Ejakulationskurs für Frauen

Das problem ist, wenn man sagt dass man schwirigkeiten hat zu kommen und die schwierigkeiten bei einem selbst liegen, also kein hilfloses herumgestochere von ihm und so weiter, dann will der mann einem doch irgendwie helfen, und schon steht man wieder unter druck, denn was soll ein mann da gross tun können wenn eine frau zum beispiel stress hat, schlechte erfahrungen von früher mitbringt, usw., usw.
hmm ja ok, das ist leider tatsächlich nen gutes Argument, und sogar ich als Mann habs verstanden ;)
Ich finds zwar immer noch nicht richtig, aber in dem Fall ist es halt schon gut nachvollziehbar.

Meine eigenen erfahrung ist: ich habs ihm eine weile vorgemacht (der sex war grandios) um ihn nicht zu enttäuschen, weil ich denke das eben leider viele männer der meinung sind, es einer frau nur richtig besorgt zu haben wenn sie gekommen ist,
naja da könnte man sie dann aber doch mal aufklären, oder? woher sollen wirs denn wissen, wenn ihr stattdessen munter vortäuscht?

dann hab ichs gesagt, er fühlte sich als der schlechteste liebhaber der welt,
hmm klar, er denkt sich halt: "wenn du ihm schon beim sex aus mitleid mit ihm was vorspielen musst, dann muss er ja grottenschlecht sein, ansonsten würdest du es ihm ja einfach sagen können, dass es nicht an ihm liegt, bzw. dass es auch ohne orgasmus schöner, geiler sex war.." wenn da erst ein paar mal was vorgespielt wurde ist sowas dann natürlich nicht mehr besonders glaubwürdig
(heute klappt es)
:daumen:

Wie du selbst sagst ist sex etwas sehr intimes, und deswegen kann man jemanden beim sex tief verletzen
ja und dabei was vorzutäuschen ist nen guter weg jemanden tief zu verletzen, besonders wenn er es dann doch merkt und sich halt aus oben genannten selbstzweifeln nicht traut dich drauf anzusprechen

. . . ich habs ihm eine weile vorgemacht (der sex war grandios) um ihn nicht zu enttäuschen, weil ich denke das eben leider viele männer der meinung sind, es einer frau nur richtig besorgt zu haben wenn sie gekommen ist, dann hab ichs gesagt, er fühlte sich als der schlechteste liebhaber der welt, ich hatte schuldgefühle, ich spielte wieder was vor. (heute klappt es)
Wie du selbst sagst ist sex etwas sehr intimes, und deswegen kann man jemanden beim sex tief verletzen
Reden sollte helfen! Miteinander! Nicht aneinander vorbei! Zeigen, wie es geht! Wie man sich selbst Lust verschaffen kann. Dann sollte es einen Weg geben, dass einer den anderen befriedigen kann. Von dort aus, geht man dann gemeinsam weiter.

Beim Sex Druck zu haben, eine bestimmte "Aufgabe" erfüllen zu müssen, ist sicher schlecht! Aber so war es am Threadanfang ja wohl auch nicht gemeint!

An der VHS Floridsdorf wird sicher bald angeboten:
Ejakulationskurs für Frauen I (ohne Männer) - Anfängerinnen
Ejakulationskurs für Frauen II (mit Männer) - Fortgeschrittene
Ejakulationskurs für Frauen III (mit Putzkolonne) - Expertinnen
Ejakulationskurs für Frauen IV (mit Schleusenwärter) - Spezialistinnen

:mrgreen:

...und hier zum zwanzigsten Mal schildern wie gütig doch die Frauen und wie böse und egoistisch die Männer doch sind ...
Blöd auch das die Männer keinen Orgasmus vortäuschen können! ;)
Ausser der alte Schmäh mit dem auf den Rücken spucken gibts da keine Chance! :mauer:

Blöd auch das die Männer keinen Orgasmus vortäuschen können! ;)
Ausser der alte Schmäh mit dem auf den Rücken spucken gibts da keine Chance! :mauer:
Wie? Du hast nicht immer ein Tübchen Kondensmilch dabei? Die so gut gezuckerte, mit der man den Frauen das Schlucken schmackhaft machen kann! Und auch einen Mehrfachorgasmus vortäuschen kann!*)

Und Dich habe ich für fortschrittlich gehalten! :mrgreen:

*) "Schatzi, mach die Augen zu, ich will Dir ins Gesicht spritzen!"

Da sieht man den erfahrenen Lover!! :mrgreen:

Ins Gesicht spritzen ist sowieso nicht meins, das müsste meine Partnerin schon ausdrücklich verlangen.

