Ein toller Mann, aber....

Das muss grad eine wie du behaupten. Uneinsichtig, Unbelehrbar, naiv, oberflächlich, wenig Wissen usw. Bei dir weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Da fehlt es hinten und vorne.

Hm, Mist. :cry:
Dabei wollte ich grade anfangen dich zu umgarnen. Ich kann auch voll super blasen, ich schwör!!!

Mein großvater hat immer gesagt
„Ehrlichkeit währt am längsten, nimm einen Menschen nie seinen Stolz“
Sei ehrlich zu ihm leg die Fakten auf den Tisch
So fährst du am Besten

Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.
Wirst ihm nicht mehr sagen können, als dass es sexuell nicht Harmoniert ....
Er wird schon seine Rückschlüsse ziehen ...
Nur wenn er Dich direkt auf die Größe anspricht, würde ich halt an deiner Stelle nicht lügen .... ich denke da würde er sich in nur seiner Intelligenz beleidigt fühlen.
Es gibt halt Dinge, die rein körperlich nicht Zusammenpassen .... das wussten schon die alten Inder ...

LG Bär

Ich bin nicht das Thema. Rat habt ihr keinen. Zivilcourage bei den meisten nicht vorhanden. Sehr viele Weicheier outen sich zu diesem Thema. Wer ist für einen klaren Schnitt? Niemand. Man kann ja den zarten Persönchen nicht noch das letzte Selbstbewusstsein nehmen. Man sieht halt in der Schweiz, sind die Leute halt noch anders. Achtung bis auf ein Paar, auch solche Warmtuscher. Eigentlich müsste man so einen Typen in die Wüste schicken und er soll sein Glück bei einem anderem Girl probieren. Aber wie sagt man es ihm am besten. Auf gut Österreichisch, sich einfach nicht melden, dann wird er es schon kapieren. Aber stellt euch vor, die Schweizer sind nicht so verlogen, wie die Österreicherinnen. Der arme hat nur einen sehr klein ausgeprägten Schwanz, der angeblich wohl hart geworden ist, aber doch dann wieder rausgerutscht ist. Mann, da ist guter Rat wirklich teuer. Was mache ich da wohl? Er ist leider nicht der Mann fürs Leben, auch wenn er intelligent, sportlich und gut aussieht. Er hat sich so viel Mühe gegeben, man kann so einen Mann nicht einfach abservieren, wie sieht das aus und ihm sagen, du der Sex funktioniert mit dir nicht. Tja was soll man da machen. Stell dir vor Reden könnte die Lösung sein, frag ihm was ihm gefällt und wie kann ich als Frau dir gutes Tun. Denn vermutliche 8cm können nicht das Maß aller Dinge sein. Vielleicht war er zu nervös, wie kann man ihm die Nervosität nehmen, damit er Höchstleistungen bringen kann und wir guten Sex haben. Lauter Fragen, nur was soll man machen.
Die Anwort darauf blieben die User natürlich schuldig. So ist das hier. Aber die Schwanzgröße war sehr heiß diskutierte Frage. Groß oder klein. Natürlich Groß, alles andere ist ja ein NoGo.

Ich bin nicht das Thema. Rat habt ihr keinen. Zivilcourage bei den meisten nicht vorhanden. ...
Die Anwort darauf blieben die User natürlich schuldig. So ist das hier. Aber die Schwanzgröße war sehr heiß diskutierte Frage. Groß oder klein. Natürlich Groß, alles andere ist ja ein NoGo.
Sag mal, was regst Dich eigentlich so auf ?

LG Bär

Wie dumm manche Userinnen in diesem Forum sind?
Hmmm .... kennst die User persönlich ?

Die Dinge sind halt wie sie sind .... es gibt auch Frauen, die stehen eher auf orale Spielchen und klitorale Orgasmen, andere auf Analsex etc. etc. etc ..
Wenn es um penetrativen Sex geht, und da passen dann die Dimensionen nicht zusammen, dann ist es halt so ... dann passt es halt auf der Ebene nicht ..... was willst tun ....

LG Bär

Zurück
Oben