Ein toller Mann, aber....

ja...die Debatte ist vollkommen unnötig, lebt aber auch hauptsächlich von einem speziellen User hier. Nur finde ich das nicht oberflächlich, darauf wollte ich hinaus.

Und @Mitglied #545571
Bezüglich Deiner PM....drohen musst Du mir nicht, ich schreibe hier wann und wie es mir gefällt und ich lutsche die Schwänze die mir gefallen.
Und stimmt schon, in dem Thread gehts überhaupt nicht um Dich...aber Du stellst Dich in den MIttelpunkt.
Das ist nicht meine Absicht, in dem Thread geht es um die eine Schweizer Userin. Nur leider haben sich viele auf mich eingeschossen , keine Ahnung warum.

Das ist nicht meine Absicht, in dem Thread geht es um die eine Schweizer Userin. Nur leider haben sich viele auf mich eingeschossen , keine Ahnung warum.
Weil Du Dich hier zum Oberdodl machst und über Frauen schimpfst...Dicke passen Dir nicht...schön und gut. Andere wollen halt keine kleinen Schwänze, so ist das Leben.:schulterzuck:

Weil ich schauen wollte, ob du nochmal in den Thread gepostet hast, rief ich deine gesammelten Beiträge auf. Da erzählen die Überschriften, dass die Frage der Penislänge dich hier schon mal beschäftigt hat.

Ich denke, der Koch und gute Gesprächspartner hat das – deine anatomischen Einschätzung zugrunde gelegt – öfter erlebt als ihm lieb ist. Du bist nicht angeturnt von seinem besten Stück, was vielleicht ein Verstoß gegen das Gutmenschentum ist, aber so reagieren nun mal Stammhirn plus Körper in der Regel. Du spürst »ihn« nicht genug. Deswegen musst du dich nicht schlecht fühlen.

Umgekehrt denk dich in seine Lage rein … glaubst du, dass er ausreichend Erfahrung sammeln konnte, um seine »Kürze«, die in übergroßer Länge hier diskutiert wird, zu »kompensieren«, wie du es mit anderen Männern erfahren hast? Und kannst du dir vorstellen, ihm eine solche Kompensation beizubringen, wie immer die bei dir aussieht? Ist er dir diese Anstrengung wert oder würde dich das überfordern?

Falls es bloß um eine »politisch korrekte« Absage geht … er ist selbstbewusst genug, attraktive Frauen zu bekochen, ist – wie du schreibst – intelligent, also könnte er auch ein ehrliches Wort vertragen und verdienen.

Eventuell hatte er nur einen schlechten Tag oder ihr müsst euch erst etwas aufeinander einspielen. Das Resultat eines Einzelereignisses sollte man nicht überbewerten. Vielleicht gibt es auf beiden Seiten Verbesserungspotential.

In seinem Auftreten erinnert mich @ salvino etwas an Herrn Salvini.:D
Schuld sind immer die Anderen.
Ich bin jedenfalls nicht Schuld und mich mit dem Salvini zu vergleichen. Was hast denn du für ein Problem. Hört auf mit den Schwanzgrößen, echt egal ob groß oder klein. Er hat es halt nicht richtig gemacht oder nicht können. Nochmals ich bin nicht das Thema und ob es den Frauen gegen den Strich geht, wie ich über sie urteile, ist mir echt egal.

Eben, und size does matter gilt halt doch, da kann dann auch die beste Technik die Frau nicht mehr zu Frieden stellen ;)

Habt ihr alle den Beitrag nicht gelesen? Da kann sich nichts einspielen. Er hat nur ca 8 cm und das ist ihr zu kurz. Der wird vom einspielen und kennenlernen nicht größer.
Entweder sie akzeptiert ihn mit seiner Größe, oder eben nicht. Das hat nichts mit oberflächlich zu tun.

Bei dir ist sicher der Typ Schuld oder? Ich sage, sie kann nicht gescheit blasen, deshalb wird er nicht hart und sie wollt endlich haben, dass er ihr ihn reinsteckt, ja so kann das ja nichts werden.
Ehm wenn ich ihm meinen arsch hinstreck und meine hand auf seinen schoss lege weiss er, dass ich ficken will.
Stell dir vor, ich mach die hose auf und er steht schon. :eek: 😏😉 sogar nach 11 jahren noch.

Ehm wenn ich ihm meinen arsch hinstreck und meine hand auf seinen schoss lege weiss er, dass ich ficken will.
Stell dir vor, ich mach die hose auf und er steht schon. :eek: 😏😉 sogar nach 11 jahren noch.
Ist ja super, das deiner mit einem Dauerständer rumläuft. Scheinbar hätte sich das deine Landsfrau auch gewünscht. Nur bei ihr war es nicht so. Freut mich echt für dich, kannst ihr ja deinen leihen.

Ist ja super, das deiner mit einem Dauerständer rumläuft. Scheinbar hätte sich das deine Landsfrau auch gewünscht. Nur bei ihr war es nicht so. Freut mich echt für dich, kannst ihr ja deinen leihen.
Er läuft nicht mit am dauerständer rum. Er braucht nur keinen blowjob so wie du zum hart werden 😅

Seiner is auch gstanden, hats ja gschrieben. Lies das ganze nochmal.

Zurück
Oben