C
Gast
(Gelöschter Account)
Solange es nicht zu viele sind.
Schatz, wie überlebst du nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es nicht zu viele sind.
Auschließlich dank der Erfindung der Tiefkühltruhe.
Schatz, wie überlebst du nur?
früher war sogar nur samstags bis mittag offen, oder mittwoch nachmittag zu , und: ES HAT FUNKTIONIERTAuschließlich dank der Erfindung der Tiefkühltruhe.
Ich bin gegen ein 7x24h-Einkaufen und finde es gut, dass der Sonntag ein Ruhetag ist und die Geschäfte geschlossen sind.
früher war sogar nur samstags bis mittag offen, oder mittwoch nachmittag zu , und: ES HAT FUNKTIONIERT
autos schon, aber keine handy's. war a super zeit weil die leute sich noch ansehen mussten bei einer konversation und ned immer und überall erreichbar waren.Früher gab es keine Autos und keine Handys.
in keinster weise!
nur kann man leicht sagen geht sich aus wenn man selber tag für tag einkaufen kann
war a super zeit weil die leute sich noch ansehen mussten bei einer konversation und ned immer und überall erreichbar waren.
nur war is telefonieren mit einem 1/4 telefon a hit. hat da anachbar telefoniert hast a pech gehabt. und selber hat ma sein telefonat meist eher kurz gehalten. weils auch teuer war.Im Festnetzzeitalter musste man sich auch nicht ansehen.
Du verrennst dich.
Ich hab jetzt den Luxus, einkaufen zu können wann ich will (früh um 7 ist am angenehmsten, weil wenig Getümmel). Aber viele Jahre lang hab ich so viel gearbeitet daß es wirklich oft nach Geschäftsschluß in den Feierabend ging. Ließsich gut machen, verhungert bin i ned
Du bestehst aber auf deiner Komfortzone zu Lasten anderer, für die es um existentielle Schwierigkeiten geht, und das deckt sich nicht mit dem Bild, das du sonst hier vermittelst. Hat mit inhaltlicher Auseinandersetzung wenig zu tun und wirkt bissl trollig.
früher hat man rothaarige frauen verbrannt, hat auch funktioniertFrüher gab es keine Autos und keine Handys. Es hat funktioniert
und früher war alles beschaulicher und stressfrei bis die Industrie auf den Kommerz kam..zurück zur EntschleunigungFrüher gab es keine Autos und keine Handys. Es hat funktioniert
Früher gab es keine Autos und keine Handys. Es hat funktioniert
Hier gibts Leute mit einer 80 Stundenwoche?
Du bist aber selbstständig und machst es aus freien Stücken! Ich kann auch 80 Stunden arbeiten wenn ich will, muss aber nicht!Ich hab im Schnitt zw. 10 bis 12 pro Tag, 6 mal die Woche.
Klingt wie ein Vorwurf freien Stücken ? Kann ich nicht bestätigen, es ist eine Notwendigkeit.Du bist aber selbstständig und machst es aus freien Stücken!