F
Gast
(Gelöschter Account)
klingt interessant! wer genau möchte diese dienste?
Ich habe in meinen diversen Krankenhaus Aufenthalten viele Schwestern kennen gelernt,
die nur Nachdienste machten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir ist aber schon klar wer dabei draufzahlt...die wirtschaft sicher nicht.Flexible Arbeitszeiten, Förderung der Heimarbeit sind essentielle Reformen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
guter plan ... jede verkäuferin bekommt ein sortiment vom billa, hofer und co. nach hause in die speisekammer und verkauft den kram dann durch's küchenfenster ...
Ich habe in meinen diversen Krankenhaus Aufenthalten viele Schwestern kennen gelernt,
die nur Nachdienste machten.
War ja auch nicht rein auf die Handelsangestellten bezogen
mein nächster greisler ist 4km weg, supermarkt und tanke 10km ...
weil man hungrig vor lauter guten taten von der ich verhinder grad irgend einen politker gala kommt ...
Was wohnst auch am Arsch der Welt?
und verkauft den kram dann durch's küchenfenster ...
Nur das ich es erwähne...Wegen mir hat heute keiner im Handel arbeiten müssen....ich war in keinem Geschäft
beim billa hakkeln und sich freuen. die haben keinen bock ihren angestellten die feiertagszulagen zu zahlen und verkaufens als respektvollen umgang
und eh ah nix online bestellt!!!!???
ja aber ich glaube kaum das die Geschäfte Dienstpläne nach Wunsch erstellen. Das müssen dann alle machen.Aber für jene die es gerne möchten wäre es doch gut wenn es die Möglichkeit gebe.
Ich frag mich wirklich sehr wie wir früher überleben konnten.
Da war um 18 Uhr der Rollbalken unten, Samstag um 12 und Mittwoch nachmittag war auch zu.
Erstaunlicherweise ist dennoch keiner verhungert...
und witzigerweise wird er wahrscheinlich auch keine Personalkosten inklusive der Sonntagszuschläge haben, weil er selber im Geschäft steht - oder !!!??
yep, es weinviertel ist bekanntlich gleich nach dem waldviertel quasi die wiege des überbordenden jobangebotes ...
auch interessant: viele derer, die sich für die geknechteten aller herren länder einsetzen und sie am liebsten alle zu uns holen möchten, zeigen beachtlich wenig solidarität mit den geknechteten des eigenen landes ...
ist ja hipp, wenn man in der josefstadt noch schnell um 2 in der früh zum spar gourmet um den kleinen nächtlichen imbiss sausen kann, weil man hungrig vor lauter guten taten von der ich verhinder grad irgend einen politker gala kommt ...