L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich. Sagt ja keiner was anderes.Ist sicher grösser, aber es gehören immer 2 dazu dass daheim etwas nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich. Sagt ja keiner was anderes.Ist sicher grösser, aber es gehören immer 2 dazu dass daheim etwas nicht passt
Also die, die ich in solchen Foren kennenlerne, fast 100%.Ob es viele machen
In solchen Foren tauscht man eigentlich bzw. lediglich nur Rezepte ausAlso die, die ich in solchen Foren kennenlerne, fast 100%.
Richtig. Deshalb wundere ich mich auch immerIn solchen Foren tauscht man eigentlich bzw. lediglich nur Rezepte aus
Sicher?
Ich höre hier viele Geschichten. Die meisten machen es schon viele Jahre.....
Also ich zumindest - zu mehr ist es nicht gekommenRichtig. Deshalb wundere ich mich auch immer
Und? Rausgekommen?Meine Mutter hatte 25 Jahre EINEN Geliebten.
Sorry, aber ich glaube, das toppt kein Kerl.
BEVOR sie das Kaninchen kochtRatschlag 1: beende deine verhängnisvolle Affäre.
Nein... sie hat's durchgezogen.Und? Rausgekommen?
Achso....jetzt versteh ich. du siehst da einen GeschlechterunterschiedNein... sie hat's durchgezogen.
Bis mein Vater starb, wusste er nichts davon.
Und das war auch gut so, denke ich.
Nur halte ich (persönlich) Männer nicht für raffiniert genug, eine Affäre auf lange Zeit geheim zu halten - Frauen haben da zumeist ein sehr feines Gespür.
Eben.Ich habe mich nach vielen Ehejahren in einen Kollegen "verschaut" und er in mich, ich habe meinen Mann aber dennoch geliebt. Der Kollege ebenfalls verheiratet und Kind. Eine Trennung kam für keinen von uns in Frage.
Bis auf zwei Aktionen ist nichts passiert, aber die Zeit, diese Schwärmerei, von einem viel jüngeren Kollegen begehrt zu werden, hat mich beflügelt. Verliebt sein ist hald was wunderbares, aber dieser Zustand geht vorbei und was bleibt, können viele Scherben sein. Mach dir das bewußt.
In meinem Fall ist es gut ausgegangen, ich bin heute glücklicher mit meinem Mann als je zuvor.
Du kennst den oldhansi hier?Meine Mutter hatte 25 Jahre EINEN Geliebten.
Sorry, aber ich glaube, das toppt kein Kerl.
Danke für den Tip.Ich würde mal die Suchfunktion benutzen...
Zu Affäre etc gibt es schon viele Threads, wo du für dich eventuell Ansätze findest...
Es ist eben nicht nur auf den Sex herunter zu brechen. Wir beide harmonieren miteinander auf eine besondere art. Ich gebe zu, besser kann ich es gerade nicht beschreiben.Wenn ich deine Zeilen richtig verstanden hab: Du hast seit längerem eine Freundin.
Du hast seit kurzem eine Affäre, die dir zwar sexuell Freude bereitet, von der du aber ganz rational den dringend Verdacht hast, das es ein paar Hindernisse gibt sodass es wirklich passend sein könnte.
In Summe: das was du hast für etwas wegschmeißen dass du niemals so haben könne wirst wie es deinen Vorstellungen entspricht.
Geschnuppert hast du, dabei kann man es auch belassen, bevor man sich verschluckt.
Das ist kein Ratschlag, nur meine unverbindlichen Gedanken.
Ehrlich gesagt, bin ich schon seit über 10 Jahren hier. Doch, dass ich hier nach jemanden gesucht habe, ist schon eine sehr lange Zeit vorbei.Welche Lösung? Es gibt ja keine, finde ich.
Du bist seit 2017 hier angemeldet..... und dann ist es gaaanz unabsichtlich passiert?
Die mit nem Schwanzpic haben bestimmt Anlaufschwierigkeiten.Möglicherweise dauert es für Männer länger wen kennen zu lernen als für uns Frauen.
Von "Monster" war nicht die Rede. Nur, nicht jeder hat einen ausgeprägten Kinderwunsch wie manch anderer.Ratschlag 3: Kinder sind keine Monster.
Du warst auch mal eins.
Keine Sorge, die Kinder mögen mich. Das wundert sie selbst, dass die Kinder sich immer so freuen, wenn sie mich sehen.er war das monster daher mag er keine kinder.... ps es gibt monster unter den kindern vor allem wenn ein neuer partner auftaucht den sie nicht akzeptieren.....
Sarkasmus
Warum es sich immer um Sex handeln muss. Was das Ausschlaggebende ist.Aba waun er sie weiter fickt, wird er auf koan grean Zweig kemma
Danke liebe Venus für deine offenen Zeilen.Ich habe mich nach vielen Ehejahren in einen Kollegen "verschaut" und er in mich, ich habe meinen Mann aber dennoch geliebt. Der Kollege ebenfalls verheiratet und Kind. Eine Trennung kam für keinen von uns in Frage.
Bis auf zwei Aktionen ist nichts passiert, aber die Zeit, diese Schwärmerei, von einem viel jüngeren Kollegen begehrt zu werden, hat mich beflügelt. Verliebt sein ist hald was wunderbares, aber dieser Zustand geht vorbei und was bleibt, können viele Scherben sein. Mach dir das bewußt.
In meinem Fall ist es gut ausgegangen, ich bin heute glücklicher mit meinem Mann als je zuvor.
So gut kennt ihr euch schon?Keine Sorge, die Kinder mögen mich. Das wundert sie selbst, dass die Kinder sich immer so freuen, wenn sie mich sehen.
Ich halte mich bewusst bei denn Kindern zurück. Sie sehen mich ab und zu. Und, natürlich begegnen wir uns vor denn Kindern nur als Freunde.So gut kennt ihr euch schon?
Ok. So ist das eben.Warum geht man beziehungsweise ich eine Affäre ein, wenn doch die Beziehung glücklich ist.
Wir sind nun schon einige Jahre zusammen und ja, bis vor kurzem hätte ich mir selber nie gedacht, dass ich in eine solche Situation kommen könnte.
Ich selber bin vom Typ her, ich möchte nicht sagen introvertiert aber zurückhaltend. Doch diese Frau hat in mir eine Seite geweckt welche ich selber noch nicht kannte.
Wenn ich nun beide Beziehungen miteinander vergleiche, sind es zwei unterschiedliche Konstellationen.
Mit der Affäre habe ich erst gemerkt was in meiner Beziehung fehlt. Man kann etwas nicht vermissen, was man bis dato nicht kannte.
Ist mir ein bissl zu viel noch immer und eigentlich.Obwohl ich in einer glücklichen Beziehung bin und für mich bis dato fremdgehen nie ein Thema war, ist es nun doch passiert.
Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau kennengelernt, welche eine große Anziehungskraft auf mich hat.
Ich entwickelte schnell, sehr starke Gefühle für sie.
Das fing schon damit an, dass ich, bevor ich mit ihr darüber geredet hatte, ich sehr viel an sie denken musste. Wenn ich im Bett lag und meine Augen schloss, ihr Gesicht vor mir sah.
Schlussendlich habe ich mit ihr darüber gesprochen und so folgte das eine auf das andere.
Wir verbringen seit dem viel Zeit miteinander und haben ein leidenschaftliches, zärtliches Verhältnis.
So intensiv, so leidenschaftlich war noch keine meiner Beziehungen.
Das betrifft auch sie.
Sie wurde die letzten Jahre von ihrem Partner vernachlässigt und unterdrückt. Sie genießt jetzt diese Nähe. Ich weiß aber auch, dass meine Gefühle für sie viel stärker sind als umgekehrt, und, dass es noch jemanden anderen neben mir gibt. Welchen sie jedoch nicht sehr oft trifft. Da haben wir von Anfang an offen darüber gesprochen.
Ich weiß, am besten wäre es, die Affäre zu beenden. Noch besser, ich hätte sie nicht angefangen. Ich hatte mich da ganz und gar meinen Gefühlen unterworfen.
Ich liebe meine Freundin noch immer. Doch, wenn ich nicht bei ihr bin, vermisse ich sie, habe ich tief in mir ein Gefühl voller Sehnsucht nach ihr, was auf mein Gemüt schlägt.
Und dass, obwohl ich weiß, dass eine zukünftige Beziehung mit ihr, wohl kaum möglich sein wird. Da ihrer seits Kinder vorhanden sind und ich nie einen Kinderwunsch hatte.
Ich weiß, die Lösung kann nur ich finden und das Thema beschäftigt mich sehr.
Doch würde mich euere Meinung dazu interessieren...