D
Gast
(Gelöschter Account)
hmm ja ok, das ist leider tatsächlich nen gutes Argument, und sogar ich als Mann habs verstandenDas problem ist, wenn man sagt dass man schwirigkeiten hat zu kommen und die schwierigkeiten bei einem selbst liegen, also kein hilfloses herumgestochere von ihm und so weiter, dann will der mann einem doch irgendwie helfen, und schon steht man wieder unter druck, denn was soll ein mann da gross tun können wenn eine frau zum beispiel stress hat, schlechte erfahrungen von früher mitbringt, usw., usw.
Ich finds zwar immer noch nicht richtig, aber in dem Fall ist es halt schon gut nachvollziehbar.
naja da könnte man sie dann aber doch mal aufklären, oder? woher sollen wirs denn wissen, wenn ihr stattdessen munter vortäuscht?Meine eigenen erfahrung ist: ich habs ihm eine weile vorgemacht (der sex war grandios) um ihn nicht zu enttäuschen, weil ich denke das eben leider viele männer der meinung sind, es einer frau nur richtig besorgt zu haben wenn sie gekommen ist,
hmm klar, er denkt sich halt: "wenn du ihm schon beim sex aus mitleid mit ihm was vorspielen musst, dann muss er ja grottenschlecht sein, ansonsten würdest du es ihm ja einfach sagen können, dass es nicht an ihm liegt, bzw. dass es auch ohne orgasmus schöner, geiler sex war.." wenn da erst ein paar mal was vorgespielt wurde ist sowas dann natürlich nicht mehr besonders glaubwürdigdann hab ichs gesagt, er fühlte sich als der schlechteste liebhaber der welt,
(heute klappt es)
ja und dabei was vorzutäuschen ist nen guter weg jemanden tief zu verletzen, besonders wenn er es dann doch merkt und sich halt aus oben genannten selbstzweifeln nicht traut dich drauf anzusprechenWie du selbst sagst ist sex etwas sehr intimes, und deswegen kann man jemanden beim sex tief verletzen