- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Du weißt doch, Ihr seid alle wie meine Kinder. Ich gebe euch Liebe und väterlichen Rat.Und da sagst zu mir Sohn? Ich könnt dein Vater sein![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt doch, Ihr seid alle wie meine Kinder. Ich gebe euch Liebe und väterlichen Rat.Und da sagst zu mir Sohn? Ich könnt dein Vater sein![]()
Du liegst wieder falsch. Ich habe das schon einem anderen User erklärt, wir reden da nicht von einem Laufhaus. Dort ist das so üblich. Aber bei mir läuft das nicht so ab und warum soll ich für was bezahlen, wenn man es gratis bekommt.Eh nicht....Du zahlst und gehst wieder oder?
Du bist so jung?Da schimpft aber der Blinde den EinäugigenIn einigen Tagen bin ich 1 Jahr älter als du meine Liebe.
![]()
Kacke, das kommt davon wenn man die Angaben im Profil nicht richtig kontrolliert. Touche Fräulein.In deinem Profil steht aber 31![]()
Na geht scho, sag mal wie alt du mich eingeschätzt hättest. Komm, reibs ma unter die Nase, ich halt das aus *grunz*Du bist so jung?![]()
Ich dachte sicher so 55Na geht scho, sag mal wie alt du mich eingeschätzt hättest. Komm, reibs ma unter die Nase, ich halt das aus *grunz*
Nein, hey...komm her.owa als 76er fühl i mi jetzt sauoit![]()
ROFL. Wie das denn? ^^Ich dachte sicher so 55![]()
Des glaubt da ka Sau do herinnen...vergiss es.Du liegst wieder falsch. Ich habe das schon einem anderen User erklärt, wir reden da nicht von einem Laufhaus. Dort ist das so üblich. Aber bei mir läuft das nicht so ab und warum soll ich für was bezahlen, wenn man es gratis bekommt.
Keine ahnung. Dein profilbildROFL. Wie das denn? ^^
Hätte ich auch geschätztIch dachte sicher so 55![]()
Was soll mir keiner glauben?Des glaubt da ka Sau do herinnen...vergiss es.
Gut, das könnte sein wegen dem Schwarz-weiß gell?Keine ahnung. Dein profilbild![]()
Pff...ich bin quasi grad erst geboren - noch ganz warmHätte ich auch geschätzt