Ein toller Mann, aber....

Sorry, aber das klingt jetzt so, als ob du nur dann vögeln könntest, wenn dir vorher einer geblasen wurde.
Ist dem so ?

Dann allerdings liegt es schon ein bisserl an dir...

Ich bekomm manchmal alleine davon einen Ständer wenn ich an "Sie" denke.
Ja, wo leben wir denn da. Mir geht es einfach darum, dass die Frau auch was leisten muss, nur blöd rumliegen funktioniert bei mir nicht. Die muss sich schon ein bisschen anstrengen.

Nun wenn der Mann sehr groß gebaut ist und die Frau sehr eng und zierlich wird es auch nicht funktionieren. Das sind anatomische Gegebenheiten und genau die meinte ich mit inkompatibel.

Was hat das nun mit Speckröllchen und Sixpack und zu hohen Anforderungen zu tun? Ich würde dir Recht geben wenn es nur um die Optik des Penis ginge, der Sex aber gut wäre. Wenn die Funktion aber nicht da ist hat das nix mit Äußerlichkeiten zu tun.
Ich könnte auch nicht mit einem extrem ausgestatteten Mann zusammen sein, dafür bin ich anatomisch nicht gebaut. Das hat nix mit wählerisch sein zu tun imo.
ich behaupte mit meiner Formulierung ja nicht, daß es ÜBERHAUPT keine Grenzen und Showstopper gibt, sondern frage mich eher, wieviele doch eher im Kopf stattfinden, irgendwo zwischen Vorurteil, schlechte Erfahrung, Ungeduld oder Willkür.
Die Gesellschaft hat ja überhaupt den Trend des "alles perfekt nach meinen Vorstellungen, und nur so .... und das sofort"

Wird schon sein, daß viele Exemplare bei Auswahl im Überfluß (egal in welchem Bereich, ob zwischenmenschlich, Konsumgüter, Genußmittel, ...) regelmässig zum Ziel kommen, aber es erzieht deren Psyche naheliegenderdings generell zu Ungeduld und Fantasielosigkeit, um nicht zu sagen: verwöhntem Fratzentum, weil sie gar nicht lernen, daß man sich manche Dinge im Leben erst erarbeiten muß oder zurechtzimmern kann. Und diese dann umso mehr persönlichen Wert haben.
Anders ausgedrückt: Natürlich ist es eine schöne Sache, wenn sich 2 Menschen jung kennenlernen und nach 1-2 Jahren für den Rest des Lebens glücklich zusammenbleiben. Da gibt es nichts, was man den beiden vorwerfen kann.

Aber hat so ein Paar mit "steinerner Hochzeit" aus ihrem zufälligen Dussel heraus dann die Kompetenz, ANDEREN Paaren zu erklären, was eine perfekte oder zumindest gut funktionierende Partnerschaft ausmacht?

Du hast halt die falsche Frau und das in der Zeit. Heute brauchen die halt nichts tun, passt ihnen was nicht, gehen sie zum Nächsten. Für sie super, für den Mann weniger gut. Aber wenn ein nicht blasen kann, da gibt es einen A...tritt.
wir haben 22 gemeinsame jahre und meistern tag für tag den alltag
und sie hätte bei den meisten anderen ein schöneres leben als bei mir
aber das sie von mir gehen wolle kam ihr nie in den sinn

Mir geht es ums Prinzip. Nicht ob ich ohne Blasen auch eine ficken könnte. Ich könnte sicher, aber die Frau muss auch was leisten. Was muss ein Mann denn noch alles machen?
"Auch was leisten" hier stellt sich bei mir alles auf, du und ich haben zwei konträre Konzepte von Sex. Das hat keinen Sinn darüber zu sprechen. Sex ist für mich eine erfüllende Zweisamkeit, da mach ich innerlich keine Liste mit ToDos und Anforderungen. Wenn sich beide mögen und fallen lassen ist dieses Thema "leisten" einfach nicht präsent. Just my 2 Cents.

"Auch was leisten" hier stellt sich bei mir alles auf, du und ich haben zwei konträre Konzepte von Sex. Das hat keinen Sinn darüber zu sprechen. Sex ist für mich eine erfüllende Zweisamkeit, da mach ich innerlich keine Liste mit ToDos und Anforderungen. Wenn sich beide mögen und fallen lassen ist dieses Thema "leisten" einfach nicht präsent. Just my 2 Cents.
Er ist halt für 50:50 beim Sex. Da wird Stricherlliste geführt und die Aufgaben abgearbeitet. Ohne genaue Reihenfolge geht's nicht. Beginnend mit blowjob, damit es überhaupt beginnen kann bis hin zur Reiterstellung, damit sie sich auch bewegt

Zurück
Oben