C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem Teilzeitgehalt im Handel a super Geschäft....
psscht ...verrate net alle Details, sonst wollen womöglich alle im Handel arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Teilzeitgehalt im Handel a super Geschäft....
stimmt die waren immer schon 10 min vorm aufsperren angestellt.
Unser Lidl verkaufst Brot vom Vortag zum halben Preis und das wird gekauft...auch von mirDas mit Brot und Co erleb i ned so. Is immer knapp vor Schluß noch jede Menge da, wird weggeworfen.
but für alle ist halt Nachtarbeit nicht möglich and not the Yellow from the Egg...
wenn man um 7 in der früh vom weinviertel nach wien pendelt und um 20 uhr wieder nach haus kommt.
Aber für jene die es gerne möchten wäre es doch gut wenn es die Möglichkeit gebe.
Was ist an Alleinerziehenden lächerlich?
Aber für jene die es gerne möchten wäre es doch gut wenn es die Möglichkeit gebe.
Das Alleinerzieher-Argument ist so lächerlich!
als hätten die Geschäfte Samstags geschlossen,
und für, die es nicht möchten kommt dann der wenn's dir ned passt um die zeit zu arbeiten, es warten genügend andere auf deinen job wink mit dem zaunpfahl.
ja, eh, alles nur luschen die alleinerzieherinnen die probleme mit der einteilung haben. kinder und job kann man locker schaukeln, wenn man um 7 in der früh vom weinviertel nach wien pendelt und um 20 uhr wieder nach haus kommt.
Wenn du meinst. Ich wünsch dir, dass du nie in diese lächerliche Alleinerzieherschiene fällst. Wo du keinen hast der dir auf dein(e) Kind(er) aufpasst.
Ich persönlich brauch keine "rund um die Uhr" - Öffnungszeiten. Aber wenn du dich in der Welt umschaust, dann ist Österreich hier schon ein Unikum. Was besonders den Touristen auffällt, die am Sonntag vor geschlossenen Geschäften stehen.Ausgehend von der Diskussion ab hier - und weil gerade der 8. Dezember ist: Freies Spiel der Kräfte, Arbeitszeitflexibilisierung, Liberalisierung der Öffnungszeiten etc.:
Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken? Wer profitiert? Wer ist benachteiligt? Fluch oder Segen?
Gibt doch unzählige andere Jobs auch- besonders im Weinviertel
Nachtdienste sind generell die Begehrteren.
klingt interessant! wer genau möchte diese dienste?
Aber mit Kind muss man Abstriche machen. Kanns ja nicht alleine unterm Christbaum setzen
Das Alleinerzieher-Argument ist so lächerlich!
ja wennst jung und alleine bist eventuell, weil du mehr verdienst. wennst familie hast könnt ich gerne drauf verzichten.Nachtarbeit ohnehin für viele reizvoller als 9 to 5
Förderung der Heimarbeit sind essentielle Reformen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf.