- Reaktionen
- 33.269
- Checks
- 8
@Mitglied #108042 die ichste ich AG
ja was machst beruflich!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #108042 die ichste ich AG
sagt die 20 Stunden Kraft?, Pensionistin?,...
sagt die, die sich nicht wie Alice im Wunderland fühlen will wie manch Anderer
von dem abgesehen kannst mir nicht erzählen, dass du an 7 Tagen rund um die Uhr arbeitest!!!!
Ok, in Wien mit 15% Arbeitslosigkeitsrate,
das heißt aber noch lange nicht, dass deshalb so viele unbedingt rund um die Uhr arbeiten wollen...
ich habs heute schon mal gesagt ich hab eine 41 stunden Woche und hab heuer ca 600 Überstunden gemacht!
ich würde trotzdem gerne das berufliche wissen und die stundenzeit der woche
sind ca. 12 Überstunden in der Woche, sprich 53 Stunden Arbeitszeit/Woche..na da schafft man es wirklich nicht einkaufen zu gehen bei den momentanen Öffnungszeiten...
das heißt aber noch lange nicht, dass deshalb so viele unbedingt rund um die Uhr arbeiten wollen...
ich arbeite im Handel, und mit deinem Arbeitspensum kann ich sowieso nicht mithalten..also tut das nichts zur Sache wie viele Stunden ich arbeite.
und was machst?
Ja, das Florianiprinzip.es werden die dafür sein, dies es nicht betrifft, hauptsache die andren dürfen hakkeln gehn
boa es ist wirklich mühsam! gute nacht
und bei 20 Stunden kann ich leicht sagen geht sich locker aus!
ich arbeite im Handel, und mit deinem Arbeitspensum kann ich sowieso nicht mithalten..also tut das nichts zur Sache wie viele Stunden ich arbeite.
ja was machst beruflich!?