Ein toller Mann, aber....

Ein Lulu bist du, mehr nicht. Ich würd dich einfach nur auslachen, wenn du mir sagen willst was ich tun soll.
Ich habe nie gesagt, dass ich einer sagen werde, was sie tun soll? Das habe ich vielleicht falsch formuliert oder ihr habt das wieder nicht verstanden. Das ist mit dem Französisch gemeint. Für mich ist das normal, und ja ich bin ein Macho. aber ihr seid echt saublöd. Niveaulos und unterbelichtet das seid ihr, leider kommen so viele aus Wien.

so wie ich ;D
aber weisst eh.. mit uns fetten wuchteln würde er eh ned haben wollen xD..
aber die schlanken sind ihm zu zierlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Is ma eh wurscht, ich brauch sowieso einen richtigen Mann und nicht so ein Würschtl :smug:
Das is ja sicher so einer, der vor lauter Ehrfurcht im Kreis hüpft, wenn er mal mit einer Frau reden darf....

Ja genau. Was spricht dagegen. Ich sage einer, wo es lang geht und nicht umgekehrt.
Ich habe nie gesagt, dass ich einer sagen werde, was sie tun soll? Das habe ich vielleicht falsch formuliert oder ihr habt das wieder nicht verstanden. Das ist mit dem Französisch gemeint. Für mich ist das normal, und ja ich bin ein Macho. aber ihr seid echt saublöd. Niveaulos und unterbelichtet das seid ihr, leider kommen so viele aus Wien.
;)

Du bist sicher vieles, aber kein Macho.

Is ma eh wurscht, ich brauch sowieso einen richtigen Mann und nicht so ein Würschtl :smug:
Das is ja sicher so einer, der vor lauter Ehrfurcht im Kreis hüpft, wenn er mal mit einer Frau reden darf....
Was du dir da wieder zusammenspinnst? Wahnsinn? Kindergartenniveau. Das du einen abkriegst, wundert mich echt.

Zurück
Oben