Da sieht man den erfahrenen Lover!! :mrgreen:

Ins Gesicht spritzen ist sowieso nicht meins, das müsste meine Partnerin schon ausdrücklich verlangen.
Von wegen erfahren! Aber die meisten machen halt die Augen wieder auf, wenn ich das Tübchen zur Hand nehme! Dabei lass ich ihnen die Augen vorher vor Wonne zugehen!

Aber es geht ja auch hier eigentlich nicht um den männlichen Orgasmus, sondern um den sichtbar weiblichen! :mrgreen:

Wie sieht das Ejakulat von Frauen eigentlich aus? Und wenn ich das irgendwann mal (wieder) kosten kann und es süß schmeckt, was soll ich dann glauben? :mrgreen:

Es ist farb und geschmacklos!
Von der Konsistenz her eine spur dickflüssiger als Wasser.

Nabend zusammen,
so, wenn ich mir die ganze Länge jetzt gelesen habe wo wir vom Ejakulationskurs (Bald an der VHS Floritsdorf, Benno das schau ich mir dann sicher an *brüll*) bis zum moralischen Stellenwert des vorgespielten Orgaßmus, meine ich dazu zusammenfassend: Man sollte sich einfach nicht zuviele Gedanken machen (vielleicht daher der alte Spruch: "Dumm bumst gut"), es einfach so laufen lassen wie es läuft locker und unverkrampft. Und dem Partner hie und da mal sagen: "hey lass uns daß und daß mal ausprobieren" Dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, und auf einmal heißts: Na also, geht doch! So begrüßenswert die offene Komunikation ohne Frage ist, man sollte aber auch eine Sache nicht kaputtreden.

Grüsssi
Mr.Lucky

PS: Wir haben auch schon im leicht- bis mittel- angetrunkenen Zustand ewig aufeinander losgerammelt ohne daß beide gekommen sind. Nach 2 Stunden dann erschöpft aufgegeben. Aber geil wars trotzdem, da muß ich Moonstone recht geben:)

Kaputtreden nicht! Aber wenn wir nicht drüber reden, würde Dein Quote jetzt ungefähr so aussehen:

Heast Benno huach ma zua! ;)

Ich mein ja nicht im Forum kaputtreden! In einem Forum soll man natürlich schon reden, von mir aus reden (schreiben) bis geht nicht mehr, dafür ist ein Forum ja da! :mrgreen: Ich meinte man soll mit seinem Partner/Partnerin eine Sache nicht kaputtreden.

Schön Sonntag allerseits :poppen:
Mr. Lucky

also ich persönlich würde gerne mal so richtig abspritzen.
aus diesen grund hab ich mir einen gpunkt stimultor gekauft und den dann als ich alleine zuhause war ausprobiert.
zuerst habe ich mich nackt zum computer gesetzt den stimulator und einen dildo bereitgestellt und meine webcam aufgedreht damit ich eine nahansicht von meiner muschi hatte was mich auch total angetörnt hat und mir erotikbilder im internet von männer und auch frauen angesehen.
als ich so richtig herrlich geil würde habe ich begonnen mich mit den gpunkt stimulator zu bearbeiten und nach kurzer zeit war ich so richtig nass und gierig nach den grösseren dildo den ich mir dann auch genussvoll eingeführt habe.
den gpunkt stimulator habe ich gleichzeitig auf meinen kitzler vibrieren lassen.
dieses gefühl war so intensiv und herrlich das ich fast wahnsinnig wurde.
mein körper zuckte und meine muschi zog sich so richtig zusammen.
ich muss ehrlich sagen ich hatte so einen heftigen orgasmus noch nie und hatte auch kurz das gefühl das ich pissen muss.
leider schaltete sich dann mein kopf ein und irgendwie blockierte ich dann doch und kam zwar zu einen heftigen orgasmus aber abgespritz habe ich nicht.
also ich werd am ball bleiben und möchte das abspritzen eines tages erleben.

@RedEnergie

Darf ich Dich mal fragen, was aus Deinem Versuch geworden ist?

Kannst Du es jetzt?

Wenn ja, wie hast Du das gemacht?

