aber ich verstehe auch die frauen die ab und an vortäuschen.
hmm was gibts da groß zu verstehen? das ja wohl einfach mal die dümmste Idee die man (insbesondere als Frau) beim Sex haben kann
Also für mich ist sowas wirklich die schlimmste Art und Weise wie mich eine Frau betrügen könnte... also eher heimlich und hinter dem rücken zu betrügen ist ja eine sache, und schon echt übel, aber mit mir zusammen im eigenen Bett beim Sex??
Zumal meiner Erfahrung nach Frauen deutlich schlechter vortäuschen können als sie glauben und das obwohl sie scheinbar einige Übung darin haben... Also eine Ex reagierte über alle Maßen überrascht als ich ihr nach ihrem 4. vorgetäuschten dann etwas gereizt erklärte, dass aufgrund ihres albernen vorgetäusches ich nun auch keinen Bock mehr hätte. Ok, das folgende Gespräch hatte dann leider in dem Fall auch nicht geholfen, da sie, so wie sagte, nicht ornaniere und wohl daher selbst nicht wusste was ihr gefällt...
Ich verstehe auch echt nicht wieso man auf die Idee kommt nen Orgasmus vorzutäuschen? das ist doch schlicht und einfach in nur jeder erdenklichen Richtung kontraproduktiv
mal ein paar bsp.:
a) der Mann ist einfach zu wenig auf euch eingegangen bzw. hat ne "Technik" die für euch recht wenig erregend ist -> dann bestätigt ihr ihn doch damit darin und er wird es aus dann aus bestem Wissen und Gewissen beim nächsten mal wieder genauso machen...
b) es kann ja auch sein, dass ihr zu den Frauen gehört die nur durch vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen können: ja dann hilft vortäuschen aber auch nicht, dann muss man das doch mal sagen! dann lässt sich das schon durch Oralsex oder andere Klitorisstimulation z.B. ja auch während des vaginalverkehrs lösen...
c) der Mann kommt einfach zu früh, (was ja leider eine evolutionstechnisch begründete Problematik ist) auch hier gibts ja unzählige Möglichkeiten was dagegen zu machen, z.B. könnte man ja am Anfang erstmal einen
Dildo verwenden und erst am Ende zum eigentlichen Verkehr übergehen..
d) ihr habt ne sexuelle Dysfunktion z.B. ne Anorgasmie, tja wenn da auch der Besuch bei Ärzten keine Hilfe ist und da echt nichts zu machen ist, sollte man es ja wohl wenigstens dem partner sagen anstatt seine schauspielerischen Qualitäten zu verbessern...
e) Bestätigung für den Mann: also es soll auch Männer geben, für die Sex kein Mittel zur Selbstbestätigung, welche dann an der Anzahl der Orgasmen der Frau gemessen wird, ist..
f) andere Probleme: gibt sicher noch unzählige andere mögliche Ursachen/Probleme nur ich kann mir wirklich kein einziges vorstellen wo ein vorgetäuschter Orgasmus ne bessere Lösung ist als ein offenes Gespräch... lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären...
Grüße
Darkan