Eine Ehe (fast) ohne Sex

Nein, da gibts mehrere Wesen, die leiden. Allerdings nicht nur männliche. Wenn ich nicht auf das eine Mal gepocht hätte, wärs ein komplett sexloses Jahr gewesen. Nun hab ich mich vor paar Jahren getrennt. Auf die Dauer hält sowas nämlich kein gesunder Mensch aus.

Es ist stark zu vermuten
dass es allein in Österreich viele, viele Tausend solcher Männer und Frauen gibt
die zusammen leben und dann wieder nicht.

Acuh wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
Ehen oder Partnerschaften werden doch sehr oft aus ganz anderen Gründen geschlossen
als wegen der schnöden Buderei...

Hehe. Ich hab meinen Mann sicher nicht geheiratet, weil er ein Superstecher war. Wer bitte heiratet wegen Sex?

Hehe. Ich hab meinen Mann sicher nicht geheiratet, weil er ein Superstecher war. Wer bitte heiratet wegen Sex?

Hat sich dieses/dein Problem schon vor deiner Ehe abgezeichnet?
Meist verschlimmert sich Sexmüdigkeit ja noch im Alltag!

Hat sich dieses/dein Problem schon vor deiner Ehe abgezeichnet?
Meist verschlimmert sich Sexmüdigkeit ja noch im Alltag!

Naja ganz schlimm ist es nach dem Kind gewesen. Lustig oder?

Und noch schlimmer: Ich fragte morgens schon, ob es am Abend Sex geben wird. Sorry, aber irgendwie war ich mir für nix zu schade.

Nedul stell dir vor du freust dich dann auf den Abend; kannstt es kaum erwarten; denkst den ganzen Tag daran dass du endlich mit deinem Liebsten; in deinem Falle Liebster Sex haben willst; bereitest dich vor.. zitterst am ganzen Körper voller Vorfreude wie ein kleines Kind dass etwas süsses bekommt nur um dann zu hörn heute nicht; ich hab keine Lust auf Sex(dich).... toll oder?
Und wenn des nicht nur einmal vorkommt sonder langsam öfters fragst du dich nicht ob da was nicht faul ist?
Weil ich meina uch wenn dein Partner alles für dich tut; dich unterstützt und so aber wenn er dich nichtmal in die Nähe so lässt oder so das is halt wie ne gut geführte Weg zwischen zwei Leuten auch wenn es immer heisst "wir sind zusammen"
Ehm ja alles klar; aber dann nur von aussen hin oder würdesrt du so weitermachen wollen und dann ohne Wissen deines Partners das woanders holen?

Ehm ja alles klar; aber dann nur von aussen hin oder würdesrt du so weitermachen wollen und dann ohne Wissen deines Partners das woanders holen?

nichts dergleichen - ich hätte gar nicht fragen sollen .
meine beziehungen waren immer das reinste chaos .

ich dachte nur, ich hab schon ganz andere fragen gestellt .

ohne sex gehts schlecht und wenn der sex mit dem partner dann nicht funktioniert ...
naja, aber das kenn ich schon - meistens geht das nicht so gut aus .

Nedul stell dir vor du freust dich dann auf den Abend; kannstt es kaum erwarten; denkst den ganzen Tag daran dass du endlich mit deinem Liebsten; in deinem Falle Liebster Sex haben willst; bereitest dich vor.. zitterst am ganzen Körper voller Vorfreude wie ein kleines Kind dass etwas süsses bekommt

also wenn es wirklich SO wäre
dann würde ich schon 2 mal gut Wixen gehen ---
tagsüber

vor Allem dann, wenn ich schon weiss
dass ich später abends
eh nur wieder auf die Seife steige..
:lalala:

Unter anderem ich. Mein Mann war der erste und lange Zeit der einzige, der mich vaginal zum Orgasmus brachte. Der Rest hat natürlich auch gepasst.

Bussi,
Denise

Naja ganz schlimm ist es nach dem Kind gewesen. Lustig oder?

Und noch schlimmer: Ich fragte morgens schon, ob es am Abend Sex geben wird. Sorry, aber irgendwie war ich mir für nix zu schade.

Nein, leider gar ned lustig ...
schlimm, wenn zwei so unterschiedliche (Sex)Charaktere zusammen kommen und letztendlich daran scheitern (müssen). Ich hoffe, du hast heute einen Partner an deiner Seite, der dir gibt, was du brauchst :mrgreen: :haha: :bussal:

Nein, leider gar ned lustig ...
schlimm, wenn zwei so unterschiedliche (Sex)Charaktere zusammen kommen und letztendlich daran scheitern (müssen). Ich hoffe, du hast heute einen Partner an deiner Seite, der dir gibt, was du brauchst :mrgreen: :haha: :bussal:

Aber hallo doch. Fehler, also gravierende, sollte man wirklich nur einmal machen.

Zurück
Oben