Ein toller Mann, aber....

Wir sind verheiratet aber jep
Du hast aber nicht mit 14 geheiratet, ich kenne die Rechtslage in der Schweiz nicht so genau, aber in dem Alter geht das dort auch nicht. Du bist seit 11 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen? Wahnsinn, kein Wunder das du mich nicht verstehst. Käme für mich nie in Frage. Immer ein und die selbe Frau.

Du hast aber nicht mit 14 geheiratet, ich kenne die Rechtslage in der Schweiz nicht so genau, aber in dem Alter geht das dort auch nicht. Du bist seit 11 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen? Wahnsinn, kein Wunder das du mich nicht verstehst. Käme für mich nie in Frage. Immer ein und die selbe Frau.
Du kennst ja mich nicht ;) daher 🤣

Da habe ich einer zarten, zierlichen Frau eine Chance gegeben, war ein sehr großer Fehler und leider war sie auch noch scheiße im Bett.
...glaubst wenn man so eine wie dich sieht, ist er schon automatisch groß und hart. Madl in was für einer Zeit lebst du, oder wie schwach sind deine Typen.
So eine kannst auch in den Himmel schießen, na so was brauche ich nicht. Ein die zu faul ist zum Blasen und dann will sie noch anständig gefickt werden.
Arg was manchen den Frauen alles durchgehen lassen.
...wenn ein nicht blasen kann, da gibt es einen A...tritt.
Das muss grad eine wie du behaupten. Uneinsichtig, Unbelehrbar, naiv, oberflächlich, wenig Wissen usw. Bei dir weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Da fehlt es hinten und vorne.
Das glaubst du? Du hast eine große Klappe und nichts dahinter.
Wie dumm manche Userinnen in diesem Forum sind?
Vor manche graust halt nichts. Stellt sich die nächste Frage: Bekommt man bei einer Fetten einen Steifen?
...wie blöd du bist. Bei so einer wie dir kann man die Dummheit nicht messen. Gigantisch. Was du glaubst zu wissen, ja viel ist das jedenfalls nicht. Rotzfreche Sprüche, mehr nicht.
Wenn du meinst, ich würde bei so einer fetten wie dir sicher keinen hochkriegen...
...die Frauen stellen sich halt besser hin als sie sind und so schlecht darf kein Mann wegkommen.
Geht es noch. Was hast denn du für einen Schaden? Wieder so einer, null Sachverstand.
Ich sage einer, wo es lang geht und nicht umgekehrt.
Angeber seid ihr auch noch.
Ihr Frauen liegt da immer daneben. So wichtig seid ihr nicht und du schon gar nicht.
Wieder so einer von gestern.
Das ist so langweilig immer die selbe zu ficken. Ich will nicht haben, das eine dauerhaft bleibt. und na ich habe keine Problem bei halbwegs hübschen Frauen zu landen. Oida was bist du für ein Esel.
Ich habe noch nie so viele ignorante Deppen erlebt, wie heute. So verbohrt und eigentlich wissen sie null.
Ich hoffe, du weißt was ich meine, denn der Hellste bist du ja anscheinend nicht.
Ich gebe immer den Ton an, akzeptiere das halt einmal, stell dir vor, ich bin keiner der nach der Pfeife der Frau tanzt. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin halt so. Und ein Lutscher ist wahrscheinlich dein Haberer, aber sicher nicht ich. Was du für ein Niveau hast, das ist echt besorgniserregend.

Nimmt dem Volldulli endlich mal einer die Tastatur weg?

Bei mir passt alles. Du bist auch so eine, die das nicht versteht. Klar ist das Blasen sehr wichtig und wenn eine das nicht kann, ist das klar ein Problem. Und mir taugen halt keine zarten Frauen mit kleinen Brüsten. Da ist nichts falsch. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.
wenn eine frau in deinen augen nicht blasen kann, heisst es aber nicht, dass sie es in den augen anderer auch nicht kann ;)
ich glaub kaum, dass du bei jeder deiner verflossenen immer super lecken hast können ;)

Zurück
Oben