*altesThemaausaktuellemAnlaßaufwärm*

hallo purzelmaus

ja mittlerweile konnte ich es erleben, alleine zuhause mit dem bewusstsein das ich völlig ungestört für die nächsten stunden bin.
ich muss sagen es hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.

leider ist es bisher nur einmal gelungen völlig unerwartet , seither möchte ich das wiederholt erleben und ich schätze das ich mir unbewusst einen druck seither aussetzte und deshalb keine wiederholung mehr gegeben hat.
winke RedEnergie

Wie genau waren denn die Umstände, als es geklappt hat?

was war wichtig dabei?
was hast Du wie gemacht?

ich habe an den tag eigendlich nicht an einen spritzenden orgasmus gedacht und ich glaube das war der wichtigste punkt.

ich bin in meinen bürosessel gesessen und meine beine auf den tisch gelegt und gespreizt.
dann habe ich mir erotische bilder im internet angesehen und mich zärtlich dabei gestreichelt.

eine salatgurke( die schon zimmertemperatur hatte) , einen vibratorstab und ein gpunktstab lag neben mir die ich abwechselnd benützt habe.

ich weis noch das ich für einen moment dachte jetzt mache ich mich an, aber ich habe das gefühl einfach ignoriert.
zum schluss war die gurke (die sich schön nach einer zeit anpasst)im einsatz. und zwar nicht zu tief und gleichzeitig habe ich mit dem vibratorstab meine klitoris stimuliert.
und plötzlich kams mir total heftig und ein strahl schoss aus meiner muschi und was ich noch extrem fand war die länge des orgasmus ,mir kam vor das mein extasegefühl nicht enden wollte.
allerdings als ich dann fertig war wurde mir bewusst wie laut ich dabei gewesen bin.
lg RedEnergie

und plötzlich kams mir total heftig und ein strahl schoss aus meiner muschi und was ich noch extrem fand war die länge des orgasmus ,mir kam vor das mein extasegefühl nicht enden wollte.
allerdings als ich dann fertig war wurde mir bewusst wie laut ich dabei gewesen bin.
lg RedEnergie

Hi Leute bin zwar neu hier, muss jetzt aber auch mal zu dem Thema was sagen:)

Hatte bis vor ein paar Jahren auch keine Ahnung, das eine Frau auch abspritzen kann, okay theoretisch war es mir bekannt, aber praktisch?
Bis ich an meinen Freund geraten bin:D

Also es ist fürs erste schon mal wichtig, keine Erwartungen zu haben.

Unter anderem ist es zu zweit (mit Partner) leichter abzuspritzen als allein. Da man sich in den richtigen Händen, komplett fallen lassen kann. Es ist auch nix aussergewöhnliches dabei laut zu werden. Mein erstes Mal kam so überraschend, das ich gar nicht wusste wohin mit dem intensiven Gefühl. Ich war so überwältigt, das mir die Tränen gekommen sind. Man kann sich das ungefähr so vorstellen- Instinktiv weiss man, das da Tief in einem was schlummert, wenn man dieses Gefühl aber dann rauslässt haut es einen von den Socken:shock:

Bin mit der Zeit auch dahinter gekommen, das es verschiedene Arten von Orgasmen gibt. Einige leichter andere heftiger. Für mich ist aber noch immer der Schönste, wenn ich dabei abspritze.

Mein Partner braucht dazu weder Spielzeug noch seinen Schwanz (damit schaffens nämlich die wenigsten:D )
Es reichen seine Finger (als Draufgabe seine Zunge.)

Die Stimmung sollte passen, dh den Kopf frei haben, einfach an nichts denken.
Komplette Extase erreicht man auch, wenn der Partner nicht beim ersten Anzeichen eines Orgasmus mit der Stimulation aufhört. Genau das ist nämlich der Fehler den die Meisten machen.
Er braucht einfach nur ein wenig Feingefühl zu haben. Er sollte dabei nicht an sein eigenes Vergnügen denken. (das kann er danach immer noch) Sondern sich komplett auf die Frau konzentrieren.

Als Frau denkt man in diesem Moment nur, ja ja das wars und mehr kann nicht gehn, aber es geht doch. und wenn man dieses Gefühl einmal erlebt hat, will man es nicht missen:daumen:

Ach ja einmal erreicht, klappts immer öfter. Hat nichts mit üben oder lernen zu tun, sondern eher mit Fallenlassen und Hingeben:D

sugarbabe

hallo!

na das muss ja echt ein schönes gefühl gewesen sein,schade dass nicht meine hände mit im spiel waren - ich wünsche dir noch viele so schöne momente.

lg gerrry

Spritzende Frauen - echt toll ! Trainieren - bisschen krank !
Probieren - ja,warum nicht !
Übrigens Flaschko - nicht aus der Harnröhre spritzt die orgiastische Flüssigkeit,sondern links und rechts davon gibt es zwei kleine Drüsen,die den Lustsaft ausspritzen,nur kommt es durch die heftigen Kontraktionen oft dazu,dass auch ein Strahl Natursekt mit rausschiesst,trotzdem herrlich und sehr gschmackig !

Gruß...Poseidon

Zurück
Oben