S
Gast
(Gelöschter Account)
Solche Mitschwimmer, die gehen mir so auf die Nerven. Es reicht wenn es für mich wichtig ist. Aus Pasta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Was hat das mit gestern zu tun?Wieder so einer von gestern. Verpflichtet ist niemand aber es gehört einfach dazu.
Vllt. muss er ständig andere Frauen ficken weil keine dauerhaft bei Ihm bleibt?Oh du armer. Immer muss er ficken. Magst eine Runde Mitleid?
V
Vllt. muss er ständig andere Frauen ficken weil keine dauerhaft bei Ihm bleibt?
Du kennst den Großteil?Für den Großteil nicht
Statistisch gesehen habe ich mehr Frauen getroffen, für die es nicht Standard warDu kennst den Großteil?![]()
Hah! Die Männer DACHTEN es sei ein Strap on...in Wirklichkeit wars der Rosettenzerstörer 6000War alles nur vorgespielt. War ein strap on. Sorry für die Zerstörung der Illusion![]()
Das heißt du bist die Referenz was Blasfrequenzen betrifft.Statistisch gesehen habe ich mehr Frauen getroffen, für die es nicht Standard war
Das heißt du bist die Referenz was Blasfrequenzen betrifft.
Ein schwanz im mund is aber auch echt eklig
Ja bitte, da kommt Lulu raus, ih.
Das ist so langweilig immer die selbe zu ficken. Ich will nicht haben, das eine dauerhaft bleibt. und na ich habe keine Problem bei halbwegs hübschen Frauen zu landen. Oida was bist du für ein Esel.Vllt. muss er ständig andere Frauen ficken weil keine dauerhaft bei Ihm bleibt?
Sorry, ich muss einfach fragen...aber was bitte schön hat selbst wichsen mit "kein Chef sein" zutun? Grad da is man ja der Chef -> weil einziger Akteur?Bei mir gehört das halt dazu, heißt nicht, das ich nicht könnte. Ich halte halt nichts von selbst wixen. Bin halt zu viel Chef
Weils einfach lustig isOh Gott wieso hab ich das alles hier gelesen? Da kriegt man ja Augenkrebs![]()
Du bist wirklich arm, es tut mir echt leid für dich..Das ist so langweilig immer die selbe zu ficken. Ich will nicht haben, das eine dauerhaft bleibt. und na ich habe keine Problem bei halbwegs hübschen Frauen zu landen. Oida was bist du für ein Esel.
Jetzt sind wir wieder auf Volksschuleniveau. Aber was kann man bei dir schon anderes erwarten.Ja bitte, da kommt Lulu raus, ih.