Ein toller Mann, aber....

Aber er hat doch gemeint, bei mir fehlts vorne und hinten..

wobei ich genug Arsch und Titten hab, aber was weiß ich schon
Da habe ich gemeint, wie blöd du bist. Bei so einer wie dir kann man die Dummheit nicht messen. Gigantisch. Was du glaubst zu wissen, ja viel ist das jedenfalls nicht. Rotzfreche Sprüche, mehr nicht.

ja, sehr viele bekommen bei einer fetten einen steifen, und das waren die richtig großen geräte! da steh ich nämlich drauf! :lol: :up::hss:
Wenn du meinst, ich würde bei so einer fetten wie dir sicher keinen hochkriegen, dass will ich auch gar nicht. Wie du das nur mit so einen Microschwanz alleine das Wort ausgehalten hast, das dich der arme Teufel nicht auf Schmerzensgeld verklagt hat, wundert mich ja echt. Was der heute noch für seelische Schmerzen haben muss. Das ist echt niveaulos von dir.

Nach dem ersten Mal würde ich nicht gleich das Handtuch schmeißen. Vielleicht ist er auch unsicher.
Guten Sex haben mein Mann und ich uns auch erst mit der Zeit "erarbeitet".

Nach dem ersten Mal würde ich nicht gleich das Handtuch schmeißen. Vielleicht ist er auch unsicher.
Guten Sex haben mein Mann und ich uns auch erst mit der Zeit "erarbeitet"
Heutzutage wollen sich halt viele nichts mehr erarbeiten. Bei manchen lohnt es sich auch nicht. Deine Einstellung finde ich super.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Ähnliche Geschichte kannte ich aus eigener Erfahrung auch, aber da war es nicht die Größe das Problem, sondern einfach der Umgang und Zugang. Wir harmonierten sexuell einfach nicht. Und wir hatten es oft versucht und haben uns ein Monat lang gedatet, bis wir beide einfach auch zugaben, dass wir uns sexuell nicht begegnen können.

Wenn du aber so viele Berührungspunkte hast, wo ihr beide harmoniert, gib dir selbst die Chance ihn kennenzulernen. Das erste Mal ist in den meisten Fällen eher patschert, weil jeder versucht ganz super zu sein. Man braucht doch immer ein wenig, bis man sich eingegroovt hat. Wenns dann nach dem 10. Mal nicht erfüllend ist, sprich es ruhig an.

Kopf hoch! Wird schon! Ihr findet schon eine Lösung!

Nicht immer, aber bei dem Thema haben viele immer dem Mann die Schuld gegeben. Ich habe schon oft genug geschrieben, die Frauen stellen sich halt besser hin als sie sind und so schlecht darf kein Mann wegkommen.
Deine Verallgemeinerungen sind nicht unbedingt ernst zu nehmen, in dem Fall geht es um kleine Fakten.

Ein 8cm Lümmel rutscht schnell mal wo raus, wenn die Frau nicht gerade einen Spagat macht...Wie klein muss der Lümmel gewesen sein.

Du bist chronisch underfucked...deshalb trollst Du hier so rum, oder?
Geht es noch. Was hast denn du für einen Schaden? Wieder so einer, null Sachverstand.

Das ist ja nur ein Avatar . Aber ehrlich was soll die Debatte ? Es passt ihr nicht finde es nur ihm gegenüber fair
ja...die Debatte ist vollkommen unnötig, lebt aber auch hauptsächlich von einem speziellen User hier. Nur finde ich das nicht oberflächlich, darauf wollte ich hinaus. Er kann nichts für einen kleinen Schwanz, aber wenns um eine Beziehung geht, sollte halt schon alles irgendwie für alle Beteiligten zusammenpassen.

Und @Mitglied #545571
Bezüglich Deiner PM....drohen musst Du mir nicht, ich schreibe hier wann und wie es mir gefällt und ich lutsche die Schwänze die mir gefallen.
Und stimmt schon, in dem Thread gehts überhaupt nicht um Dich...aber Du stellst Dich in den MIttelpunkt.

Zurück
Oben