Eine verhängnisvolle Affäre

Sobald eine andere Person im Kopf meines Mannes herumspukt und ihn wach hält, möchte ich das wissen.

Wenn du mit deiner Freundin nicht ohnehin in einer offenen Beziehung lebst, hat sie ein Recht darauf zu wissen dass da jemand anderes ist.

Was ist der Alltag?
Verbindung von Partnerschaft, Kinder, Arbeit, Wohnsituation, Krankheit, Geld, Hobbys, Sorgen, etc.
Wundert mich, dass du das nicht kennst … Ich dachte man muss 18 sein, um sich hier anzumelden 😉
Ist das so bei dir? Das tut mir sehr leid ☹️!
Die gemeinsamen Sorgen Teilen?
Das schon eher. Und gemeinsam getroffene Entscheidungen zusammen tragen.

Danke für den Tip.
Es ist auch interessant, was die Leute hier aktuell davon halten.
Es braucht hier doch immer wieder neuen Platz, damit man sich profilieren kann. 😉

Es ist eben nicht nur auf den Sex herunter zu brechen. Wir beide harmonieren miteinander auf eine besondere art. Ich gebe zu, besser kann ich es gerade nicht beschreiben.
Aber danke für deinen Ratschlag. 🙂

Ehrlich gesagt, bin ich schon seit über 10 Jahren hier. Doch, dass ich hier nach jemanden gesucht habe, ist schon eine sehr lange Zeit vorbei. 😉

Die mit nem Schwanzpic haben bestimmt Anlaufschwierigkeiten. 😄

Von "Monster" war nicht die Rede. Nur, nicht jeder hat einen ausgeprägten Kinderwunsch wie manch anderer.

Keine Sorge, die Kinder mögen mich. Das wundert sie selbst, dass die Kinder sich immer so freuen, wenn sie mich sehen.

Sarkasmus 😉
Ich mag die @Mitglied #470492 für ihre art.

Warum es sich immer um Sex handeln muss. Was das Ausschlaggebende ist.
Gebetsmühle an: NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern. Wer es versucht, wird scheitern. Mensch kann sich nur selbst ändern. Gebetsmühle off.

Du hast eine Affäre in welche du dich verliebt hast. Diese hat noch einen weiteren Typen und die Gefühle bei ihr reichen nicht für mehr. Achja und Kinder hat sie ja auch noch, und du magst selbst keine Kinder? Aber die kennen und mögen dich als platonischen Freund ihrer Mutter.

Lauf Forrest, lauf, bevor ALLEINE vor einem Scherbenhaufen stehst.

Überspitzt gesagt: bist selbst schuld, dass ich dich betrüge?

So kann man sichs auch schön reden.
Hauptsache der andere ist schuld...
Geht man fremd wenn alles passt?
Und wenn alles passt dann machen beide etwas richtig?
Und wenn ein Teil unglücklich ist, dann machen beide etwas falsch - der eine Part der sich etwas anderes wünscht als das was der andere Part liefert?! 🦹

Eine verhängnisvolle Affäre

Zum Verhängnis kann es auch werden, wenn man grad lustig ist, einen Strick aufhängt, sich auf ein Stockerl stellt und sich die Schlinge um den Hals legt. :D
So ist das mit Verhängnissen. :)
Auch aus nur ein bissi Selbstmord spielen, kann einer werden, wenn der Leim am Stockerlbein marod ist. ;)

Doch würde mich euere Meinung dazu interessieren...
Ehrlich? Ein illoyales Oaschal von vielen.
...wehleidig....netl fähig eine Affäre die Diskretion verlangt, für sich zu behalten....da könnte man raten was man will und es würde nichts nützen...
Du hast gefragt.
Ich hatte mich da ganz und gar meinen Gefühlen unterworfen.
Na wenn man quasi gezwungen wurde, tja....a blede Gschicht und eine Runde Mitleid aufs Haus. :)

Schau mal, was ein weiser Mann dereinst anderen ins Stammbuch geschrieben hat:
Ich kann nur sagen, ich bin auf meine Entscheidungen der letzten Jahre, welche mich zu dem heutigen Punkt gebracht haben sehr glücklich und wünsche jedem die Kraft und Ausdauer seinen Partner zu finden, welcher das Leben traumhaft schön versüßt. :liebe:
....von owehaun hat er nix geschrieben....aber vielleicht besinnt er sich ....

Tipp gibt es sicher keinen, für jemand der erwachsen ist.
Nur so generell: Wenn man für gewisse Dinge nicht die Nerven und die Kaltschnäuzigkeit besitzt, sollte man es einfach lassen.
Owa bitte net dann umadumraunzen, wenn man ein Stricherl im Hoserl hat - rumlaufen und einem jeden zeigen wollen, dass man sich grad ankackt, weil man sich übernommen hat.
Das ist ja geradezu peinlich.

.....gar noch Tipps, Mitgefühl, Unterstützung oder lustiger ein Schulterklopferl erwarten.....man hat ja auch niemand gebraucht, der einen auf das Gspusi rauf hebt - das konnte man ja auch alleine.

o.t.: Jeder weiß, dass er angsoffen ist, wenn er das Naserl zu tief in den Alkohol steckt. Wie kann man nur so dumm sein, nicht zu wissen wenn man grad einen fetten Hormonrausch hat und sich auch so benimmt?

Zurück
Oben