dir vorher einer geblasen wurde.
Ist dem so ?
Dann allerdings liegt es schon ein bisserl an dir...
bist jo krank[
Wirklich. Arg was manchen den Frauen alles durchgehen lassen.
Sagt er ja eh, es geht auch ums blasensorry, owa du bist wirklich ein schöner depp
sorry, owa du bist wirklich ein schöner depp
Bei dir ist sicher der Typ Schuld oder? Ich sage, sie kann nicht gescheit blasen, deshalb wird er nicht hart und sie wollt endlich haben, dass er ihr ihn reinsteckt, ja so kann das ja nichts werden.