N
Gast
(Gelöschter Account)
Aber eine Ehe ohne körperliche Liebe, Zärtlichkeiten, Sex existiert nur noch nach aussen hin. Der Rest ist bereits geschrottet.
vielleicht kann sie gut mit der peitsche umgehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber eine Ehe ohne körperliche Liebe, Zärtlichkeiten, Sex existiert nur noch nach aussen hin. Der Rest ist bereits geschrottet.
Sie ist streng katholisch erzogen... Ich finde das passt einfach nicht mehr ins heutige Weltbild , in meines zumindest nicht.
Versuch mal das Thema ruhiger anzugehen.( auch nach so langen Ehejahren geht das)
Villeicht mit einen schönen Abend, etwas Erotik, ein Thermenwochenende schönes Essen,Komplimente....
Irgendwie in kleinen Schritten dahin arbeiten.
Kleines Missverständnis - das Thema ist SEIT 24 Jahren wichtig. Er kann nur einfach schon nimmer..Was ich bei euch beiden nicht verstehe, wieso ist das Thema Sex erst nach 24 Jahren so wichtig.
Du sagst sie sei sehr katholisch, dann teile ihr doch mit, dass laut der katholischen Pflichten auch der eheliche Beischlaf zu einer Ehe gehört.
Viel Glück
Murphy
Kleines Missverständnis - das Thema ist SEIT 24 Jahren wichtig. Er kann nur einfach schon nimmer..
@Leccator69: Deine Frau hat sich vor dir in Sicherheit gebracht. Da kommt sie nimmer raus. Ich würde sagen du schätzt deine Situation komplett richtig ein aber dazu gibts keine Lösung die du nicht schon kennen würdest. Du bist selber alle Variationen die dir bleiben schon 100x durchgegangen. Mehr ist nicht da. Egal wie du es drehst und wendest - das wird nicht schöner und schöne Lösungen gibts dazu auch nicht - dazu würden zwei gehören und die zweite Person hat sich isoliert. Sorry & Alles Gute.
Muss noch dazusagen, dass meine Frau,
die sehr katholisch erzogen ist,
Irgendwie hat sich mein Augenmerk - neben natürlich dem anderen Inhalt des Threads - auf den Hinweis sehr katholisch, streng katholisch gerichtet. Vielleicht aus dem einen Grund, weil auch eine katholische Erziehung - was auch immer jeder Einzelne darunter versteht - nicht gleichzusetzen ist mit prüde, frigide, lustlos, fantasielos, verklemmt, nicht aufgeschlossen und, und, und. Ich bin auch sozusagen katholisch erzogen worden mit wöchentlichem Kirchgang usw. Aber meiner Lust, Leidenschaft hat es keine Grenzen gesetzt. Klingt vielleicht jetzt blöd, aber in keiner Kirche wird gepredigt - du darfst deinem Mann keinen blasen, du musst dich deinem Mann verweigern, du darfst es nicht den Tieren gleichtun und dich von hinten bespringen lassen.
Also die Lustlosigkeit, Verklemmtheit dürfte von woanders herrühren als vom katholischen Glauben...
du hast sicherlich Recht Cinderella, aber ich möchte dem hinzufügen, dass kurz vor der Hochzeit der Pfarrer angeblich gesagt haben soll (so hat es mir meine damals Zukünftige gesagt), dass Analsex tabu sei, von daher ist da schon etwas dran mit der strengen katholischen Erziehung
... genau und nachdem Du Dich mit der Zeit 100x "erniedrigt" hast und indirekt um Sex gebettelt hast, schaust di in den Spiegel und siehst ein Abbild, das nicht mehr Dich wieder gibt weil Deine Selbstachtung einfach am Boden liegt. Die Antwort oben KANN nur von einer Frau kommen! Wieso soll Mann um Sex betteln und buhlen?
Mein Weg war, nachdem ich das auch alles ausprobiert hatte, und mit meiner Frau beim Therapeuten war, einfach die Frage (moderiert vom Therapeuten) WARUM! um die Wahrheit zu ergünden, die Wahrheit der Lustlosigkeit. Denn in den Jahren davor hab ich viele Dinge gehört, aber bei der Therapie ist was herausgebrochen, dass ich nicht für möglich gehalten habe: Meine Frau wurde von ihrem Vater psychisch missbraucht! Ums klar zustellen es gab keine körperlichen Übergriffe, aber sehr wohl massive verbale! Und das hat meine Frau quasi sexuell "zerstört". Wir haben nach wie vor nur sehr wenig Sex (und ich hol in mir anderswo) aber ich hab nun Verständnis! Unsere Beziehung hat sich grundlegend verändert. Wenn auch nicht in allen Ebenen positiv.
Was mir passiert ist: Ich bin extrem allergisch auf die 0815 Emfehlungen von Frauen geworden die da lauten "Gespräche, Abendessen, romatisches Wochenende" u.s.w - also wenn ich hier wen ins Herz treffe, tuts mir gleich mal leid.
dumme idee weil sex in der katholischen ehe nur zur zeugung von nachkommen dient als ohne verhütung und ihr ein kind zu machen würde die lage wohl kaum verbessernDu sagst sie sei sehr katholisch, dann teile ihr doch mit, dass laut der katholischen Pflichten auch der eheliche Beischlaf zu einer Ehe gehört.
Viel Glück
Murphy
Meiner Meinung nach, führt ihr keine (richtige) Ehe mehr, denn Ehe bedeutet Liebe und Partnerschaft und Liebe und Partnerschaft bedeutet Zuwendung und Zuwendung bedeutet, für den anderen da sein und ihm Gutes tun.
Vielmehr würde ich das als Zweckgemeinschaft bezeichnen und eine Zweckgemeinschaft wäre nix für mich!
das kingt ja fast so
wie eine der Lebensweisheiten der "Dipl. Pischologin"
aus der Barbara Karlich show...
ach, du schaust die Karlich Show?
ach, du schaust die Karlich Show?