- Reaktionen
- 2.066
Weil?Eine traumhaft glückliche Beziehung, absolut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil?Eine traumhaft glückliche Beziehung, absolut.
das hat er wohl und ist zu dem schluss gekommen das forum mit lösungsmöglichkeiten zu befragenwürd ich erstmal allein nachdenken
Ich weiss nicht ob das immer die beste Idee ist.
tja nun.... ich kenne das von mir auch nicht aber bin auch erst jetzt mit einer neu zusammen gekommen wo die kids schon aus dem haus sind..... da haben sie dann eh ein anderes verhältnis zu einemGut... kam bei mir noch nicht vor.
Bin halt 'n Super-Typ.
Was ist in Ordnung, was ist nicht in Ordnung.
Das weiss keiner für den anderen.
nun ja den reiz des fremden und neuen kann man in einer bestehenden beziehung nicht mehr habenBeginnt man tatsächlich eine Affäre wenn daheim alles in Ordnung ist?!
Das hat aber nicht jeder.Naja.. aus MEINER Sicht schon - hab ja ne offene Beziehung... bzw zwei.
Weisst du, wieviele Leute das tun? Ich hab eine Ahnung, dass es sehr viele machen.Muss eh er wissen
Aba waun er sie weiter fickt, wird er auf koan grean Zweig kemma
ist der schutz noch gegeben wenn es heraus kommt?Das hat aber nicht jeder.
Und ev will man sogar den Partner irgendwie schützen, indem man es ihm nicht sagt.
Und ev will man sogar den Partner irgendwie schützen, indem man es ihm nicht sagt.
Na wenn alles so wäre wie es der TE beschreibt, dann würde er nicht eine Affäre beginnen.nun ja den reiz des fremden und neuen kann man in einer bestehenden beziehung nicht mehr haben
das ist in einer affäre eben auch ein reiz und der reiz erobern zu können.... aber du hast recht wäre alles so super bräuchte er das andere nicht wirklich
Sicher?Nun ja... meiner Erfahrung nach...
... können die meisten Männer (auf Dauer) eh keine Affäre verheimlichen.
Dazel mal?Weisst du, wieviele Leute das tun? Ich hab eine Ahnung, dass es sehr viele machen.
Dann natürlich nicht mehr.ist der schutz noch gegeben wenn es heraus kommt?
oder ist dann die verletzung noch grösser???
Ja, man schützt den Partner.Das hat aber nicht jeder.
Nun ja.....was genau willst wissen?Dazel mal?
Ist sicher grösser, aber es gehören immer 2 dazu dass daheim etwas nicht passtist der schutz noch gegeben wenn es heraus kommt?
oder ist dann die verletzung noch grösser???
Weisst du, wieviele Leute das tun? Ich hab eine Ahnung, dass es sehr viele machen.
Ob es viele machenNun ja.....was genau willst wissen?