Ein toller Mann, aber....

Das ist so langweilig immer die selbe zu ficken. Ich will nicht haben, das eine dauerhaft bleibt. und na ich habe keine Problem bei halbwegs hübschen Frauen zu landen. Oida was bist du für ein Esel.
Wir können gerne diskutieren, dabei aber bitte nicht beleidigend werden. Ich beleidige ja auch nicht.

Nicht immer, aber bei dem Thema haben viele immer dem Mann die Schuld gegeben. Ich habe schon oft genug geschrieben, die Frauen stellen sich halt besser hin als sie sind und so schlecht darf kein Mann wegkommen.

Darf man nicht ehrlich sein? Die armen Männer die ja nur einen wegstecken wollen... wieso sind diese blöden Frauen nicht einfach ruhig und tun was so einem Mann (Irrglaube bis in die 70er aber offenbar immer noch in manchen Köpfen) doch zusteht. Tz tz tz :meh:

Wieso stellt man sich besser hin nur weil man mit dem Gegenüber nicht zufrieden ist?

Das ist halt meine Einstellung.
Ich bin ja keine psychologin aber ich würde darauf tippen, dass du bindungsängste hast.

Vermutlich durch zu wenig liebe und anerkennung in der kindheit ausgelöst. Sorry falls ich mich irre.

menschen denen alles zu „langweilig“ ist und die das „ee nicht brauchen“, lassen nur niemanden an sich ran.

Vermutlich durch zu wenig liebe und anerkennung in der kindheit ausgelöst. Sorry falls ich mich irre.

menschen denen alles zu „langweilig“ ist und die das „ee nicht brauchen“, lassen nur niemanden an sich ran.
Ich verzeihe dir, du irrst dich da. Du das ist halt der besondere Kick, immer mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich will auch keine Namen wissen und tausche auch keine Nummern aus.

Also wenn du so etwas verweigerst, du bist eine Frau Hallo.
Sakra-Haxn....was hat das damit zu tun dass eine Frau ist?! Du implizierst schon wieder, dass eine Frau das machen wollen muss...so als wäre das quasi "Serienausstattung", das eine Frau bläst.

Bitte...a bisserl weniger Klischee-denken.

Zurück
Oben