Ein toller Mann, aber....

Kenne das zu gut. Wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir vom Aussehen und von der Art gefällt. Dann kommt der Sex. Naja dann is meistens fürn Arsch. 🙄🤷‍♂️ Genauso umgekehrt. Lernst mal eine kennen bei der der Sex passen würde hats dafür a psychisches Defizit. 👌😂

Ich finde auch, dass ihr Männer euren Penis überbewertet, guter Sex hängt auch von so viel anderen Dingen ab! Aber ich kann verstehen, dass das für viele ein sensibles Thema ist. Einer meiner Exfreunde hatte 12cm in der Hose und ich hatte bisher mit niemand anderem besseren Sex gehabt als mit ihm. Er hat sich an seinem vermeintlich zu kurzen Penis aber sehr gestört, obwohl es kein Zweifeln dran gab, dass ich den Sex mit ihm sehr geniesse. Eine zeitlang wurde es richtig zu einer Obsession, er bestellte im Internet Pillen, Cremes, Pumpen... und es belastete unserer Beziehung. Sich in der Sauna vor anderen nackt zu zeigen fiel im schwer und leider gab es auch noch ein Erlebnis, das er falsch interpretierte, sodass dies irgendwann gar nicht mehr ging.

Hier übrigens ein älterer Post von der threaderstellerin, für alle die sich darüber aufregen, dass ihr ein Penis zu klein ist und daraus schließen ihr reichen nur 20cm...

Mal davon abgesehen, dass sie sich wünschen darf was sie möchte ;-)

Ich glaube wenn du ihn richtig lieben würdest dann wäre der Penis auch kein Problem. Liebe kann man nicht erzwingen und für einen Penis kann man auch nichts....
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es nicht passt dann passts nicht. Birng es ihm schonend bei. Und sag ihm nicht unbedingt dass es an seinem kleinen Schwanz liegt. Er wird auch so schon große Probleme damit haben...

Ich glaube wenn du ihn richtig lieben würdest dann wäre der Penis auch kein Problem. Liebe kann man nicht erzwingen und für einen Penis kann man auch nichts....
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es nicht passt dann passts nicht. Birng es ihm schonend bei. Und sag ihm nicht unbedingt dass es an seinem kleinen Schwanz liegt. Er wird auch so schon große Probleme damit haben...

Wer liebt denn bitte jemanden nach 2 Wochen?

Tue dem guten bitte einen Gefallen, sei ehrlich und halte ihn nicht länger auf bzw. vergeude seine Zeit nicht.
In diesem Zusammenhang von Liebe zu sprechen ist mehr als unangebracht.

Wow.. ich habe mir hier nur die hälfte der Kommentare durchgelesen und muss sagen, da ist irsinnig viel Schwachsinn dabei... habe das Gefühl, dass hier einige versuchen ihre eigenen Komplexe zu kompensieren und vergessen, dass jemand um einen Ratschlag gebeten hat...Meine Meinung dazu ist, dass wenn der Sex nicht passt, es eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung sein kann...auch wenn es auf der emotionellen Ebene passt und man sich gern hat...früher oder später kommt das Verlangen nach der sexuellen Befriedigung und wenn dies nicht vorhanden ist, dann geht man entweder Fremd oder trennt sich irgendwann sowieso...glaube nicht, dass es auf Dauer gut geht

Wow.. ich habe mir hier nur die hälfte der Kommentare durchgelesen und muss sagen, da ist irsinnig viel Schwachsinn dabei... habe das Gefühl, dass hier einige versuchen ihre eigenen Komplexe zu kompensieren und vergessen, dass jemand um einen Ratschlag gebeten hat...Meine Meinung dazu ist, dass wenn der Sex nicht passt, es eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung sein kann...auch wenn es auf der emotionellen Ebene passt und man sich gern hat...früher oder später kommt das Verlangen nach der sexuellen Befriedigung und wenn dies nicht vorhanden ist, dann geht man entweder Fremd oder trennt sich irgendwann sowieso...glaube nicht, dass es auf Dauer gut geht

Darf ich Dir mal sagen, was ich für den größten Schwachsinn halte?
Von einem einzigen und ersten mal schlechten Sex davon auszugehen, das er grundsätzlich schlecht sein muss für immer.

Ich glaube ja, dass der erste Sex eine Art Prüfstand ist- aber nicht, wie allgemein geglaubt wird.

Normalerweise ist er nicht so gut, wie es sein könnte- wie auch, man muss sich ja auch hier erst kennenlernen.

Wenn einiges mehr nicht stimmt, trennt man sich lieber. Wenn einiges stimmt- schaut man, was man
voneinander lernen kann :)

eventuell den laufpass in nette worte wie "ich weiss schon, du kannst nichts dafür dass du so einen kleinen hast, aber mit dem minischwanzerl kann beim besten willen keine frau was anfangen" verpacken, oder so halt. dann fällt ihm der abschied nicht so schwer ... :mrgreen:

Das Konzept find ich sehr spannend, ich hätte ja eher, wie andere hier, dazu tendiert, es sanft zu formulieren - aber ne richtig miese Ansage kann den Trennungsschmerz vielleicht wirklich gut mit Wut überdecken 😂 Und Wut kann selbstbewusster machen, schätze ich.. seeehr progressive psychotherapeutische Schiene 😂 Aber sicher nichts für Anfänger*innen.

Darf ich Dir mal sagen, was ich für den größten Schwachsinn halte?
Von einem einzigen und ersten mal schlechten Sex davon auszugehen, das er grundsätzlich schlecht sein muss für immer.

Und wie solls bitte besser werden wenn ihr der Schwanz zu klein ist...? Er wird auch beim zweiten oder dritten mal nicht größer sein...

Zurück
Oben