Ein toller Mann, aber....

Das habe ich nur als Beispiel angeführt, ob das wer zusammenkriegt, weiß ich nicht, ich messe meinen sicher nicht ab, aber er ist groß genug. Ich habe immer den anderen klar machen wollen, dass sie mit den Schwanzgrößen aufhören sollen, das ist kein Maßstab. Aber ihr seid einfach zu blöd dafür. Niveaulos seid ihr und du ganz besonders. So eine fette Wuchtel, wie du würde ich auch nie nehmen.

Das habe ich nur als Beispiel angeführt, ob das wer zusammenkriegt, weiß ich nicht, ich messe meinen sicher nicht ab, aber er ist groß genug. Ich habe immer den anderen klar machen wollen, dass sie mit den Schwanzgrößen aufhören sollen, das ist kein Maßstab. Aber ihr seid einfach zu blöd dafür. Niveaulos seid ihr und du ganz besonders. So eine fette Wuchtel, wie du würde ich auch nie nehmen.
Meinst du mich?

:hmm: weiss zufällig jemand ob Stevo einen Zwillingsbruder hat? Beim nachlesen(noch nicht mal annähernd fertig) drängte sich dieser Gedanke gerade auf

Ja genau. Was spricht dagegen. Ich sage einer, wo es lang geht und nicht umgekehrt.
nein er wird mich meinen :haha: :haha: :haha:

na da wird es auch immer charmanter zu später Stunde...
passt nur auf dass nix abfärbt und hängenbleibt...

Du kommst für mich schon nicht in Frage, denn das würdest du nie aushalten. Du kannst deine Maxis ruhig auslachen, wenn die sich das gefallen lassen, ich sicher nicht.

Geh kumm..
Wem willst du hier eigentlich beweisen, dass du der harte Typ bist der du gern sein willst?
Ein Lulu bist du, mehr nicht. Ich würd dich einfach nur auslachen, wenn du mir sagen willst was ich tun soll.

Geh kumm..
Wem willst du hier eigentlich beweisen, dass du der harte Typ bist der du gern sein willst?
Ein Lulu bist du, mehr nicht. Ich würd dich einfach nur auslachen, wenn du mir sagen willst was ich tun soll.
so wie ich ;D
aber weisst eh.. mit uns fetten wuchteln würde er eh ned haben wollen xD..
aber die schlanken sind ihm zu zierlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben