Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Von sowas träumen im normalfall doch 90% der Ehemänner wo es nur normalen Sex gibt und von einen Tag zum anderen ihren Po anbietet

gerne deoch.....heute gibt es Swingerclubs und Kontaktanzeigen...also wenn eine Frau da ein Problem hat Ihre Wünsche Ihrem eigenen Mann mitzuteilen...das begreife ich nicht..Du..gehe in die nächste Kneipe..da sitzen 25 Deppen die machen was Du willst..aber Du traust Dich Dich nicht über Deiner Wünsche mit Deinem eigenen Mann zu reden

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea

Allso ich kann die These widerlegen das es ab 35 weniger wird, mein Mann ist 46 und wir haben täglich Sex .Ich bin mit meinem Mann schon seit 19 Jahren zusammen und hatten auch einige Tiefs wo mal weniger lief . Uns hat es geholfen über alles offen zu reden und ich habe ihm auch gestanden das ich es auch härter will und mein Mann war dem gegenüber sehr offen und wir versuchen immer mal was neues um keine Langeweile aufkommen zu lassen .

also ich würde mir an Deiner Stelle einen Kerl suchen der meine Wünsche erfüllt...das was Du machst ist ja Wahnsinn

Allso ich kann die These widerlegen das es ab 35 weniger wird, mein Mann ist 46 und wir haben täglich Sex .Ich bin mit meinem Mann schon seit 19 Jahren zusammen und hatten auch einige Tiefs wo mal weniger lief . Uns hat es geholfen über alles offen zu reden und ich habe ihm auch gestanden das ich es auch härter will und mein Mann war dem gegenüber sehr offen und wir versuchen immer mal was neues um keine Langeweile aufkommen zu lassen .
:up::up::up:

gut..ich bin sehr alt..ich bin 48 Jahre..ich mache es mit meinem Mädchen mehrmals am Tag...ok..mein Fehler..ich rede mit Ihr nicht..ich sage Ihr was ich will..ja gut..mein Fehler..aber das andere will ich nicht..bei Kerzeinschein Händchen halten....eine Frau muß bei mir Ihre Wünsche äußern...

es geht doch nicht darum ob es weniger wird..Sex muß eine Expolision sein...jeder muß Lust haben...und ich will das mir meine Frau sagt was sie will..wenn es ein anderer Mann ist..dann finde ich das gut

Mann oder Frau..jeder ist eine Schlampe...die Logik ist nur daß jeder offen sagt was er will..und bei merke ich ..Du traust Dich nicht Deine Wünsche zu außern..sei ehrlich..Duu hast Angst

@ matas, du scheinst ein sehr aggressiver Mensch zu sein. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die Dinge, auch ob der unterschiedlichen Charaktäre, anders lösen wie du? Wenn alle so wären, wie du zu scheinen seinst, dann hätten wir wohl noch mehr Leid, Elend und Krieg auf der Welt. Chill ein bisschen und spare dir Worte wie "erschießt dich".

das hast Du Recht...das verstehe ich...
ja..ich will das meine Frau mir sagt was Ihr fehlt und was sie sich wünscht...ja..ich werde alles tun um Ihr diese Wünsche zu erfüllen..Ihr Wünsche sind mir sehr wichtig.
ja..meine Frau ist genauso aggresiev wie ich..sie frägt mich sehr oft, ob mir an Ihr was fehlt oder ob ich Wünsche habe.
ja...ich gebe Dir Recht...Deine Methode ist besser..auf keinen Fall mit dem Partner reden ..mach so weiter..mach das alles online ohne Ihn...ich finde es gut, wenn man weltweit darüber debatiert...Du..vielleicht ist dein Partner ja auch hier und liest das durch Zufall...ich bin mal auf seine Antwort gespannt,lach...sorry..bin raus..

zum Abschluß die Frage..wenn du Probleme mit Deinem Partner hast..wäre es vom Prinzip her nicht sinnvoll mit Ihm oder Ihr darüber zu reden..muß ich da erst online einen Blog öffnen..Du..bin ich so alt..hat sich da was geändert?

@Mitglied #386059 : Deine Beiträge zu lesen sind echt mühsam, ein kleiner Tipp: Das Forum bietet so eine Funktion wie zitieren, dann weiß man auch, auf welchen Post Deine Antwort bezogen ist.... nur so nebenbei...

OnTopic: Ich kenne Dein Problem nicht, die TE - und nachdem Du ohne Zitat gepostet hast, nehme ich an, Deine Antwort bezog sich auf Diese - hat mit ihrem Mann darüber gesprochen, worauf die Probleme ja erst anfingen... und sie sind sogar einen Schritt weiter gegangen und haben einen Sexualtherapeuten aufgesucht.
Was spricht also dagegen, nicht auch sein Problem in einem Forum zu posten? Wenn das niemand machen würde, wäre es ziemlich ausgestorben und öde hier...
und ja, wir leben im 21. JH und haben die Möglichkeit, solche Sachen auch online zu diskutieren....
Ich hoffe nur, dass ich in einem Jahr, (da bin ich dann 48), nicht die gleiche Einstellung habe und mit einem Schlag alt werde...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

@Mitglied #386059 : Deine Beiträge zu lesen sind echt mühsam, ein kleiner Tipp: Das Forum bietet so eine Funktion wie zitieren, dann weiß man auch, auf welchen Post Deine Antwort bezogen ist.... nur so nebenbei...

