Eine Ehe (fast) ohne Sex

Alleine bei den Worten "streng katholisch" stellts ma die Zehennägel auf... Gut zugegeben, früher waren halt diverse Sachen zwar noch a bissl anders. I will damit niemanden sagen dass Glaube was schlechtes ist, ich bin eher viel mehr der Meinung dass der Glaube an sich, woran auch immer eine gut Sache ist, es ist nur traurig was so Vereine wie die Kirche damit machen, und noch viel schlimmer sind meiner Ansicht nach Leute die strikt nach solch total veralteten Normen leben ohne sich Gedanken darüber zu machen.

Fand da die Aussage deiner Frau mit dem begrenzten mit dem ?begrenzten? Horizont sehr, ähm ja, amüsant ist das falsche Wort, sagen wir so, das sind die Momente wo ich mir an den Schädel greife denn in Wahrheit sind doch Leute die blind der Kirche folgen doch diejenigen mit dem sehr limitierten Horizont... Ich denke über die Geschichte der Kirche brauch ich ja hier jetzt kein Referat halten...

So, ich glaub das war jetzt eher ein nicht sehr produktives Posting, aber naja, wenns um die Kirchn geht bzw. katholische Erziehung usw. bin i schnell auf der Palme :)

So, ich glaub das war jetzt eher ein nicht sehr produktives Posting, aber naja, wenns um die Kirchn geht bzw. katholische Erziehung usw. bin i schnell auf der Palme :)
da geht's nicht nur dir so weil dieser mit Sonderrechten ausgestattete Verein schon lange meilenweit von den Grundzügen der christlichen Ideologie entfernt ist.

lg sakura

ich bin der meinung deine frau sollte mal eine sexualtherapeutische beratung in anspruch nehmen, damit sie genauer hinschauen kann warum sie solche probleme hat sich sexuell zu öffnen.welches bild sie von sexualität hat! welche wünsche sie hat! desweiteren glaube ich das es in eurer partnerschaft bestimmt auch probleme gibt die sich dann in der sexualität wiederspiegeln! vielleicht solltest du auch weniger im internet deine antennen austrecken und mal schauen wie kannst diese zeit positiv für deine partnerschaft nützen!

und wenn alles nichts nützt mußt du für dich eine entscheidung treffen! lg lady

dein beitrag is wie aus meinem Leben, aber i habs net geschafft es aufrecht zu erhalten, man zerbricht

@ alle die dem threadersteller immer raten mit seiner frau zum therapeuten zu gehen, falls ihr es überlesen habt- sie waren schon dort! ;)

schon mal drann gedacht dass sie ewig schon fremdfickt und deshalb nicht mit DIR möchte?
dass du vielleicht ein sehr guter & sicherer versorger bist den sie nicht missen möchte. hm?

irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an meine letzte; gehabte Beziehung.....-.-"
Naja wünsch dir trotzdem viel Glück und Erfolg dass du dich lösen und ohne Zank und Streit dem Leben neu begegnen kannst.

Sex ist für mich einer der Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung. Ich hätte niemals einen Mann heiraten können, der mich nicht im Bett zu befriedigen weiß. Es mag brutal klingen, aber unsere Ehe würde es wahrscheinlich nicht aushalten, wenn ich eines Tages sexlos leben müsste - aus welchem Grund auch immer. Das wussten wir aber beide von Anfang an. Bis jetzt hat unsere Beziehung gehalten - aber alles hat ein Ablaufdatum.
Und wenn man das mal weiß, kann man auch besser mit seinen Wünschen und Ängsten umgehen. Ich sage nicht, dass meine Ehe perfekt ist. Viele würden das Gegenteil behaupten. Aber für mich und meinen Mann funktioniert sie. Wie lange, das wird die Zukunft weisen.

Ich würde hinterfragen warum es so schlimm ist...könnte da etwas in ihrer Vergangenheit sein das du nicht weißt? Eine Möglichkeit wäre es natürlich auch sich auf eine offene Beziehung zu einigen bzw. das Thema mal anzusprechen...Sexualität gehört zum Leben wie essen und schlafen...Und dass du sie liebst und das weiterführen willst ist super...aber du musst auch an dich denken...wenn du es weiterhin in dich hineinfrisst dann wirst du irgendwann emotional einfach explodieren...

wenn du es weiterhin in dich hineinfrisst dann wirst du irgendwann emotional einfach explodieren

na das sind ja aussichten . ich fühle mich schon schlecht wenn ich nur daran denke dass sie jemals sex haben soll .

Ich habe das gleiche Problem. Ich liebe meine Frau auch noch. Bei fremd gehen, reicht sie sofort die Scheidung ein. Bei Sex mit ihr, gegen ihren Willen, bekomme ich sofort eine Anzeige wegen Vergewaltigung. Zu ihrem Sohn, meinen Stiefsohn, sagt sie : schade um jede Nummer die Du nicht schiebst und zu mir sagt sie: Du hast doch 2 gesunde Hände. Das soll einer verstehen.

Und dann soll sich deine Frau oder nein generell Frauen oder Männer die sich so ihrem Partner länger enthalten wundern wenn man sich bald fragt ob diese Ehe/ Beziehung noch Bestand hat?
Ich meine wenn man mit wem zusammen ist dann würde man nein man will nur seinen Partner spüren; schmecken; fühlen mit jeder Faser des Körpers.... vor allem schmerzhaft wenn der Partner dann sowas vom Stapel lässt oder wenn man sagt dass man es nicht aushält dann so ein Spruch komtm wie such dir wen anderen wennst meinst...; oder du verlässt mich eh ned bist ja treu ..... da wird der Hund in der Pfanne verrückt; Verzeihung aber des is so... man kann nicht mit einem Menschen zusammen sein; der einem keine Zuneigung gibt; okay man liebt sich usw.. aber halt für mich nur aussen hin um den Schein zu wahren.. innerlich weint man sich vielleicht den ganzen Abend im Bett die Augen aus weil man vielleicht gern die Nähe des anderen spüren würde und dann nur ein Kommentar kommt wie ... "lass mich schlafen" oder vertröstet wird...
Oder wenn man sich Gedanken macht wie man den Partner aus der Reserve locken kann; da muss doch früher was gegeben haben was beide angezogen hat und dann irgendwie verloren ging....
Aber wenn es schon über Jahre hinweg geht...egal wie oft der Partner versichert da gibt es keine/n Andere/n; sollte man für sich selber die logische Konsequenz wählen; vor allem wenn man nur dumme Sprüche zu hören kriegt oder abgeblockt wird und auf heile Ehe/Partnerschaft getan wird.
Und sowas tut wirklich weh wenn man die Person geliebt hat; aber dann sollte man sich fragen ob es das Wert ist dass man auf sich selbst vergisst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu ihrem Sohn, meinen Stiefsohn, sagt sie : schade um jede Nummer die Du nicht schiebst und zu mir sagt sie: Du hast doch 2 gesunde Hände. Das soll einer verstehen.

Eigentlich heißt es ja immer - Männer sind Schweine. Aber ich denke mir, Frauen stehen dieser Aussage in keinster Weise nach.
Weil so eine Verhaltensweise und die dementsprechende Aussage dazu würde mir als Mann zum Überlegen geben.

Ich habe das gleiche Problem. Ich liebe meine Frau auch noch. Bei fremd gehen, reicht sie sofort die Scheidung ein. Bei Sex mit ihr, gegen ihren Willen, bekomme ich sofort eine Anzeige wegen Vergewaltigung. Zu ihrem Sohn, meinen Stiefsohn, sagt sie : schade um jede Nummer die Du nicht schiebst und zu mir sagt sie: Du hast doch 2 gesunde Hände. Das soll einer verstehen.

naja dann schau mal ins Grundgesetz
bzw. noch besser ins Eherecht
da steht was von
ehelichen Pflichten und das ist sogar ernst gemeint.

offenbar hàt sie den Stiefsohn mit einem deiner/Ihrer Vorbeischläfer
schon auf natürliche Weise gezeugt

aber mit Dir gehts halt ned
oder?

Ich möchte da mal eine grundsätzliche Bemerkung machen.
Ich bin ja schon einige Zeit auf der Welt (63 Jahre)
und ich sehe schon live und vor und hinter mir im Leben
dass der Sex bei Langzeitbeziehungen stark abbaut.
Sehr stark. Es geht bei sehr Vielen bis Null.
(daher auch der nutzlose aber verzweifelte Versuch der älteren Herrn ab 50
sich mit einer Jungen den ewigen Steifen zu "erkaufen"
oder mit 60+ noch mit der Pipette und/oder mit dem Kochlöffel Kinder zu zeugen
wie so unsere alten Popstars und/oder Flugunternehmer etc. sie ja dann auch noch herzeigen)

Ich, also wir, meine Frau Gemahlin und ich
wir gehören noch zu den aussterbenden Dinossauriern
die bereits 40 Jahre sexuell beisammen sind
und sogar immer noch Sex haben.
Naja natürlich schon auch sehr altersangepasst.

Aber immerhin --
a bissl was geht immer,
das sagte schon der legendäre Monaco Franze.

Aber sind wir doch auch nur einmal ehrlich zu uns selbst:

Wenn wer sagt, egal ob Mann oder Frau,
es macht der Heimsex nach 5 oder 10 oder mehr Jahren noch immer den gleichen Spaß
dann lügt er/sie dass sich die Balken biegen...
oder ned?

:mrgreen:

wer 3 mal die Woche die eigene Frau oder den eigenen Mann bumst
macht es pro Jahr 150 mal
in 10 Jahren 1500
und bei 40 Jahren wie bei uns daheim da sinds dann schon 6000 mal.
SECHSTAUSEND MAL
immer DAS GLEICHE LOCH und DIE GLEICHE STANGE !!!!!
immer das Gleiche...hm?
immer rausreinrausreinrausrein
und es läuftundläuftundläuft.................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht,also mir macht der Sex mit meinem Mann mehr Spaß als vor 17 Jahren.So was soll es auch geben.:lol:
Und wir haben fast täglich Sex trotz der vielen Kinder.

@TE:24 Jahre sind schon lang.Da sollte sich(überhaupt wenn sie es versprochen hat)etwas geändert haben.Ok Anal kann ich verstehen,wollte ich auch lange nicht.Und verlangt sicher auch keiner von seinem Partner wenn der nicht will.Ich hab 15 Jahre gebraucht um endlich offener zu werden,kann mich also etwas rein versetzten.Ich war aber 15 als ich meinen Mann kennen gelernt habe.Und hab dann 6 Jahre später schon Kinder bekommen.Und mein Mann hat irgendwie immer gehofft das ich es mache,als mich vorsichtig zu führen.Das hätte mehr gefruchtet.Als du machst das nie usw.Da blockt man automatisch ab.

MK
ich verrate Dir jetzt was:

die ersten 25 Jahre hat es uns auch noch echt gefreut
aber danach dann kommt die heikle Zeit wo beide 50 werden
und die Kinder aus dem Haus gehen
....da ändern sich dann Welten..

MK
ich verrate Dir jetzt was:

die ersten 25 Jahre hat es uns auch noch echt gefreut
aber danach dann kommt die heikle Zeit wo beide 50 werden
und die Kinder aus dem Haus gehen
....da ändern sich dann Welten..
Dann verrat ich dir was,bis dahin hab ich noch lange Zeit.Denn die kleinste ist erst 2.Aber wenn es dann so weit ist dann kann ich es auch nicht ändern.Und wir werden dann sehen wie es weiter geht.;)Wir wollen dann viel verreisen und Fotografieren,mal schauen.:)

Dann verrat ich dir was,bis dahin hab ich noch lange Zeit.Denn die kleinste ist erst 2.Aber wenn es dann so weit ist dann kann ich es auch nicht ändern.Und wir werden dann sehen wie es weiter geht.;)Wir wollen dann viel verreisen und Fotografieren,mal schauen.:)

Letzteres tun wir auch
und es ist auch das Allerbeste
Immer was Neues zusammen erleben und etwas dazulernen.
:daumen:

HI!

Schreibst Du von meiner Frau ?
Ich habe es gelesen und wenn es nicht eine erfundene Geschichte ist, so frage ich mich ob meine Frau nicht ein Doppelleben führt.
Denn in der Regel beschrengt sich mein Sex auf 6 bis 10 mal im Jahr und die Antworten sind auch die gleichen.
Also wellch ein Wunder es gibt auf Gotteserde noch ein 2. Wesen dem es so geht wir mir.

LG

Zurück
Oben