Ein toller Mann, aber....

Ich muss auch sagen, dass der erste Sex nicht immer ganz so aussagekräftig ist. Wenn du aber sagst, dass es dir das einfach nicht wert ist, dass du mit ihm drüber redest und daran arbeitest etc., dann würde ich es gleich lassen. Ihm es aber ehrlich sagen, das hilft auf jeden Fall

Alter.....😳
Ich hab den Fred ziemlich mitverfolgt.
Und lese da einiges Unverständnis raus.
Es ist halt genauso wie beim Essen in einem Restaurant.
Entweder bin ich geflasht vom feudalem Geschmack, dann toleriere ich auch mal einen "nicht soo guten Service".
Aber wenn mir der "gaumenschmaus"
Sicht wirklich mundet,
.....kann das Ambiente noch so toll sein,
....werde ich das Angebot nicht mehr in Erwägung ziehen...

Deine Haltung, deine Meinung, deine Vorlieben, deine Gefühle sind zu akzeptieren. Von dir selbst und anderen Menschen.

Wie du damit umgehst, dich erklärst ist eine Frage des Stils.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Bei nachdenklichen Männern hast du oft die Situation, dass sie auch im Bett nicht ganz abschalten, was sich am Anfang so auswirkt, dass sie sich nciht fallenlassen. Er will dir guttun, dich befriedigen - Ergebnis ist, dass er sich unter Druck setzt und der Druck dazu führt, dass er nicht performt. Zeig ihm, dass du es nicht daran scheitern lässt, dann wird er auch besser werden.

Wenn sonst alles passt... frag ihn, vielleicht, ob eine offene Beziehung denkbar wäre. WIr leben schließlich im 21. Jahrhundert.

Ein zweiter Versuch Vlt sogar ein dritter ... und sollte dies nicht den für dich gewünschten/ erhofften Erfolg führen, denke ich ist ein ehrliches empathisches Gespräch die einzige Möglichkeit...
Ich halt dir die Daumen!

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
K
Ja das mit den nicht gut bestückt ist ein probleml.
Aber der Rest ergibt sich......ONS sind eh scheiße.
Beim Sex muss man sich einfach einspielen...nach und nach ist er dann besser

Als wenn du das Alpha und das Omega wärst liebe Threaderstellerin; so lächerlich einfach nur!
Anstatt dass du dich freust dass alles so harmonisch zwischen euch lief und dieser Mann dich anscheinend wirklich vergöttert....
Oberflächlich bis zum geht nicht mehr aber jemanden haben wollen der alle deine Bedürfnisse befriedigt...

Yesssd Schwester 😂👌🏼, endlich. Nimm das als Erfahrung: niemals Gefühle vorm Sex investieren! Das selbe ist mir auch passiert- nicht nur 1x ...

Meine Partnerin führte vor mir eine mehrmonatige Wochenendbeziehung mit einem jungen Mann, dessen großer Nachteil ein kleiner erigierter Penis war, den sie einfach beim GV nicht spürte. Dieses Manko konnten anscheinend auch nicht sehr viele übereinstimmende Erwartungen und Ansichten kompensieren.
Was nützt der schönste, beste und reichste Mann, wenn er seine Partnerin sexuell nicht befriedigen kann? Bei aller Nachsicht und allem Verständnis kommt meiner Einschätzung nach irgendwann eine sexuelle Unzufriedenheit auf, die die Beziehung ruiniert.

Hi,

Was nützt der schönste, beste und reichste Mann, wenn er seine Partnerin sexuell nicht befriedigen kann? Bei aller Nachsicht und allem Verständnis kommt meiner Einschätzung nach irgendwann eine sexuelle Unzufriedenheit auf, die die Beziehung ruiniert.

naja, sexuelle Befriedigung muss ja nun nicht vom Penis kommen, jedenfalls bei der Frau. Und ich meine doch, dass Sex nicht so viel Zeit einer Beziehung ausmacht. Also wenn man zusammenlebt, dann verbringt man üblicher Weise doch gut 50 Stunden die Woche wach zusammen. Selbst wenn man 5 Stunden Sex die Woche hat, das sind 10% der Zeit.

LG Tom

Meine Partnerin führte vor mir eine mehrmonatige Wochenendbeziehung mit einem jungen Mann, dessen großer Nachteil ein kleiner erigierter Penis war, den sie einfach beim GV nicht spürte. Dieses Manko konnten anscheinend auch nicht sehr viele übereinstimmende Erwartungen und Ansichten kompensieren.
Ubd du hast sie vom Gegenteil überzeugt?;)

Ich kenne dass Problem bzw
Also ich denke das ich dass gut verstehe.. Denke du solltest ihm Zeit lassen und gemeinsam euch sexuell einspielen. Wenn dass nicht gelingt kannst ja weiterschauen und überlegen.
Erstmal wegen meiner bisexualität : wenn ich mit nen Mann intim werde will ich auch ordentlich befriedigt werden und wenn es nach etlichen Gesprächen /bitten/versuchen nicht klappt und sich eingespielt hat dann such ich mir passendes stück. So fand ich meinem dritten Partner wo es fuer beide passt.

Mit meiner Freundin : als wir uns kennenlernten war sie noch verheiratet und dadurch nutzten wir spontan immer die Zeit und dadurch blieb einiges auf der Strecke. Als wir dann fix zusammen waren kamen sexmässig paar Ungereimtheiten an den Tag. Ich wusste ja dass sie sehr offen und aufgeschlossen war/ist aber bezog es eben auf die wenig und kurze Zeit die uns immer blieb. Plötzlich sagte sie dass es ihr zuwenig sei und es öfter haben möchte.... Ich dachte es ist ihr genug 1x täglich ( am Beginn unsrer fixen festen Beziehung)jedoch wollte sie 2 bis 3 x hintereinander.... Uff in unsren Alter gar nimmer so leicht.... Aber mit paar Tricks gelang es uns/ mir es zu kompensieren.

Jetzt zur Zeit ( sind schon paar Jahre fix zusammen) schlafen wir spontan wenn es uns Gelüstet und ist jedesmal befriedigend. Eben qualität vor Quantität.

Ist eben gut zu überlegen was im Moment mehr zählt.

Ich finde es nur manchmal von den Frauen echt unverschämt, ein Penisgröße von mindestens 20cm zu fordern und selber schauen sie scheiße aus.
In deutschsprahigen Ländern beträgt die mittlere Schwanzlänge ca. 15 cm, Mehr als 20 cm kommt nur bei etwa 10 % der Männer vor, und das ist vielen Frauen zu viel. Um Kinder zu zeugen reicht eine Länge von ca. 8 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Ubd du hast sie vom Gegenteil überzeugt?;)
Unser Kennenlernen und der Beziehungsbeginn war ihr zufolge vollkommen anders, aufrichtig und beziehungsorientiert. Kannte sie bis dahin nur Sex im Dunkeln und in der Missionarsstellung, brachte ich ihr die ganze Vielfalt an Paarsex bei und sie fühlte sich beim Sex erstmalig berücksichtigt so richtig ausgefüllt, (bin deutlich über dem europäischen Durchschnitt) und erlebte ihren 1. Orgasmus. Da auch sonst in den wichtigsten Lebensangelegenheiten Übereinstimmung herrschte, war uns nach einem halben Jahr bereits klar. dass wir heiraten und verlobten uns.

Und wieso bist du dann hier wenn du so glücklich bist? Wobei sowas würde ich mir auch wünschen, ich bin sicher auf der Seite falsch, weil ich nicht suche was die meisten suchen...

Zurück
Oben