G
Gast
(Gelöschter Account)
i woas, a orma motorradlfohra bist, wos da zugwind zwischn die löffel wos mit raus grissn hotIch bin ja kein Bauer, ich bin ned arm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i woas, a orma motorradlfohra bist, wos da zugwind zwischn die löffel wos mit raus grissn hotIch bin ja kein Bauer, ich bin ned arm
Meiner steht seit zwanzig Jahren am verfliessten Estrich, und der Rauchfangkehrer hat noch kein Wort verloren, dass er ihm net gfallert. Is ja nur a deppata Ofen und net a hochtechnisches Gerät.ja, aber der legt geich ein paar setine am boden wo er dann oben steht und ich glaub abgenommen muss der anschluss auch sein, oder?
Bei mir wäre was zum mitreißen, du hast ihn stroh von deine Viecher drin..i woas, a orma motorradlfohra bist, wos da zugwind zwischn die löffel wos mit raus grissn hot
wo bettl i danachBeischlafbettler
Wer wundert sich da? Es haben ja auch 75% der Corona - Schafe mitgemacht!
Die beste Medizin für die Menschheit wäre Mainstream Medien gänzlich zu meiden
gibt´s gegen blödheit no koa kraut?@Mitglied #260008 kannst du in Zukunft, deine Postings in lagerhaussprache ausführen, damits da @Mitglied #562244 auch versteht...
du bist aber scho a staenkerlislgibt´s gegen blödheit no koa kraut?
und es wird schon wieder kriegerisch gscheitgsprochn
nana, mit diesem harleyfoahra mog i bei weitem ned mitdu bist aber scho a staenkerlisl
brauch mein diesel eh zum ockanSchlepp dir mit dem Fendt ein paar Panzer ab!
Ich bin ja kein Bauer, ich bin ned arm
könnt glatt dem putin sein zwilingsbruder seinStimmt, du bist a gutsituierter Urliopa!
Ich hab dabei nie mitgemacht und hab mich mit allem schon vor 1.5 Jahren eingedeckt. Ob PV, Essen usw.
Den meisten halt 18 Schritte voraus.
Ich weiß das klingt sehr eingebildet, ist aber nichts als die Wahrheit…
owa moi a liabs büdl host gfundn, des muaß i di lossn
Wer nicht hören will muss fühlen…Nein ich finds nicht eingebildet, ich finds erschreckend, da die meisten anderen ja am Abgrund stehen und du schon 18 Schritte voraus bist
wieviel jahre haeltst du durch? genug muni hast?Wer wundert sich da? Es haben ja auch 75% der Corona - Schafe mitgemacht!
Das war vor einem längerer Zeit schon klar was passieren wird…und ja, diese Leute sind auch mit verantwortlich.
Die beste Medizin für die Menschheit wäre Mainstream Medien gänzlich zu meiden und die letzten 3 Gehirnhellen zum selbstständigen Denken zu nutzen!
Ich hab dabei nie mitgemacht und hab mich mit allem schon vor 1.5 Jahren eingedeckt. Ob PV, Essen usw.
Den meisten halt 18 Schritte voraus.
Ich weiß das klingt sehr eingebildet, ist aber nichts als die Wahrheit…
Du kannst gerne lachen - wir werden sehen wer dann länger lacht.wieviel jahre haeltst du durch? genug muni hast?