T
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hätte man fragen sollen ob sie es in einer Kühlkammer gemacht habene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Penis ist ihr mit 8cm im steifen Zustand zu kurz.Tut mir leid, wenn das jetzt schon gefragt wurde, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen
Hast du ihm denn gesagt, wie du es gerne magst oder was er anders machen kann? Weil sonst ist es natürlich schwer für den gegenüber, raus zu finden, was er /sie tun kann
Naja guter Sex hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Länge zu tun sondern wie so oft gehört mit der Technik aber die Frage ist ja "was ist die richtige Technik für diese bestimmt Frau?"Was soll er denn tun wenn ihm gefühlte 23cm fehlen
Naja guter Sex hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Länge zu tun sondern wie so oft gehört mit der Technik aber die Frage ist ja "was ist die richtige Technik für diese bestimmt Frau?"
Wo steht das, dass er das non plus ultra is?
Du interpretierst auch nur wie dus brauchst gel?
Gut, dass sich die Männer mal wieder super damit auskennen, was Frauen wollen. Da kann nichts mehr schief gehen
Ich trage sie nicht auf Händen, wenn du das wissen wolltest.Gehst du immer so mit Frauen um?
Sie hat ja selbst gesagt, dass er nur ca 8 cm hat und er auch noch relativ dünn ist. Und das reicht ihr nicht für guten Sex.Gut, dass sich die Männer mal wieder super damit auskennen, was Frauen wollen. Da kann nichts mehr schief gehen
Sie hat ja selbst gesagt, dass er nur ca 8 cm hat und er auch noch relativ dünn ist. Und das reicht ihr nicht für guten Sex.
Das glaube ich nicht, wenn sich manche Frauen nicht einmal trauen das anzusprechen.Gut, dass sich die Männer mal wieder super damit auskennen, was Frauen wollen. Da kann nichts mehr schief gehen
Du mit deine 8cm. Das hat sie übrigens nur geschätzt, wer weiß ob das stimmt.Sie hat ja selbst gesagt, dass er nur ca 8 cm hat und er auch noch relativ dünn ist. Und das reicht ihr nicht für guten Sex.
Naja jede oder jeder selbst sollte das wissenWer sollte sich denn besser damit auskenne als Männer
Oida wos geht?! Als ob die Partnerin verpflichtet wäre zu blasen....Ah da musst du die Arbeit auch noch machen, also manche Frauen sind echt zum Vergessen.
Your'e a very lucky man my friend...Sorry, aber das klingt jetzt so, als ob du nur dann vögeln könntest, wenn dir vorher einer geblasen wurde.
Ist dem so ?
Dann allerdings liegt es schon ein bisserl an dir...
Ich bekomm manchmal alleine davon einen Ständer wenn ich an "Sie" denke.
Wieder so einer von gestern. Verpflichtet ist niemand aber es gehört einfach dazu.Oida wos geht?! Als ob die Partnerin verpflichtet wäre zu blasen....
Wer sagt was dazu gehört und was nicht?Wieder so einer von gestern. Verpflichtet ist niemand aber es gehört einfach dazu.
Da ist er wieder der Moment wo ich mir die Option eines Facepalm-EMojis beim "Like"-Button wünschWarum kann man hier eigentlich nicht aufgrund Blödheit gesperrt werden?
Du mit deine 8cm. Das hat sie übrigens nur geschätzt, wer weiß ob das stimmt.