Ein toller Mann, aber....

schwierig da einen rat zu geben. vielleicht war er nervös, ein 2ter versuch kann ja nicht schaden 😀
Also ich weiß nicht recht. Wenn man schon mit so einem Gefühl an die Sache rangeht, dass er sich nun beweisen muss, ist es doch Selbstbetrug auf beiden Seiten. Damit macht sie ihn doch noch kleiner als er in ihren Augen schon ist.

Schwuchtel“ als Argument verwenden ist armselig....
Du der Barney ist homosexuell. Schwuchtel als armselig zu bezeichnen. Zuerst so eine große Lippe riskieren und dann so was. Ich habe noch nie so viele ignorante Deppen erlebt, wie heute. So verbohrt und eigentlich wissen sie null.

Du der Barney ist homosexuell. Schwuchtel als armselig zu bezeichnen. Zuerst so eine große Lippe riskieren und dann so was. Ich habe noch nie so viele ignorante Deppen erlebt, wie heute. So verbohrt und eigentlich wissen sie null.
Klar ist er homosexuell aber Schwuchtel ist eine Beleidigung

ich dachte, bei den damen von dennen du da sprichst macht man sich ohnehin im vorhinein aus was für den preis inkludiert ist, oder?
Du meinst die Hostessen im Laufhaus vielleicht, aber das habe ich damit nicht gemeint. Das was du da beschreibst, trifft auf solche zu. Das habe ich nicht nicht gemeint.

Also ich weiß nicht recht. Wenn man schon mit so einem Gefühl an die Sache rangeht, dass er sich nun beweisen muss, ist es doch Selbstbetrug auf beiden Seiten. Damit macht sie ihn doch noch kleiner als er in ihren Augen schon ist.
ich weiss nicht, man muss es ja nicht so verkrampft sehen, wenn sie ihn gern mag und spass mit ihm hat, würde ich das nicht sofort als anlasspunkt nehmen. wenn ich den ersten sex mit meiner frau, mit dem von heute vergleiche sind da auch welten dazwischen, weil eine gewisse vertrauensbasis da sein muss unter anderen auch um themen offen anzusprechen. also bei uns war das so.

Es wird genug Frauen geben die auf so eine Art von dominanten Mann stehen aber die schreiben hier offenbar nicht so zahlreich mit.

Darum wirst du wenig Zuspruch erhalten. Deine Lebensweise ist legitim solange die zahlreichen Damen von dir nicht hinters Licht geführt werden was dein Interesse angeht.
jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf, was verlangt er denn schon außer dass sie bläst und nicht wie ein Brett im Bett liegt ;)

Ohne alle 20 Seiten gelesen zu haben und ohne furchtbar unhöflich wirken zu wollen - aber warum gehst Du davon aus, dass es nur für Dich schlecht war?

Es kann für ihn genauso mies gewesen sein und er überlegt jetzt genauso wie er da wieder rauskommt bzw. kann er von vorneherein nur drauf aus gewesen sein mit Dir Sex zu haben und keine Beziehung zu wollen..

Vielleicht kommst Du gar nicht in die Erklärungsnot da etwas beenden zu müssen..

Also ich weiß nicht recht. Wenn man schon mit so einem Gefühl an die Sache rangeht, dass er sich nun beweisen muss, ist es doch Selbstbetrug auf beiden Seiten. Damit macht sie ihn doch noch kleiner als er in ihren Augen schon ist
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er war sicher sehr nervös und wollte sicher alles perfekt machen und es ist halt in die Hose gegangen. Aber sie war sicher auch nervös und hat sicher auch Fehler gemacht. Sie haben auch sicher zu wenig kommuniziert. Reden hilft manchmal. Mit dem kleinen Penis und usw. will ich nicht mehr anfangen, das hatten wir schon zu genüge und da kommt man auf keinen Nenner. Das sehen viele so falsch.

Zurück
Oben