B
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss es nicht lesen, oder setzt dir wer eine Pistole an und sagt LIES!Falsch, es erspart einem auf einfachem Weg dummes Zeugs zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss es nicht lesen, oder setzt dir wer eine Pistole an und sagt LIES!Falsch, es erspart einem auf einfachem Weg dummes Zeugs zu lesen.
Gewiss nicht, aber so dummes Zeug ist einfach störend, diskutiere nie mit einem Idioten, es macht keinen Sinn, in diesem SinneMan muss es nicht lesen, oder setzt dir wer eine Pistole an und sagt LIES!
Ich habe vor kurzem meine komplette Ignore Liste gelöscht, weil es mir egal ist, wer was schreibtDa fällt mir noch was ein, was ich lächerlich finde.
Ich muss hier niemanden auf Ignore setzen, um ihn zu ignorieren.
Aber viele halten es eben nicht aus, bzw ihre Egos, zwar lesen zu können, was jemand Anderer schreibt, aber dennoch nicht zu antworten.
Ergo ist die Ignorefunktion, nur für eher schwache Menschen. Ist aber jetzt nur meine Meinung dazu.
Mir ist das grundsätzlich auch wurscht, aber gestern hat es jemand dorthin geschafft, Nr. 3 in all den Jahren hier, , ein wirklich elitärer Kreis.Ich habe vor kurzem meine komplette Ignore Liste gelöscht, weil es mir egal ist, wer was schreibt
Ich akzeptiere es, finde es aber dennoch lächerlich. Aber natürlich kann es jeder so handhaben wie er möchte.Gewiss nicht, aber so dummes Zeug ist einfach störend, diskutiere nie mit einem Idioten, es macht keinen Sinn, in diesem Sinne
Akzeptiere doch einfach wenn andere diese Funktion nutzen.
So sehe ich das auch, man muss es nicht lesen und muss auch nicht darauf antworten.Ich habe vor kurzem meine komplette Ignore Liste gelöscht, weil es mir egal ist, wer was schreibt
Es kann mMn nur funktionieren, wenn : Ihr keine Geheimnisse vor einander habt,Mein Problem damit ist, dass ich denke das sobald man Nebenbeziehungen hat man nicht mehr voll und ganz ehrlich und offen miteinander sein kann.
wie kommst du drauf, dass kindererziehung bei schwierigen sonderfällen eine frage des durchsetzungsvermögen sei?Du setzt dich beim Problemkind nicht durch.
eigentlich fing es mit deinem "grossen rumgetöne" an ... dass es viel häufiger an den eltern liege, und nicht an der tatsache, dass ein kind besonders fordernd sei ...Ich finde einfach, wenn ich hier groß herumtöne
Dein Problem, wenn du mit einem der Kinder nicht fertig wirst.
Das ist nämlich auch so eine Sache, dass ganz viele heutige Eltern denken es ist etwas besonderes und sie sind darum besonders, weil sie Kinder haben.
Ja, laufend.Hast du Mal in die covid Threads geschaut? Was da von sich gegeben wird ?
...sie haben Angst, möglicherweise die Triebfeder ihrer Postings.Da bleibt einem die Spucke weg ...
Hmmm ... Du profitierst aber auch davon, wenn es Kinder gibt, die später einmal durch ihr Arbeiten, die PensionistInnen mitfinanzieren werden.
Ja, laufend.
...sie haben Angst, das ist die Triebfeder ihrer Postings.
das kommt von deinem positiven denkendas ist deine Antwort? wirklich? für so dumm hätte ich dich gar nicht gehalten.
fast alle deine "gesinnungsgenossen"Oder keine Angst, schau dir die Sprüche der Covidioten an.
fast alle deine "gesinnungsgenossen"
eeee
Die ganz besonders.
die besondersOder keine Angst, schau dir die Sprüche der Covidioten an.
Wo schreibe ich, dass nicht jeder seine Meinung kundtun darf?Ah ja, und was denken sich Kinderlose
Ist es nicht Blunzn, ob jemand Kinder oder auch Keine hat. Beides hat seine Gründe und es ist nicht notwendig sich gegenseitig zu bevormunden. Wir sind alle mündig und dürfen unsere Meinung auch kundtun, so ist das Mal in einer Demokratie.