K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nicht das Thema.
Richtig.
Daher hätte nach diesem Satz der Erkenntnis Schluss sein können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht das Thema.
Rausziehn, abwischen und die Fliege machendann passt es halt auf der Ebene nicht ..... was willst tun ....
Gibt auch solche Männer .....................![]()
![]()
Wie um himmelswillen konnten die ganzen Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte nur einen steifen bekommen, den Sex genießen und ihn immer und immer wiederholen wenn ich doch nicht blase....
War alles nur vorgespielt. War ein strap on. Sorry für die Zerstörung der Illusion![]()
![]()
Wie um himmelswillen konnten die ganzen Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte nur einen steifen bekommen, den Sex genießen und ihn immer und immer wiederholen wenn ich doch nicht blase....
Ja, grundsätzlich reicht mein Mittelfinger vollkommen aus um meiner Süßen einen Bomben Orgasmus zu bescheren...aber der hat halt auch noch Gelenke und kann Dinge die ein Pimmel nicht kann...und trotzdem nehm ich meistens zwei bis drei Finger weil es ihr (noch) besser gefälltDas mit den 8cm und dünn hab ich überlesen und muss zugeben, dass es dann halt schon schwierig ist ...![]()
Wie dumm manche Userinnen in diesem Forum sind?
Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
Nein, nur wenn man die Augen zu macht und sich vorstellt, sie wäre schlank.
Also so machen die Männer das bei mir immer.
Nein da war der Schwanz bestimmt 25cm + ........................Nein, ausgeschlossen. Wie soll das denn bitte gehen?
In Wahrheit haben wir dicke Frauen keinen Sex, keine Liebhaber und mein Kind konnte ich auch nur bekommen, weil ich das geklaute Sperma per Spritze einführte.
Nein da war der Schwanz bestimmt 25cm + ........................![]()
![]()
![]()
Und 8cm im Durchmesser ......................Mind. 35cm und dann direkt in die Gebärmutter.....![]()
Nein, ausgeschlossen. Wie soll das denn bitte gehen?
In Wahrheit haben wir dicke Frauen keinen Sex, keine Liebhaber und mein Kind konnte ich auch nur bekommen, weil ich das geklaute Sperma per Spritze einführte.
Da wir einfach gestrickt sind haben sich alle quasi daran gewöhnt und habens Blasen in ihre Traumwelt verschoben![]()
![]()
@Mitglied #470492 Gschichtl.....
Und ja es sind auch oft gerade die, die selbst wenig optisch zu bieten haben