Ein toller Mann, aber....

:unsure: :rofl: :kopfklatsch: Wie um himmelswillen konnten die ganzen Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte nur einen steifen bekommen, den Sex genießen und ihn immer und immer wiederholen wenn ich doch nicht blase....

:unsure: :rofl: :kopfklatsch: Wie um himmelswillen konnten die ganzen Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte nur einen steifen bekommen, den Sex genießen und ihn immer und immer wiederholen wenn ich doch nicht blase....
War alles nur vorgespielt. War ein strap on. Sorry für die Zerstörung der Illusion :mrgreen:

Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?

Das mit den 8cm und dünn hab ich überlesen und muss zugeben, dass es dann halt schon schwierig ist ... :X3:
Ja, grundsätzlich reicht mein Mittelfinger vollkommen aus um meiner Süßen einen Bomben Orgasmus zu bescheren...aber der hat halt auch noch Gelenke und kann Dinge die ein Pimmel nicht kann...und trotzdem nehm ich meistens zwei bis drei Finger weil es ihr (noch) besser gefällt;).

Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?

Also ich versteh ja deinen Unmut Frauen ggü die sich auf die Grösse fixieren - für mich auch nicht nachvollziehbar.
Und ja es sind auch oft gerade die, die selbst wenig optisch zu bieten haben

ABER

1. War der post der TE in keinsterweise ungut und auf Nachfragen der Grösse stelle ich mir es auch herausfordernd vor

2. Disqualifiziert dich allerspät jetzt dieses letzte posting und ist echt unter aller Sau.
Ist keine diskussionskultur und nur "tiaf"

Nein, ausgeschlossen. Wie soll das denn bitte gehen?
In Wahrheit haben wir dicke Frauen keinen Sex, keine Liebhaber und mein Kind konnte ich auch nur bekommen, weil ich das geklaute Sperma per Spritze einführte.

Zurück
Oben