Ejakulationskurs für Frauen

@ moonstone
Ich bin ganz deiner Meinung und ich würde das alles unterschreiben was Du sagst.
Aber warum ist es beim Sex nicht gut etwas dazuzulernen? :fragezeichen:

@Benno
hast du eigentlich auch einen durchsichtigen pyjama? wenn ja, dann kann ich dich - in einen sehr großen wachtraum natürlich - genauso einbauen :p
Shit! Ich schlafe meist nackt! Manchmal habe ich eine kurze Pyamahose an; wenn Besuch im Haus ist! :mrgreen: Ansonsten wie geschrieben "des Kaisers neue Kleider"!

:daumen:
klingt sehr schön, klingt nach liebe :D
Ist es eigentlich auch! Auch, wenn ich manchmal . . . :oops:

@Amor
Es kann gut sein, beim Sex dazuzulernen; zwingen sollte man halt niemanden! Ich schreibe gleich dazu, dass Du das nirgends behauptet hast, nicht dass ein Missverständnis entsteht! ;)

Ich denke auch, dass Moonstone so aufgeschlossen ist, immer wieder neu dazulernen zu wollen, wenn man es ihr "schmackhaft" machen kann! :mrgreen:

LG
Benno:engel:

@ moonstone
Ich bin ganz deiner Meinung und ich würde das alles unterschreiben was Du sagst.
Aber warum ist es beim Sex nicht gut etwas dazuzulernen? :fragezeichen:

klar soll mann und frau den horizont erweitern, das ist nicht die frage, es geht mir um die art und weise.

@free: ich denk du hattest einen schlechten tag, deshalb sag ich dazu nichts.

Shit! Ich schlafe meist nackt! Manchmal habe ich eine kurze Pyamahose an; wenn Besuch im Haus ist! :mrgreen: Ansonsten wie geschrieben "des Kaisers neue Kleider"!

Ich denke auch, dass Moonstone so aufgeschlossen ist, immer wieder neu dazulernen zu wollen, wenn man es ihr "schmackhaft" machen kann! :mrgreen:

Nacktschlafen wirst du mir NIEmals schmackhaft machen können :mrgreen:

Von Moonstone:
[...] trotzdem spüre ich absolut kein bedürfnis es zu ändern.
Meine orgasmen sind erfüllt, grandios, jeder einzigartig, fantastisch,
weltbewegend. Obs dabei spritzt oder nicht ist sowas von egal, und
DAS ist das problem: eine frau kann sich glücklich schätzen wenn sie
überhaupt mit einem mann einen orgasmus bekommt [...]

Hi,
na jetzt mach aber einen Punkt. Soooooo grottenschlecht wie du tust können die Männer wohl auch nicht sein!! Ohne hier blöd den Superburschi raushängen zu wollen: Bei mir ist, vielleicht abgesehen von dem einen oder anderen onenightstand bisher jede gekommen!

Wenn du tolle Orgasmen erlebst, na also! Ist eh toll, was willst du mehr! Ich wollte dich in keiner Weise nötigen oder animieren nach Holland zu fahren und einen solchen Kurs zu belegen. Ich fands nur amüsant und Erwähnenswert was es alles auf dieser Welt gibt!

Auch wenn manche davon schwärmen mögen könnt ich dem wahrscheinlich auch nichts abgewinnen wenn mir jemand von innen die Prostata massieren würde. Also laß ich es auch. Jeder wie er will!

peache & respect
Mr.Lucky

na jetzt mach aber einen Punkt. Soooooo grottenschlecht wie du tust können die Männer wohl auch nicht sein!! Ohne hier blöd den Superburschi raushängen zu wollen: Bei mir ist, vielleicht abgesehen von dem einen oder anderen onenightstand bisher jede gekommen!

wer sagt dass die männer schuld sind? Viele frauen setzten sich auch einfach selbst unter druck, und haben deswegen keinen orgasmus.

