- Reaktionen
- 33.363
- Checks
- 8
Ich habe in meinen diversen Krankenhaus Aufenthalten viele Schwestern kennen gelernt,
die nur Nachdienste machten.
die haben auch was mit dem oberarzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe in meinen diversen Krankenhaus Aufenthalten viele Schwestern kennen gelernt,
die nur Nachdienste machten.
ich bin selber verfechter der nach und ich sag jetzt bewußt nach der feuerwehrübung was ich eigentlich für die sicherheit dem nächsten freiwillig mache und das nach meinem beruf hin und wieder um 22 uhr gerne was essen würde nur gibt es nichts!
Ja, weil der Rewekonzern drauf gekommen ist, dass es sich nicht rentiert.
ich dachte immer für wie blöd kann man eine Bevölkerung verkaufen!??
scheinbar ist der Gipfel noch nicht erreicht!
beim billa hakkeln und sich freuen. die haben keinen bock ihren angestellten die feiertagszulagen zu zahlen und verkaufens als respektvollen umgang
ich hab einen und bin stolz drauf und würd ihn nicht tauschen wollen!
mir ist halt die person noch wichtig und nicht das ich schön nett bei meiner familie zuhause schlafe und vielleicht deswegen weil einige meinen es gehört um 16 uhr zugesperrt schlechtere unterstützung bekommt wie vor 16 uhr!
egal oderHaben die mit dem schass ned erst angefangen? 8.12. offen?
Ich bild mir ein...
guter tipp wenn meine so aussieht!
nur weil die geschäfte zu haben
In einer Millionenstadt lassen sich genug Arbeiter finden, die nicht 8-18h arbeiten wollen.
Ich bin für eine generelle Öffnung.
Es darf nicht zum Nachteil der Beschäftigten kommen, d.h. die üblichen fünf Tage zu je max acht Stunden sollen bleiben, die fünf Wochen Urlaub sollen bleiben. Usw.
Das ist die Quadratur des Kreises.Ich bin für eine generelle Öffnung.
Es darf nicht zum Nachteil der Beschäftigten kommen,
bis jetzt haben nur die großen von den öffnungszeiten profitiert. die hackler in diesen firmen mal sicher nicht. und die kleinen geschäfte können eh nicht mithalten.Dein Wunschdenkvermögen is net schlecht, was wurde schon jemals von Konzernchefs vorgeschlagen, was nicht zum Nachteil der kleinen Arbeiter führte?
lass noch länger offen und die kleinen gehen noch schneller pleite.
Wo san de Zeiten, als es ein jeder schaffte, bis 18 Uhr einzukaufen was er brauchte und es egal und normal war, dass die Läden Donnerstag und Samstag Nachmittag zu sind.
Aber heutzutage wollen's uns einreden, dass 24/7 familienfreundlich ist, obwohl fast alle Handelsangestellten Mütter sind.........aber die zählen ja wieder nicht und brauchen keine Familienfreundlichkeit, san jo nur klane Hackler.......
guter tipp wenn meine so aussieht!
nur weil die geschäfte zu haben
naja wenn man es an 6 Tagen in der Woche, wo man an 5 Tagen zwischen ca. 7.30 Uhr bis 20 Uhr und an einem Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr einkaufen gehen kann, nicht schafft sich was zu essen zu besorgen, schafft man es 7 Tage rund um die Uhr auch nicht...