M
Gast
(Gelöschter Account)
ohne auf dein profil geschaut zu haben dachte ich rein vom nick her, dass du älter bistDa schimpft aber der Blinde den Einäugigen In einigen Tagen bin ich 1 Jahr älter als du meine Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne auf dein profil geschaut zu haben dachte ich rein vom nick her, dass du älter bistDa schimpft aber der Blinde den Einäugigen In einigen Tagen bin ich 1 Jahr älter als du meine Liebe.
Na so ein bissl Macho zu sein ist schon heiß, aber der da ist ja nur ein Clown...
Solche verdienen nichts anderes.Ich frag mich eher das Gegenteil.... Wie kannst du jemals eine abbekommen, wenn du so zu Frauen bist
fies ist mein dritter vorname ;DDu bist so fies
Was du dir da wieder zusammenspinnst? Wahnsinn? Kindergartenniveau. Das du einen abkriegst, wundert mich echt.
Ach dort hatte ich es hingetan.Ich kann nichts dafür, wenn ihr euer Gehirn in der Hose habt.
Das ist ganz einfach. Ansprüche auf max stellen und dann sagen, dass die Frauen ihn nicht verdient haben.Ich frag mich eher das Gegenteil.... Wie kannst du jemals eine abbekommen, wenn du so zu Frauen bist
So ein Schwanz..l wie du soll ja still sein. Stell dir vor, so bin ich wirklich.Ja,. Er is ein Hammer...würd mich echt interessieren wer den Typen schreibt. Der kann nicht echt sein.
Ich dachte sicher so 55
ging mir auch so xDKeine ahnung. Dein profilbild
Ich krieg eh keinen ab, all meine Hoffnungen hab ich in dich gesetzt
Das tut mir leid für dichStell dir vor, so bin ich wirklich.
letzte Hoffnung verpasst. Nicht traurig sein.
Ich frag mich eher das Gegenteil.... Wie kannst du jemals eine abbekommen, wenn du so zu Frauen bist
Natürlich ist ja ein irrer Druck dem Mann da ausgesetzt ist.
Du bist jetzt schon die vierte Person die das denkt *gg*ohne auf dein profil geschaut zu haben dachte ich rein vom nick her, dass du älter bist
Du bist so ein Mitschwimmer, ich habe wenigstens eine eigene Meinung und die vertrete ich, ohne wenn und aber.Ein Clown wäre gewollt lustig.... Er hier ist es eher ungewollt
Ja, manche haben halt echt die Arschkarte gezogen, tut mir leid für Dich.So ein Schwanz..l wie du soll ja still sein. Stell dir vor, so bin ich wirklich.
gerade gelesen ja hahahaaDu bist jetzt schon die vierte Person die das denkt *gg*
Ja, manche haben halt echt die Arschkarte gezogen, tut mir leid für Dich.
Ich schwimme mit?Du bist so ein Mitschwimmer, ich habe wenigstens eine eigene Meinung und die vertrete ich, ohne wenn und aber.