- Reaktionen
- 201.017
- Checks
- 159
wozu also 24/7 die geschäfte offen haben? wer geht denn bitte um 02:30 einkaufen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu also 24/7 die geschäfte offen haben? wer geht denn bitte um 02:30 einkaufen??![]()
um de zeit soll ma a die butter zur ruhe kommen lassenWas machst um 2h30, wennst z.B. draufkommst, dasst am Nachmittag die Butter vergessen hast beim Einkauf?
![]()
wer geht denn bitte um 02:30 einkaufen??![]()
Ich bin derzeit 80 Stunden die Woche außer Haus (Arbeit, inkl. der Fahrten).aber du arbeitest nicht 53 Stunden und bei 20 Stunden kann ich leicht sagen geht sich locker aus!
Geben dir 600 Überstunden irgendwelche Rechte?
jo so leut, die zu zeiten schah rezas herumgekurvt sind und noch heute davon schwärmen, wie toll es dort warich glaub' ja eher, dass die Leut verlernt haben vorausschauend zu denken, nicht nur was die Einkäufe für morgen oder fürs Wochenende angeht, sondern auch ganz im allgemeinen![]()
es ist einfach mühsam gegen jemanden zu schreiben der nur seine Ansicht als richtig sieht!
mir ist es einfach egal wer wo arbeitet und wie lange.
mir is egal ob Geschäfte um 18 Uhr zusperren und Mittagspausen haben oder bis 2 Uhr geöffnet haben.
ich sag einfach sollte mich jemals wer fragen ob die Geschäfte länger und immer offen haben sollen oder nicht bin ich dafür einfach weils für mich ein Vorteil ist!
und ob dort die alleinerziehende Mutter ist ist mir auch egal.
dem es nicht passt soll nicht im Handel arbeiten.
Ich hab diese Diskussion heraufbeschwört und verlasse sie jetzt einfach weils mir zu dumm ist mich über etwas aufzuregen was sowieso niemanden interessiert der es ändern könnte und Meinungen von denen die nichts ändern können sind sowieso schnuppe!
sagt die 20 Stunden Kraft?, Pensionistin?,...
ich habs heute schon mal gesagt ich hab eine 41 stunden Woche und hab heuer ca 600 Überstunden gemacht!
es ist einfach mühsam gegen jemanden zu schreiben der nur seine Ansicht als richtig sieht!
mir ist es einfach egal wer wo arbeitet und wie lange.
mir is egal ob Geschäfte um 18 Uhr zusperren und Mittagspausen haben oder bis 2 Uhr geöffnet haben.
ich sag einfach sollte mich jemals wer fragen ob die Geschäfte länger und immer offen haben sollen oder nicht bin ich dafür einfach weils für mich ein Vorteil ist!
dem es nicht passt soll nicht im Handel arbeiten.
Ich hab diese Diskussion heraufbeschwört und verlasse sie jetzt einfach weils mir zu dumm ist mich über etwas aufzuregen was sowieso niemanden interessiert der es ändern könnte und Meinungen von denen die nichts ändern können sind sowieso schnuppe!
aber du arbeitest nicht 53 Stunden und bei 20 Stunden kann ich leicht sagen geht sich locker aus!
Ich hatte auch genug 50 Stunden Wochen und 10 Stunden brauche ich alleine für den Arbeitsweg pro Woche. Und da ging sich einkaufen auch immer aus.aber du arbeitest nicht 53 Stunden und bei 20 Stunden kann ich leicht sagen geht sich locker aus!
ch sag einfach sollte mich jemals wer fragen ob die Geschäfte länger und immer offen haben sollen oder nicht bin ich dafür einfach weils für mich ein Vorteil ist!
Ich?
Ich sozialschmarotze. Warum?
Geben dir 600 Überstunden irgendwelche Rechte?
Ich hatte auch genug 50 Stunden Wochen und 10 Stunden brauche ich alleine für den Arbeitsweg pro Woche. Und da ging sich einkaufen auch immer aus.
Es sollen die Zeiten ja net reduziert werden sondern einfach net noch mehr ausgeweitet werden
Sag ich doch.........Egoist........ich hab an Vorteil und alle anderen sind mir wurscht.
klingt jetzt a bisserl überheblich. glaubst ned
des bisserl beredets. zu deiner beruhigung. 600 überstunden hab ich früher in 4 monaten geschafft. war so ca. a 80 std woche. manchmal halt nur 70std. und i bin ned verhungert und habs zammbracht zu normalen zeiten was zu kaufen.
Solange es nicht zu viele sind.ich habe auch den heutigen tag überlebt ohne in ein geschäft einkaufen gegangen zu sein.
insofern: tage ohne öffnungszeiten sind machbar und bringen niemanden um.
Nun, du möchtest uns allen hier ganz offenbar begreiflich machen, wie unglaublich viel du arbeitest und wie unglaublich wenig Zeit du hast. Wenn ich mir allerdings deine Beiträge und die Zeiten, in welchen du sie schriebst (öfter später Nachmittag) ansehe, muss ich dir nun mitteilen: in dieser Zeit hättest du auch deine Einkäufe erledigen können, denn am späten Nachmittag haben alle Supermärkte noch offen.