Und ob "abgesehen von dem einen oder anderen onenightstand bisher jede gekommen" stimmt? Wie gesagt, es sollte keinen mann in seiner männlichkeit verletzen wenn die frau unter ihm nicht kommt, denn es kann tausend gründe neben dem mann haben, aber viele frauen verstehen das orgasmus-vorspielen bis zur perfektion, also wenn du die frau nicht sehr, sehr gut kennst ist es echt schwer einen echten von einem gespielten zu unterscheiden

wer sagt dass die männer schuld sind? Viele frauen setzten sich auch einfach selbst unter druck, und haben deswegen keinen orgasmus.

Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich würde eher mal sagen da wird ihnen der Reiz fehlen. Wenn man nix spürt, kann sich keine Spannung aufbauen und man kann auch nicht kommen. Ich seh´s z.B. an meiner. Sie hat bei mir ihren ersten Orgasmus beim normalen Verkehr gehabt, und sie hatte vor mir nicht gerade wenig Kerle. Ich glaub 8 waren es oder so. Und als Begründung sagte sie, dass ich mal nen richtigen Schwanz hätte wo man auch was spürt! :mrgreen:
Ich sag echt nur: Die armen Frauen! Ich hab wirklich Mitleid mit ihnen! Ich selbst bin ein Kerl und ich bin wírklich enttäuscht von meinem Geschlecht. Was ich da schon alles von Frauen gehört habe.......!
Hat zufällig gestern einer Sex and the City geguckt als die Rothaarige mit diesem Arzt da gepimpert hat? Genau das spiegelt wieder, wie´s in den meisten Schlafzimmern abgeht! Und das ist die Realität. Überall (fast) wird vorgetäuscht, da kommt sonst nix, hauptsache der Kerl ist gekommen. Bei mir geht´s immer so ab: Erst kommt sie, egal wir es anstellen, denn manchmal hat man ja mehr oder weniger Lust, dann frag ich sie ob sie nochmal kommen will und wenn sie sagt sie will nicht und ich soll, dann komm ich. Manchmal kommen wir auch gleichzeitig. Ich frage sie aber immer vorher was sie haben will und wie und wie lange. Mein Grundsatz: " Erst die Frau, dann der Mann".

Also am schwanz des mannes liegt es sicher nicht. Es ist eher geschicklichkeit und offenheit die bei einigen männern fehlt.

Ich finds ja ganz gut dass viele männer meinen "erst die frau dann ich", aber das übt auch druck aus. Dann hat man als frau erst recht das gefühl kommen zu müssen, damit der mann auch zum zuge kommt. Und dann spielt man eben lieber mal vor, weils irgendwann einfach keinen spass mehr macht wenn man einen mann nur mit einem orgasmus glücklich machen kann. Am schönsten finde ich es, wenn der sex nicht aufs kommen ausgerichtet ist, so habe ich nicht das gefühl dem mann bestätigung geben zu müssen dass er gut ist indem ich ihm was vorstöhne, sondern kann einfach all die schönen gefühle geniessen, und wenn dabei ein orgasmus rauskommt, perfekt, wenn nicht, schätze ich es sehr wenn der mann nicht gleich das gefühl hat versagt zu haben oder sogar mir die schuld gibt.

Tja, Moonstone, dann solltest Du schnell ejakulieren lernen. Daran erkennt Mann nämlich, ob Du schauspielerst oder nicht! So wie die Frauen am Samenerguß erkennen, ob der Mann wirklich gekommen ist!

Ich glaube nämlich, dass das der tiefere Sinn der Überlegung ist! Wenn Ihr (also die Frauen) spritzt, ist für uns (also die Männer) der Orgasmus echt! Dann ist es nicht wie bei Harry und Sally im Restaurant!

Ich hätte gerne das Gleiche, was sie hatte! :mrgreen:

Manchmal ist der Sex erfüllender, wenn keiner kommt, aber man dieses herrliche Zusammengehörigkeitsgefühl auskosten kann!

