Einsam?

Du könntest hier bei den Foren-Opas "üben", also wie Männer im hohen Alter so ticken. Dann sollte es mit den Uni-Opas aka Uni-Profs besser klappen. :up:

also üben braucherts bei mir gar ned. die beratung bekommts auch so - und gratis. im frauenverstehen bin ich blanker anfänger - laut freud. oba bei oide tatterer kenn i mi perfekt aus! nur, glaub ich, hat sich die julia etwas besseres verdient, als einen meist eh liierten uni-professor (= falsche zielgruppe).

Ich glaube, sie sucht sich aus, was sie verdient hat. Deine Hoffnung möchte ich dir natürlich nicht nehmen. Viel Glück.
Boah das würde ich gar nicht sagen. Wenn Leute sich bei der Partnerwahl das aussuchen würden, was sie verdient hätten, dann hätten es die Menschen, die von ihren Partnern misshandelt werden, auch verdient.

Boah das würde ich gar nicht sagen. Wenn Leute sich bei der Partnerwahl das aussuchen würden, was sie verdient hätten, dann hätten es die Menschen, die von ihren Partnern misshandelt werden, auch verdient.
Ja, gut. Du kannst natürlich aus jeder Aussage was ganz Schreckliches machen und herauslesen. Es steht dennoch in der Form nirgendwo.

Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Würd ich nicht meinen.

1. Hat man die Möglichkeit – und das auf vielen Plattformen – auf Treffen zu gehen und gleich mal ein Gesprächsthema zu haben.
  2. Foren haben meist Schwerpunkte. Wenn man sich online über manches ausgetauscht hat fällts auch IRL leichter über manches zu quatschen wenn man real Leute mit denselben Interessen begegnet.
Es is IMO eine Möglichkeit niederschwellig Kontakte zu knüpfen..
Aber man muss die Möglichkeit(en) auch nutzen..

ja, aber dann ist es auch wurscht, ob es ein maurer, installateur oder astronaut ist.
Bin ein bisserl eine Fetischistin für Sex an verbotenen Orten und finde die Kombination aus Bildung und Perversion dermaßen geil, dass ich einen Uniprofessor schon einem Astronauten vorziehe, weil der Astronaut keinen Unischlüssel hat!

Wenn Leute sich bei der Partnerwahl das aussuchen würden, was sie verdient hätten, dann hätten es die Menschen, die von ihren Partnern misshandelt werden, auch verdient.

schon deswegen nicht weil sich menschen - und auch ihre lebensumstände - verändern. leider nicht immer zum guten. und weil das wieder folgen hat. alkoholismus und aggression zum beispiel.

Zurück
Oben