Ein toller Mann, aber....

wenn eine frau in deinen augen nicht blasen kann, heisst es aber nicht, dass sie es in den augen anderer auch nicht kann ;)
ich glaub kaum, dass du bei jeder deiner verflossenen immer super lecken hast können
Wieder so ein Frauending. Glaubst ich frage andere Typen, ob sie gut blasen kann und bezüglich lecken frage ich sie auch nicht ob es ihr gefallen hat. Hallo ich bin ein Mann, so was fragt man nicht.

Ich bin schon kritikfähig, aber wenn sie angebracht ist. In diesem Fall erscheint mir das nicht so.

Wieder so ein Frauending. Glaubst ich frage andere Typen, ob sie gut blasen kann und bezüglich lecken frage ich sie auch nicht ob es ihr gefallen hat. Hallo ich bin ein Mann, so was fragt man nicht.

Weil die Antwort vielleicht das Selbstbild beleidigen könnte? 🤔
Zerstören - ist bei dem Ego ja nicht möglich 😄

Sie haben auch sicher zu wenig kommuniziert. Reden hilft manchmal.
Machmal schon, aber wenn es soweit ist dass ich in einem Erotikforum über den ersten Beischlaf in dieser Art und Weise berichtet wird, würde ich weder die schlanke zärtliche Frau sein wollen mit der man es nochmal probiert, noch der aufmerksame Koch dem das Stechergen in Abrede gestellt wird.

Warum seid denn ihr Wiener alle so eigenartig? So was wollte ich schon immer wissen. Mangelnde Vorstellungskraft, einseitig, träge, verfressen usw und so langweilig.

Zurück
Oben