- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Eben, den Ton gebe ich an.Ja eben, drum ist er ja ein Lulu, der aber glaubt er gibt den Ton an![]()
Darum hauen wir zwei uns jetzt auf a Packerl zam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, den Ton gebe ich an.Ja eben, drum ist er ja ein Lulu, der aber glaubt er gibt den Ton an![]()
najo, hoffentlich is der inhalt auch geilIst das Bett geil, kann nix mehr schief gehen.
Bei manchen Leuten ist das Bett so geil, dass es morgens ganz nass istIst das Bett geil, kann nix mehr schief gehen.
ich hab das jetzt noch einmal gelesen und in meinem alter (sieht man leider auch) ist eine der wichtigsten fragen in dem zusammenhang, wie kocht er den?Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend.
Ich gebe immer den Ton an, akzeptiere das halt einmal, stell dir vor, ich bin keiner der nach der Pfeife der Frau tanzt. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin halt so. Und ein Lutscher ist wahrscheinlich dein Haberer, aber sicher nicht ich. Was du für ein Niveau hast, das ist echt besorgniserregend.Ja eben, drum ist er ja ein Lulu, der aber glaubt er gibt den Ton an
Eben, den Ton gebe ich an.
Darum hauen wir zwei uns jetzt auf a Packerl zam.*das Leopardenfell ablegt und die Keule an die Höhlenwand lehnt*
was ist ein lutscher?Ich gebe immer den Ton an, akzeptiere das halt einmal, stell dir vor, ich bin keiner der nach der Pfeife der Frau tanzt. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin halt so. Und ein Lutscher ist wahrscheinlich dein Haberer, aber sicher nicht ich. Was du für ein Niveau hast, das ist echt besorgniserregend.
Wie kommst du bloß darauf? Schon wieder so eine, die sich so einen Blödsinn ausdenkt. Was läuft bei euch allen falsch.Ich glaube, du verhältst dich absichtlich so.
Das wird eher eine kurze Reise für dich
Einer der was lutscht? Eis? Penis?was ist ein lutscher?
Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisierenEs tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
Da schimpft aber der Blinde den EinäugigenDu bist zu jung für mich, Jüngling![]()
ich sags mal freundlich, wegen menschen wie dir und deiner ausdrucksweise, nehme ich immer die mitgliedschaft im teuersten fitnesscenter in meiner näheWie kommst du bloß darauf? Schon wieder so eine, die sich so einen Blödsinn ausdenkt. Was läuft bei euch allen falsch.
Und da sagst zu mir Sohn? Ich könnt dein Vater seinDa schimpft aber der Blinde den EinäugigenIn einigen Tagen bin ich 1 Jahr älter als du meine Liebe.
![]()
Da schimpft aber der Blinde den EinäugigenIn einigen Tagen bin ich 1 Jahr älter als du meine Liebe.
![]()
Unterstes Niveau ist das. Tut mir echt leid.ich sags mal freundlich, wegen menschen wie dir und deiner ausdrucksweise, nehme ich immer die mitgliedschaft im teuersten fitnesscenter in meiner nähe![]()
Ui...jetzt hab ich die Löwin gewecktWarum machst du mich älter als ich bin?
Das sind 2 Jahre Unterschied![]()
Ich verzeihe dir, du irrst dich da. Du das ist halt der besondere Kick, immer mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich will auch keine Namen wissen und tausche auch keine Nummern aus.
Ui...jetzt hab ich die Löwin geweckt
Zwischen 89 und 90 liegt nur ein Jahr![]()
des is olles voriges jahrtausendUi...jetzt hab ich die Löwin geweckt
Zwischen 89 und 90 liegt nur ein Jahr![]()