Ein toller Mann, aber....

Solche Mitschwimmer, die gehen mir so auf die Nerven. Es reicht wenn es für mich wichtig ist. Aus Pasta.

Wieder so einer von gestern. Verpflichtet ist niemand aber es gehört einfach dazu.
1. Was hat das mit gestern zu tun?

2. Es KANN dazu gehören, entscheiden was gemacht wird tun die Beteiligenten Personen. "Es gehört dazu" impliziert ja einen Zwang "hinten umi". Du musst eh ned, aber es ghörad hoid dazu.

Erinnert mich an meine Oma, wenn sie uns auf den nicht erfolgten Kirchgang ansprach: "Es geht mi eh nix an, aber es gherat hoid".... :kopfklatsch:

Viele schreiben "nochmal versuchen ". Da würde mich wirklich interessieren, wurde das bei euch dann je besser?
Ich hatte bis jetzt drei Männer mit denen das erste mal nicht so prickelnd war. Und wir versuchten es wieder und wieder. Und es wurde maximal schlechter. Egal wie gut kommuniziert wurde.
Zusammenpassende Chemie beim Sex spürt man doch sofort, trotz nervosität.

Bei mir gehört das halt dazu, heißt nicht, das ich nicht könnte. Ich halte halt nichts von selbst wixen. Bin halt zu viel Chef
Sorry, ich muss einfach fragen...aber was bitte schön hat selbst wichsen mit "kein Chef sein" zutun? Grad da is man ja der Chef -> weil einziger Akteur? :unsure:

Zurück
Oben