Dann ist es also misstrauen? Oder zu wenig vertrauen in die eigenen fähigkeiten? Oder zu wenig feingefühl? (Denn einen orgasmus kann mann auf jedenfall FÜHLEN an den kontraktionen,aber fühlen ist halt anstrengender als sehen, schon klar...)

1. Zeig mir den Mann, der mit seinem Schwanz die Kontraktionen der Frau beim Orgasmus immer "erfühlt"! Werden wenige sein!

2. Mit Beckenbodentraining und das Zusammenziehen der Muskulatur wie beim Pinkeln-verhindern kann eine Frau den Orgasmus auch vortäuschen (wichtig bei den wenigen Männern aus 1.)!

Wie heißt es so schön: wir wollen Beweise sehen!

Wenn ein Mann mit Dir schläft, Du kommst zum Orgasmus aber er nicht! Bist Du dann nicht auch bissl enttäuscht? Und zweifelst Du nicht auch ab und zu die Versicherungen, dass es trotzdem schön war, an?

Wenn das Misstrauen ist oder zu wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten dann ja!

Also wenn er sie mal zum orgasmus gefingerlt hat weiss er wie sie aussieht und stöhnt wenn sie wirklich kommt, so merkt er auch ob sie wirklich gekommen ist beim normalen sex. Und ich glaube es gibt nicht sooo wahnsinnig viele frauen die ihre muskeln so kontrolliert zusammenziehen können, bei einem orgasmus ziehen sich die muskeln sehr schnell, fast pumpend zusammen.

Sicher verstehe ich es dass ein mann bestätigung braucht, aber ich verstehe auch die frauen die ab und an vortäuschen.

Und wenn ich käme, er aber nicht, dann würde ich mit ihm darüber reden, und zwar ausserhalb vom bett, da die ursachen oft irgendwo anders liegen, und überhaupt nichts mit dem liebsten oder der liebsten zu tun haben.

aber ich verstehe auch die frauen die ab und an vortäuschen.
hmm was gibts da groß zu verstehen? das ja wohl einfach mal die dümmste Idee die man (insbesondere als Frau) beim Sex haben kann :mauer:

Also für mich ist sowas wirklich die schlimmste Art und Weise wie mich eine Frau betrügen könnte... also eher heimlich und hinter dem rücken zu betrügen ist ja eine sache, und schon echt übel, aber mit mir zusammen im eigenen Bett beim Sex?? :fragezeichen: :mauer:
Zumal meiner Erfahrung nach Frauen deutlich schlechter vortäuschen können als sie glauben und das obwohl sie scheinbar einige Übung darin haben... Also eine Ex reagierte über alle Maßen überrascht als ich ihr nach ihrem 4. vorgetäuschten dann etwas gereizt erklärte, dass aufgrund ihres albernen vorgetäusches ich nun auch keinen Bock mehr hätte. Ok, das folgende Gespräch hatte dann leider in dem Fall auch nicht geholfen, da sie, so wie sagte, nicht ornaniere und wohl daher selbst nicht wusste was ihr gefällt...

Ich verstehe auch echt nicht wieso man auf die Idee kommt nen Orgasmus vorzutäuschen? das ist doch schlicht und einfach in nur jeder erdenklichen Richtung kontraproduktiv :fragezeichen: mal ein paar bsp.:
a) der Mann ist einfach zu wenig auf euch eingegangen bzw. hat ne "Technik" die für euch recht wenig erregend ist -> dann bestätigt ihr ihn doch damit darin und er wird es aus dann aus bestem Wissen und Gewissen beim nächsten mal wieder genauso machen...
b) es kann ja auch sein, dass ihr zu den Frauen gehört die nur durch vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen können: ja dann hilft vortäuschen aber auch nicht, dann muss man das doch mal sagen! dann lässt sich das schon durch Oralsex oder andere Klitorisstimulation z.B. ja auch während des vaginalverkehrs lösen...
c) der Mann kommt einfach zu früh, (was ja leider eine evolutionstechnisch begründete Problematik ist) auch hier gibts ja unzählige Möglichkeiten was dagegen zu machen, z.B. könnte man ja am Anfang erstmal einen Dildo verwenden und erst am Ende zum eigentlichen Verkehr übergehen..
d) ihr habt ne sexuelle Dysfunktion z.B. ne Anorgasmie, tja wenn da auch der Besuch bei Ärzten keine Hilfe ist und da echt nichts zu machen ist, sollte man es ja wohl wenigstens dem partner sagen anstatt seine schauspielerischen Qualitäten zu verbessern...
e) Bestätigung für den Mann: also es soll auch Männer geben, für die Sex kein Mittel zur Selbstbestätigung, welche dann an der Anzahl der Orgasmen der Frau gemessen wird, ist..
f) andere Probleme: gibt sicher noch unzählige andere mögliche Ursachen/Probleme nur ich kann mir wirklich kein einziges vorstellen wo ein vorgetäuschter Orgasmus ne bessere Lösung ist als ein offenes Gespräch... lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären...

Grüße
Darkan

Also eine Ex reagierte über alle Maßen überrascht als ich ihr nach ihrem 4. vorgetäuschten dann etwas gereizt erklärte, dass aufgrund ihres albernen vorgetäusches ich nun auch keinen Bock mehr hätte

:mrgreen:

Ich glaub es verstehen einfach nur frauen wieso man soetwas tut. klar ist es auf den ersten blick schwachsinn aber es gibt einfach situationen in denen man glaubt es tun zu "müssen" um jemanden nicht zu enttäuschen. Wie gesagt, ein vorgetäuschter orgasmus ist nicht gleichzusetzen mit schlechtem sex! Aber ich werd dir das niemals erklären können, wie gesagt, ist sehr schwer zu verstehen.

Aber vom vortäuschen damits bald vorüber ist oder weil der sex einfach schlecht ist halte ich auch nichts

Ich glaub es verstehen einfach nur frauen wieso man soetwas tut. klar ist es auf den ersten blick schwachsinn aber es gibt einfach situationen in denen man glaubt es tun zu "müssen" um jemanden nicht zu enttäuschen.
Naja wieso enttäuschen? Wie gesagt nicht jeder Mann sieht Sex als Mittel zur Selbstbestätigung. "Manchmal" macht man sex ja "auch" weil man geil aufeinander ist und zusammen spass haben will... ;)

Wie gesagt, ein vorgetäuschter orgasmus ist nicht gleichzusetzen mit schlechtem sex!
Hmm für mich schon :mad:
aber ich glaube du meinst ja im inneren auch: sex ohne orgasmus ist nicht gleichzusetzen mit schlechtem sex.
da müsste ich dann 100%ig zustimmen, nur wie gesagt warum macht man das dann dadurch kaputt das man vortäuscht :mauer:
Ich glaub der Mehrheit der Männer wird schon inteligent genug sein um diesen einfachen Sachverhalt zu begreifen: sex ohne orgasmus != schlechtem sex. Ja mehr noch, sie sind sogar fähig artikulierte Worte zu begreifen und sogar zu äussern! ;)
Im übrigen dürfte die Ausstrahlung die man nach erfülltem Sex hat (ob nun mit oder ohne Orgasmus) wesentlich schwerer vorzutäuschen sein..

Aber ich werd dir das niemals erklären können, wie gesagt, ist sehr schwer zu verstehen.
hmm schade, könnte aber auch daran liegen, dass es da garnichts zu verstehen gibt...
So ich hole jetzt jedenfalls erstmal ne Rose um mich nachher bei meinem Schatzi dafür zu bedanken, dass sie so einen Quatsch nicht macht, worüber ich mich ja scheinbar mehr freuen muss als mir je bewusst war...

