- Reaktionen
- 53.575
Das kommt darauf, auf jeden Fall wird der Schwanz zu kurz seinVor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt darauf, auf jeden Fall wird der Schwanz zu kurz seinVor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
Nicht wenn sie bläst. Sie soll ja was arbeitenDas kommt darauf, auf jeden Fall wird der Schwanz zu kurz sein
Trotzdem ein sehr treffender SatzNicht aus dem Kontext reissen...
...kommt ganz auf die fetten an ...mit an vier werst noch eher was dablosen....bei schnapsfetten cumt es auf die Früchte an ...idealerweise empfiehlt sich restfetten zum Fest retten.....Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
Ich finde auch, dass ihr Männer euren Penis überbewertet, guter Sex hängt auch von so viel anderen Dingen ab! Aber ich kann verstehen, dass das für viele ein sensibles Thema ist. Einer meiner Exfreunde hatte 12cm in der Hose und ich hatte bisher mit niemand anderem besseren Sex gehabt als mit ihm. Er hat sich an seinem vermeintlich zu kurzen Penis aber sehr gestört, obwohl es kein Zweifeln dran gab, dass ich den Sex mit ihm sehr geniesse. Eine zeitlang wurde es richtig zu einer Obsession, er bestellte im Internet Pillen, Cremes, Pumpen... und es belastete unserer Beziehung. Sich in der Sauna vor anderen nackt zu zeigen fiel im schwer und leider gab es auch noch ein Erlebnis, das er falsch interpretierte, sodass dies irgendwann gar nicht mehr ging.
Aber er hat doch gemeint, bei mir fehlts vorne und hinten..
wobei ich genug Arsch und Titten hab, aber was weiß ich schon
Ich glaube wenn du ihn richtig lieben würdest dann wäre der Penis auch kein Problem. Liebe kann man nicht erzwingen und für einen Penis kann man auch nichts....
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es nicht passt dann passts nicht. Birng es ihm schonend bei. Und sag ihm nicht unbedingt dass es an seinem kleinen Schwanz liegt. Er wird auch so schon große Probleme damit haben...
Naja ich bin ein Romantiker und glaube an die Liebe auf den ersten BlickWer liebt denn bitte jemanden nach 2 Wochen?
Naja ich bin ein Romantiker und glaube an die Liebe auf den ersten Blick
Mein Nick ist auf andere Umstände zurückzuführen.... nicht auf den Mangel von Erfolgdein Nick deutet zweifelhafte Erfolge an, aber Du bist ja noch jung und spontan...
Wow.. ich habe mir hier nur die hälfte der Kommentare durchgelesen und muss sagen, da ist irsinnig viel Schwachsinn dabei... habe das Gefühl, dass hier einige versuchen ihre eigenen Komplexe zu kompensieren und vergessen, dass jemand um einen Ratschlag gebeten hat...Meine Meinung dazu ist, dass wenn der Sex nicht passt, es eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung sein kann...auch wenn es auf der emotionellen Ebene passt und man sich gern hat...früher oder später kommt das Verlangen nach der sexuellen Befriedigung und wenn dies nicht vorhanden ist, dann geht man entweder Fremd oder trennt sich irgendwann sowieso...glaube nicht, dass es auf Dauer gut geht
eventuell den laufpass in nette worte wie "ich weiss schon, du kannst nichts dafür dass du so einen kleinen hast, aber mit dem minischwanzerl kann beim besten willen keine frau was anfangen" verpacken, oder so halt. dann fällt ihm der abschied nicht so schwer ...
Darf ich Dir mal sagen, was ich für den größten Schwachsinn halte?
Von einem einzigen und ersten mal schlechten Sex davon auszugehen, das er grundsätzlich schlecht sein muss für immer.
Und wie solls bitte besser werden wenn ihr der Schwanz zu klein ist...? Er wird auch beim zweiten oder dritten mal nicht größer sein...