Ein toller Mann, aber....

@Mitglied #564350 hast wohl nie Aggressivität erlebt.
Das ist das Diskussionsforum, unkonforme Meinungen keine Ausnahme.
Wenn du die aushalten kannst ohne mimimi, bist du hier richtig.
Weil ich sie frage, was sie an meinem Schreiben so reizt, dass sie aggressiv reagiert, ist es mimimi?

Ich kenne Aggressivität in allen möglichen Formen. Und eine gute Diskussionskultur impliziert nicht zwingend, unfreundlich zu werden.
Und auch Unfreundlichkeit ist eine Form von Aggressivität.

Ich versuche hier nur, Menschen die um Meinungen fragen, um Ratschläge bitten, meine Meinung zu schreiben und/oder Ratschläge zu geben.
Natürlich ist mir bewusst, dass meine Meinung und meine Ratschläge NICHT das Mass aller Dinge sind.
Es ist eben nur meine Meinung und es sind eben nur die Ratschläge die ich geben kann.
Und natürlich ist mir auch bewusst, dass es andere Menschen ganz anders sehen und ihr eine ganz andere Meinung präsentieren und ihr ganz andere Ratschläge geben.
Und das ist gut so, denn dadurch kann sie vielleicht eher herausfinden, was ihr hilft oder eben nicht.
Es sind genau diese verschiedenen Meinungen, die eine Gesellschaft beleben und interessant werden lassen. :)

Darf ich dich fragen inwiefern ich dich mit meinem Schreiben so verärgert habe, dass du mir gegenüber aggressiv wirst?

Ich versuche nur, der jungen Dame, die den Beitrag erstellt hat und schainbar Ratschläge möchte, solche zu geben.

Was sie daraus macht und ob sie dann für sich entscheiden, dass es so ganz und gar nicht geht, ist selbstverständlich ihre Sache.
Es ist auch nicht verwerflich, wenn sie aus diesem Grund die angehende Beziehung beendet. Ich wollte ihr nur aufzeigen, dass der Sex alleine keine gute Beziehung ausmacht und sie im eben noch die Chance geben könnte, mit ihm zu reden und es auszugleichen.

Das ist eine Diskussion, da ist man nicht immer einer Meinung, das hat mit Aggressivität nix zu tun. Also hör bitte auf rumzuweinen ;)

@Mitglied #545571
Kanns sein dass du schon von Frauen abgewiesen wurdest mit der Begründung, deine Größe passt nicht?

Das ist eine Diskussion, da ist man nicht immer einer Meinung, das hat mit Aggressivität nix zu tun. Also hör bitte auf rumzuweinen ;)

Kanns sein dass du schon von Frauen abgewiesen wurdest mit der Begründung, deine Größe passt nicht?
Es ist gut, dass wir nicht der selben Meinung sind, sonst gäbe es keine Diskussion. :)
Und darum ist es auch kein "rumweinen" von mir, wenn ich anderer Meinung bin und hinterfrage wieso man in einer Diskussion unfreundlich sein sollte?

Aber an alle, die der TE hier raten ihn direkt mit seiner Grösse zu konfrontieren:

Ehrlichkeit u Direktheit in allen Ehren, aber manchmal ist zurückhaltung abgebracht - gerade wenn es um körp. Merkmale geht für die man nichts kann - denkt nen schritt weiter wie es euch gehen würde wenn es jmd mit zu kleinen/grossen/ unförmigen titten, verbauten anderen körperteilen usw begründen würde trotzdem man mittlerweile vieles ändern kann aber einen Schwanz eher nicht.

Hier würde ich - noch dazu wo er ein top Kerl sein dürfte- etwas zurückhaltender vorgehen, selbst wenn es einer notlüge bedarf

Aber an alle, die der TE hier raten ihn direkt mit seiner Grösse zu konfrontieren:

Ehrlichkeit u Direktheit in allen Ehren, aber manchmal ist zurückhaltung abgebracht - gerade wenn es um körp. Merkmale geht für die man nichts kann - denkt nen schritt weiter wie es euch gehen würde wenn es jmd mit zu kleinen/grossen/ unförmigen titten, verbauten anderen körperteilen usw begründen würde trotzdem man mittlerweile vieles ändern kann aber einen Schwanz eher nicht.