Grüße
Darkan

Wie gesagt, für viele männer scheinbar unverständlich... Ich hoffe nur es denken nicht alle so engstirnig wie du :confused: das macht es nämlich für frauen die probleme haben einen orgasmus zu bekommen nicht einfacher

Also ich sehe nach sex ohne orgasmus genauso erschöpft und glücklich aus wie bei sex ohne orgasmus, man hats geil zusammen gehabt, sich geliebt

Also ich sehe nach sex ohne orgasmus genauso erschöpft und glücklich aus wie bei sex ohne orgasmus, man hats geil zusammen gehabt, sich geliebt
Klar! :mrgreen: Gerade erst Sex gehabt? :mrgreen: Weil die Aussage in diesem speziellen Fall nicht viel Sinn macht! :mrgreen:

Wie gesagt, für viele männer scheinbar unverständlich... Ich hoffe nur es denken nicht alle so engstirnig wie du :confused: das macht es nämlich für frauen die probleme haben einen orgasmus zu bekommen nicht einfacher
tja da muss ich dir rechtgeben, diesbezüglich bin ich echt engstirnig: bei sowas intimen, wo man sich so nah ist wie beim sex, dem partner was vorzuschauspielen, ist für mich echt furchtbar und ich werde es wohl wirklich nie verstehen...
Und ich verstehe halt auch nicht wieso nun das vortäuschen den Frauen die probleme haben einen orgasmus zu bekommen, helfen soll? Klar sind ihre Probleme dadurch dass sie nicht mehr vortäuschen nicht behoben, aber andersrum wieso soll ihnen vortäuschen denn helfen?

(hmm ein "ohne" soll vermutlich nen "mit" sein, oder?)
tja genau das meine ich doch: sollte das nicht auch den mann davon überzeugen, dass alles ok ist und er keine Minderwertigkeitskomplexe haben muss nur weils diesmal keinen Orgasmus gab? (wenn er denn überhaupt wirklich so empfindlich und unsicher ist) da brauchts doch jetzt keinen vorgetäuschten Orgasmus zu...

Das wichtigste ist doch dass man offen und unverkrampft an sex herangeht und eben nicht versucht irgendein "Pflichtpensum" "abzuarbeiten" - und genau dazu sollte doch wohl ein offenes Gespräch nützlicher sein als schauspielerei..
(omg: ich kling ja schon fast wie Dr. Sommer :shock: )

Jup, eins der beiden ohne sollte ein mit sein natürlich ;)

Das problem ist, wenn man sagt dass man schwirigkeiten hat zu kommen und die schwierigkeiten bei einem selbst liegen, also kein hilfloses herumgestochere von ihm und so weiter, dann will der mann einem doch irgendwie helfen, und schon steht man wieder unter druck, denn was soll ein mann da gross tun können wenn eine frau zum beispiel stress hat, schlechte erfahrungen von früher mitbringt, usw., usw.

Meine eigenen erfahrung ist: ich habs ihm eine weile vorgemacht (der sex war grandios) um ihn nicht zu enttäuschen, weil ich denke das eben leider viele männer der meinung sind, es einer frau nur richtig besorgt zu haben wenn sie gekommen ist, dann hab ichs gesagt, er fühlte sich als der schlechteste liebhaber der welt, ich hatte schuldgefühle, ich spielte wieder was vor. (heute klappt es)
Wie du selbst sagst ist sex etwas sehr intimes, und deswegen kann man jemanden beim sex tief verletzen

Moonstone schlägt wüst um sich - direkt hinein in die Männermenge *g*

Vielleicht solltest du, Moonstone, nicht deine Empfindungen auf alle Frauen umlegen.

Keine Frage - auch ich hatte schon die eine oder andere mit der es nicht gepasst hat,
und da war bei weitem nicht bei jedem Mal ein Orgasmus drin ...
Na und ? Dann muß man sich halt jemanden suchen mit dem's passt.

Aber wegen den falschen Partnern muß man doch nicht alles dran setzen alle Männer schlecht zu machen
und hier zum zwanzigsten Mal schildern wie gütig doch die Frauen und wie böse und
egoistisch die Männer doch sind ...

Zurück
Oben