OnTopic: Ich kenne Dein Problem nicht, die TE - und nachdem Du ohne Zitat gepostet hast, nehme ich an, Deine Antwort bezog sich auf Diese - hat mit ihrem Mann darüber gesprochen, worauf die Probleme ja erst anfingen... und sie sind sogar einen Schritt weiter gegangen und haben einen Sexualtherapeuten aufgesucht.
Was spricht also dagegen, nicht auch sein Problem in einem Forum zu posten? Wenn das niemand machen würde, wäre es ziemlich ausgestorben und öde hier...
und ja, wir leben im 21. JH und haben die Möglichkeit, solche Sachen auch online zu diskutieren....
Ich hoffe nur, dass ich in einem Jahr, (da bin ich dann 48), nicht die gleiche Einstellung habe und mit einem Schlag alt werde...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
gut..was ich gelesen habe war daß es Probleme gibt..sie nicht weiß wie Sie Ihm diese mitteilen soll..und jetzt will Sie hier in der Gruppe drüber schreiben..von einem Sexualtherapeuten kann ich nichts lesen..ebenfalls habe ich das private Gespräch zwischen den Beiden gesucht..also wenn draus die Blümchen 0,8 cm gewachsen sind..dann debatieren das meine Frau und Ihre Freundin mit mir aus...

gut..was ich gelesen habe war daß es Probleme gibt..sie nicht weiß wie Sie Ihm diese mitteilen soll..und jetzt will Sie hier in der Gruppe drüber schreiben..von einem Sexualtherapeuten kann ich nichts lesen..ebenfalls habe ich das private Gespräch zwischen den Beiden gesucht..also wenn draus die Blümchen 0,8 cm gewachsen sind..dann debatieren das meine Frau und Ihre Freundin mit mir aus...
Große Töne spucken, aggresiv sein aber nicht einmal richtig lesen können.... So nicht... :nono::lehrer:

Schau, ectra für Dich nochmal herauskopiert:
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten,
:kopfklatsch:

Ich finde es auch sehr traurig, sie sucht nur nach Hilfe und ein wenig Beistand bzw Verständnis und wird so angegriffen . Wenn man nicht's nettes zu sagen hat sollte man es lassen und sich ein Thema suchen was einem zusagt . Und nur so am Rande es ist nicht jeder Mensch gleich ich zb. Habe Glück ein Mann zu haben mit dem ich über alles reden kann.

Große Töne spucken, aggresiv sein aber nicht einmal richtig lesen können.... So nicht... :nono::lehrer:

Schau, ectra für Dich nochmal herauskopiert:

:kopfklatsch:
ist ok..dann paßt es ja..sorry
Ich finde es auch sehr traurig, sie sucht nur nach Hilfe und ein wenig Beistand bzw Verständnis und wird so angegriffen . Wenn man nicht's nettes zu sagen hat sollte man es lassen und sich ein Thema suchen was einem zusagt . Und nur so am Rande es ist nicht jeder Mensch gleich ich zb. Habe Glück ein Mann zu haben mit dem ich über alles reden kann.
Du..dann mach ich Dir mal den Vorschlag Dir einen Kerl zu suchen wo Du aber auch gar nichts ansprechen darfst..
noch einmal..wenn es nicht paßt..wenn man nicht einmal seine Problem ohne Therapeuten ansprechen kann..dann ist es an der Zeit sich was neues zu suchen..ja..oder wir sind alle so richtig nett und führen bis zum Lebensende eine unglücklich Beziehung..weil wir wollen ja lieb sein...
gut..ich bin hart...aber dann gibt es für mich auch keine Change.
aber jetzt bitte ich allgemein um Hilfe..bei dem Fall..was soll ich da bitte Nettes schreiben?..
hmm..es klappt seit einer Ewigkeit nicht?..selbst ein Therapeut kannt nicht helfen?..also..was soll ich schreiben..mach weiter???..vielleicht in 10 Jahren?irgendwann?

Lustig, zuerst vorwerfen, dass man nicht miteinander reden kann, später dann sich darüber mokkieren, dass sie doch miteinander geredet haben und trotzdem Probleme haben.... :kopfklatsch: Aber Hauptsache auf Macho und andere schlecht machen, dann fühlt man sich selbst gleich ja um soooo vieles besser... :roll:
Host as daun und wast boid, üba wos di aufregst?

Zurück
Oben