Ein toller Mann, aber....

Vielleicht hätte man fragen sollen ob sie es in einer Kühlkammer gemacht habene

Tut mir leid, wenn das jetzt schon gefragt wurde, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen :D
Hast du ihm denn gesagt, wie du es gerne magst oder was er anders machen kann? Weil sonst ist es natürlich schwer für den gegenüber, raus zu finden, was er /sie tun kann
Der Penis ist ihr mit 8cm im steifen Zustand zu kurz.
Da hilft kein probieren

Naja guter Sex hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Länge zu tun ;) sondern wie so oft gehört mit der Technik aber die Frage ist ja "was ist die richtige Technik für diese bestimmt Frau?" :)

Ich denke mal sie braucht einen Presslufthammer der sie ordentlich ...... Er hat wohl nur ein hämmerchen für einen schlag wie eine Schwarzwalduhr

Wer sollte sich denn besser damit auskenne als Männer
Naja jede oder jeder selbst sollte das wissen :D

Okay Leute ich hab verstanden, ihr seids die super Experten, die bestimmt auch selbst mega gut im Bett sind und alle Frauen beglücken. Daher bin ich jetzt einfach mal still. Ich doofi, die sich ja sicher überhaupt nicht auskennt.
TE falls du noch gerne sinnvolle Antworten hättest, kannst du mir gerne schreiben. Bin sozusagen vom Fach, da ich zurzeit die Fortbildung zur Sexualberaterin mach :) oder du schreibst einfach irgendeinem Mann ;)

Liebe Grüße,
Yoni

PS zitiert mich nicht mehr, ich antworte nämlich auf nichts mehr, danke ❤️

Sorry, aber das klingt jetzt so, als ob du nur dann vögeln könntest, wenn dir vorher einer geblasen wurde.
Ist dem so ?

Dann allerdings liegt es schon ein bisserl an dir...

Ich bekomm manchmal alleine davon einen Ständer wenn ich an "Sie" denke.
Your'e a very lucky man my friend... :cool:

Es gibt sowieso kein „was frauen wollen“ oder „was männer wollen“.

Jeder hat andere vorlieben, bedürfnisse, empfindungen, was einem gut tut.

Man wird bei jedem partner neu lernen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben