Einseitiger Wunsch nach einer offenen Beziehung! Was nun?

Da fällt mir noch was ein, was ich lächerlich finde.
Ich muss hier niemanden auf Ignore setzen, um ihn zu ignorieren.
Aber viele halten es eben nicht aus, bzw ihre Egos, zwar lesen zu können, was jemand Anderer schreibt, aber dennoch nicht zu antworten.
Ergo ist die Ignorefunktion, nur für eher schwache Menschen. Ist aber jetzt nur meine Meinung dazu.
Ich habe vor kurzem meine komplette Ignore Liste gelöscht, weil es mir egal ist, wer was schreibt

Gewiss nicht, aber so dummes Zeug ist einfach störend, diskutiere nie mit einem Idioten, es macht keinen Sinn, in diesem Sinne :winke:
Akzeptiere doch einfach wenn andere diese Funktion nutzen.
Ich akzeptiere es, finde es aber dennoch lächerlich. Aber natürlich kann es jeder so handhaben wie er möchte.
Ich habe vor kurzem meine komplette Ignore Liste gelöscht, weil es mir egal ist, wer was schreibt
So sehe ich das auch, man muss es nicht lesen und muss auch nicht darauf antworten.

Mein Problem damit ist, dass ich denke das sobald man Nebenbeziehungen hat man nicht mehr voll und ganz ehrlich und offen miteinander sein kann.
Es kann mMn nur funktionieren, wenn : Ihr keine Geheimnisse vor einander habt,
eure Liebe zu einander sehr, sehr, sehr stark ist, und es kein Konkurrenz-Denken und keine Eifersucht gibt.

Warum soll nicht jeder von euch einen Tag in der Woche mal "frei" haben... Und den kann jeder gestalten wie er will.
Wie gesagt: jeder Partner sollte ehrlich wissen, wo, und wann ich mit wem unterwegs bin.

Du setzt dich beim Problemkind nicht durch.
wie kommst du drauf, dass kindererziehung bei schwierigen sonderfällen eine frage des durchsetzungsvermögen sei?
nochmal an dich die vollkommen legitime frage : fehlt dir nicht irgendwie das knowhow, was kindererziehung angeht, um soviel "weisheit" über selbige von dir zu geben?
Ich finde einfach, wenn ich hier groß herumtöne
eigentlich fing es mit deinem "grossen rumgetöne" an ... dass es viel häufiger an den eltern liege, und nicht an der tatsache, dass ein kind besonders fordernd sei ...
und ausser urteile ohne wahrer substanz dahinter, warst du bislang nicht in der lage, da wirklich was sinnvolles dazu zu sagen ... du wiederholst einfach nur immer wieder dieselbe vermutung ...

Das ist nämlich auch so eine Sache, dass ganz viele heutige Eltern denken es ist etwas besonderes und sie sind darum besonders, weil sie Kinder haben.

Ah ja, und was denken sich Kinderlose :grantig:
Ist es nicht Blunzn, ob jemand Kinder oder auch Keine hat. Beides hat seine Gründe und es ist nicht notwendig sich gegenseitig zu bevormunden. Wir sind alle mündig und dürfen unsere Meinung auch kundtun, so ist das Mal in einer Demokratie.

Ah ja, und was denken sich Kinderlose :grantig:
Ist es nicht Blunzn, ob jemand Kinder oder auch Keine hat. Beides hat seine Gründe und es ist nicht notwendig sich gegenseitig zu bevormunden. Wir sind alle mündig und dürfen unsere Meinung auch kundtun, so ist das Mal in einer Demokratie.
Wo schreibe ich, dass nicht jeder seine Meinung kundtun darf?

Zurück
Oben