M
Gast
(Gelöschter Account)
Liegt am Nachtkastl.... habs noch nicht geschafft, es zu lesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt am Nachtkastl.... habs noch nicht geschafft, es zu lesen!!
Klar hat sie einen Ursprung, der sich finden lässt.Diese Urangst, wie du sie nennst, hat einen Ursprung und dieser lässt sich finden. Diese Angst hat keinen kosmischen Ursprung, meist entsteht sie zt. schon in der Schwangerschaft und in den ersten drei Lebensjahren.
Ich kann dich gut verstehen, vielleicht ist da was für dich dabei.Angst.... vor der Ungewissheit... davor, eine falsche Entscheidung zu treffen und den damit verbundenen Konsequenzen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar hat sie einen Ursprung, der sich finden lässt.
Und natürlich kämpft man dagegen an, wenn man Veränderungen möchte....aber du tust gerade so, als wäre das ein Klacks - das irritiert ein wenig
Jede Entscheidung ist richtig, die man im Einklang mit seiner "inneren Stimme" trifft. Selbst wenn sie nach außen und nach sogenannten "Vernunftgründen" falsch erscheinen mag....Angst.... vor der Ungewissheit... davor, eine falsche Entscheidung zu treffen und den damit verbundenen Konsequenzen.....
Mit solchen Aussagen wäre ich auf einem Onlineportal eher vorsichtig....du kennst ja weder die Ängste, noch die Personen.du wirst es nicht glauben, aber in vielen Fällen ist es wirklich ein Klacks. Ich bin selbst immerwieder überrascht, wie einfach es sein kann, Ängste zu lösen.
Das sind schöne Phrasen.... helfen mir aber nicht weiter... aber das ist schon ok!!Jede Entscheidung ist richtig, die man im Einklang mit seiner "inneren Stimme" trifft. Selbst wenn sie nach außen und nach sogenannten "Vernunftgründen" falsch erscheinen mag....
Ich mag diesen Satz: Gehe wohin Dein Herz Dich trägt....
Hahaha ich habe es schon sovielen empfohlen und komme immer nur bis zur Seite 17!Liegt am Nachtkastl.... habs noch nicht geschafft, es zu lesen!!![]()
Ängste sitzen immer im Kopf - genauer gesagt im Gehirn.Die Angst ist vermutlich nicht real, sie ist nur in deinem Kopf.
....
Das sind schöne Phrasen.... helfen mir aber nicht weiter... aber das ist schon ok!!
Manchmal wissen weder Vernunft, noch Herz, wo sie hingehen sollen...
Naja, wie war das nochmal ?Das sind schöne Phrasen.... helfen mir aber nicht weiter... aber das ist schon ok!!
Manchmal wissen weder Vernunft, noch Herz, wo sie hingehen sollen...
Das ist bestimmt sehr interessant für mich!!Naja, wie war das nochmal ?
Im Herbst, Nationalpark Kalkalpen, @Mitglied #100330 du und ich.... Wald, Sauna saufen....
Da könntest hin gehen![]()
Mit solchen Aussagen wäre ich auf einem Onlineportal eher vorsichtig....du kennst ja weder die Ängste, noch die Personen.
Abgesehen davon ist Leid nicht messbar
Ängste sitzen immer im Kopf - genauer gesagt im Gehirn.
Ängste sind immer erlernt - allerdings oft genug ererbt von anderen (zB Eltern) die sie erlernt haben. Schon im Mutterleib können Angstreaktionen vom Embryo übernommen werden...
"Furcht" ist eine Grundemotion der Menschen. Ängste sind lediglich Ausdruck davon.
Jede Angst kann verlernt werden - aber nicht einfach im Handumdrehen.
Und oft genug, ist der Angstauslöser nicht die eigentliche Angst - vielfach ängstigen sich Menschen vor etwas und meinen unbewusst etwas ganz anderes....
Angst.... vor der Ungewissheit... davor, eine falsche Entscheidung zu treffen und den damit verbundenen Konsequenzen.....
Danke...Hi,
viel Glück und ein gutes Händchen für die richtigen Entscheidungen wünsch ich Dir ....
LG Tom
Aber los wird man sie nicht, wenn man sich dafür verurteilt bzw. vor ihr davonläuft.natürlich darfst du Angst haben! nur es lebt sich einfacher, wenn man diese los wird![]()
Der ist echt lustig.Ich kann dich gut verstehen, vielleicht ist da was für dich dabei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der ist echt lustig.
Möglich - allerdings sehe ich das anders. Viele Ängste sind bewusst aber sozusagen im Unterbewusstsein verankert.Die Angst sitzt im Unterbewusstsein. .....
Möglich. Aber kaum jemals bei "tief sitzenden" Ängsten. Die erfordern Übung und Training. Die lösen sich nicht einfach auf.... Sobald du sie ins Beswusstsein holst und der Verstand die Ursache versteht, entstehen neue Verknüpfungen im Kopf und die Angst ist weg.
Ich durfte dies schon etliche mal erleben.