Hier würde ich - noch dazu wo er ein top Kerl sein dürfte- etwas zurückhaltender vorgehen, selbst wenn es einer notlüge bedarf

Hm?
Es hat ihr doch niemand gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass es an der Größe liegt, sondern halt einfach "passt einfach nicht".
Natürlich sagt man nicht "dein Schwanz ist zu klein"... würde zu mir jemand sagen "du bist einfach zu fett" würde mich das verletzen, natürlich sagt man sowas nicht.

Hm?
Es hat ihr doch niemand gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass es an der Größe liegt, sondern halt einfach "passt einfach nicht".
Natürlich sagt man nicht "dein Schwanz ist zu klein"... würde zu mir jemand sagen "du bist einfach zu fett" würde mich das verletzen, natürlich sagt man sowas nicht.

Ok, hatte den Eindruck es war der eine od andere post dabei wo es drauf hinausläuft den "wahren" Grund direkt anzusprechen

wenn er dich jetzt schon nervt, dann abhaken, daraus wird auf dauer nichts!

eventuell den laufpass in nette worte wie "ich weiss schon, du kannst nichts dafür dass du so einen kleinen hast, aber mit dem minischwanzerl kann beim besten willen keine frau was anfangen" verpacken, oder so halt. dann fällt ihm der abschied nicht so schwer ... :mrgreen:

@Mitglied #545571
Das ist mir noch nicht passiert, wenn das eine gefragt hat, dann kam als Antwort von mir, für dich wird er schon reichen.

Ich finde das wichtigste ist Kommunikation. Ich würd ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Vielleicht hat er einfach noch nicht so viele Erfahrungen und möglicherweise auch Komplexe wegen seiner vermeintlich zu geringen Größe. Außerdem kann man sich einen Mann auch zureiten. Wichtig ist halt das du ihm sagst was du willst und ihm auch den richrigen Weg zeigst. Ich war mal mit einem zusammen der Jungfrau war und da hat es schon beim ersten Kuss gehapert. Aber ich war so fasziniert von ihm und wir haben beide gleich zu Beginn so eine Verbundenheit gespürt. Darum hab ich mir die Mühe gemacht und wurde seine geduldige Lehrerin und er hat das auch zu schätzen gewusst. Seine zukünftigen Partnerinnen werden es mir bestimmt danken! 😅 Vielleicht war er auch total nervös weil er dich so toll findet...

Okay, hab mich ein wenig mehr eingelesen. Bei so einem kleinen ist es schwierig... 😬 aber ich seh es so, ich bin mittlerweile in dem Alter wo man einfach keine Kompromisse machen möchte, entweder passt es komplett oder ich verschwende keine Zeit und Energie...

Tja das früher als ich noch jung war. Ich bin jetzt älter geworden und hab einfach keine Zeit mehr zu verschwenden! 🤣

Außerdem hab ich die Zeit und Energie auch nur dann aufgewendet wenn ich das Gefühl hatte es lohnt sich! 😅

vielleicht braucht er übung

Hab mir zwar nur die ersten beiden Seiten durchgelesen...

... aber mit "(mehr) Übung" hat es - in meinen Augen - nichts zu tun.

Sicher... der Sex wird/kann besser werden, wenn man sich länger und näher kennt, keine Frage.
Aber andererseits: ist es nicht gerade beim "ersten Mal" so, dass man sich da sowieso versucht, von seiner besten Seite zu zeigen? 🤔

Insofern kann es schon sein, dass er alles gab, was er konnte...
... und wenn es dann nicht passt...

... wozu noch ein paar "Übungsrunden" drehen, die letztendlich dann eh nur das Bauchgefühl bestätigen?

Hab mir zwar nur die ersten beiden Seiten durchgelesen...

... aber mit "(mehr) Übung" hat es - in meinen Augen - nichts zu tun.

Sicher... der Sex wird/kann besser werden, wenn man sich länger und näher kennt, keine Frage.
Aber andererseits: ist es nicht gerade beim "ersten Mal" so, dass man sich da sowieso versucht, von seiner besten Seite zu zeigen? 🤔

Insofern kann es schon sein, dass er alles gab, was er konnte...
... und wenn es dann nicht passt...

... wozu noch ein paar "Übungsrunden" drehen, die letztendlich dann eh nur das Bauchgefühl bestätigen?
Naja aber vielleicht war er auch einfach nur total nervös. Bin ich auch wenn ich jemanden richtig gut finde! 😬

Zurück
Oben