F
Gast
(Gelöschter Account)
Du nicht, aber es gab genug Beleidigungen ihm gegenüber.Ich beleidige ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nicht, aber es gab genug Beleidigungen ihm gegenüber.Ich beleidige ja auch nicht.
Mag sein, was es trotzdem ned rechtfertigt mich zu beleidigen. Aber er hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich erledigt.Du nicht, aber es gab genug Beleidigungen ihm gegenüber.
fährst mit?Fährt dein Bus?
Ich sehe das nicht so eng, mir hat ehrlich gesagt noch keine verweigert. Echt eigenartig, dass es hier im Forum so gesehen wird. Ich würde nie einer in den Mund spritzen. Also da hört es sich bei mir auch auf und hinunterschlucken muss sie auch nichts. Das ist eklig.Sakra-Haxn....was hat das damit zu tun dass eine Frau ist?! Du implizierst schon wieder, dass eine Frau das machen wollen muss...so als wäre das quasi "Serienausstattung", das eine Frau bläst.
Bitte...a bisserl weniger Klischee-denken.
Ich verzeihe dir, du irrst dich da. Du das ist halt der besondere Kick, immer mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich will auch keine Namen wissen und tausche auch keine Nummern aus.
Falls du mich meinst, ich bin kein Oberchecker.Da hat sich dieser Fred einem ziemlichen Klassenkasperl eingetreten, der glaubt der Oberchecker zu sein, dabei ist er nur peinlich...
Wohin geht's?fährst mit?![]()
Der kann Dich gar nicht beleidigen - der kann nicht einmal einen halbwegs geraden Satz formulieren...Mag sein, was es trotzdem ned rechtfertigt mich zu beleidigen. Aber er hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich erledigt.
Bah wie kommst du bloß auf solche Sachen und der ist ja eine Schwuchtel im realen Leben. Was läuft denn bei dir falsch.Ja ok, des Rätsels Lösung ist, dass er einfach zu viel How I met your mother geschaut hat und jetzt glaubt er, dass er Barney Stinson ist...
auf die dahamasWohin geht's?
Ja ok, des Rätsels Lösung ist, dass er einfach zu viel How I met your mother geschaut hat und jetzt glaubt er, dass er Barney Stinson ist...
Homophob?Bah wie kommst du bloß auf solche Sachen und der ist ja eine Schwuchtel im realen Leben. Was läuft denn bei dir falsch.
und jetzt glaubt er, dass er Barney Stinson ist...
Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisierenEs tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
So einer wie du, was du dir wieder zusammenreimst . Ihr alle liegt immer daneben. Eure Analysen, die taugen nichts. Kapiert das endlich einmal. Solche Typen wie du haben halt auch nichts anderes zu tun oder.Der kann Dich gar nicht beleidigen - der kann nicht einmal einen halbwegs geraden Satz formulieren...
geh der Barney ist doch einer der witzigsten...
Du weißt nicht wann und wo es passieren wird, aber es wird passierenWenn man von seinem komischen Frauenbild der ersten paar Staffeln absieht, ja.. Aber nix geht über Marshall. Happy Slapsgiving![]()