B
Gast
(Gelöschter Account)
Wahhhhhhhh mir fällt grad was ein!nicht nur dir... lässt mir was über?
Ich zB ganz vergessen dir was unfassbar einhornmäßiges zu zeigen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahhhhhhhh mir fällt grad was ein!nicht nur dir... lässt mir was über?
Wahhhhhhhh mir fällt grad was ein!
Ich zB ganz vergessen dir was unfassbar einhornmäßiges zu zeigen!!!!!![]()
Wahhhhhhhh mir fällt grad was ein!
Ich zB ganz vergessen dir was unfassbar einhornmäßiges zu zeigen!!!!!![]()
Na einige hier sind wohl etwas geladen.
Nein ich terrorisiere ihn nicht und zwänge ihm auch meine Wünsche nicht auf.
Mir ist ganz normaler Sex auch sehr willkommen oder Sex der einfach nur nach seinen Wünschen abläuft. Ich wollte lediglich mal was neues ausprobieren - viele Männer stehen ja drauf einen geblasen zu bekommen. Er halt scheinbar nicht.
Im November habe ich hier im forum um Rat gefragt wie ich mit meinen Phantasien umgehen soll, die sich aufdrängen. Alle haben mir geraten das mit ihm anzusprechen, dass er es ja vielleicht auch gut findet.
Finde daran nichts verwerfliches. Mir wurde hier Mut gemacht das Thema ansprechen. Und ja ich bekam auch Anschuldigungen um die Rübe geschmissen, warum ich denn nicht mit ihm reden könne.
Also egal ob man was anspricht oder für sich behält - es ist verkehrt.
nachdem er nun gemeint hat dominant sein und iSt nicht so sein Ding, ist das doch völlig ok. Ich werde ihn sicher nicht dazu zwingen und ich hab auch keine Ahnung wie solche vorschnellen Interpretationen entstehen. Beispielsweise dass er mir zuliebe zur sexualtherapie gegangen ist.
Das war nämlich sein Wunsch und er hat mich gebeten mitzukommen.
Warum sind denn einige so aggressiv hier?
Eure komischen Unterstellungen ich terrorisiere ihn und will nur mein ding durchziehen ... das sind bestenfalls lauter Projektionen oder gar Grießgrämigkeit ?
ich finde sie hat alles richtig gemacht.
auf welche art und weise sie mit ihm gesprochen hat, können wir nicht beurteilen.
aber wenn einem etwas in der beziehung was fehlt oder einfach so was neues ausprobieren will (weil man erst davon gelesen hat ect.), sollte frau mit ihm darüber reden können. egal wie lange man schon zusammen ist.
männer tun es doch auch oftmals nicht anders.
ich versteh nicht, warum sie gleich fremdgehen soll. wenn dies im heimlichen geschieht zerstört es auf früh oder lang die beziehung.
mit ihm reden is die grundlage einer jeden beziehung.
warum er nun so blockiert versteh ich nicht, dann soll er mann genug sein und sagen, dass er überfordert ist mit ihren wünschen.
ich komme aus Mannheim...niemals kann ich meine Klappe halten..und..ich gewinne alles..ich gewinne immer..gegen jeden..hmm..jetzt bemerke ich ..Du hast aufgegeben...gut..ich akzeptiere das...ist das ok wenn ich mich hier mal als Gewinner eintrage?..also absoluter?..ich würde es stillschweigend akzeptieren wenn Du jetzt leise weinst
Hast auch du noch ferien?
ja..ich habe Dauerferien...und was hat das mit dem Thema zu tun?..willst Du kommen und wir reden ein Wochenende darüber`?Hast auch du noch ferien?
fühlst du dich angegriffen das Du gleich so aggressiv rüberkommst?tolle Antwort..leider verstehe ich nicht was das mit dem Thema zu tun hat...ich arbeite auch viel...aber ich brauche Sex...bist Du eher der wo darüber reden will und Ratschläge gibt wie es sein könnte?
fühlst du dich angegriffen das Du gleich so aggressiv rüberkommst?
fühlst du dich angegriffen das Du gleich so aggressiv rüberkommst?
hier bitte ich um Hilfe? was war an meinem Beitrag aggresiev? Ich glaube Du hast sehr viel Angst...fühlst du dich angegriffen das Du gleich so aggressiv rüberkommst?
Angst hab ich aber vor anderen Dingen.hier bitte ich um Hilfe? was war an meinem Beitrag aggresiev? Ich glaube Du hast sehr viel Angst...
Hast das jetzt extra bei Wikipedia nachgelesen oder siehst du die Menschen auf der Straße durch's Fensterich und führe Dich einfach mal raus auf die Strsße..Du..dort ist Leben..Menschen..und es ist wahr..die reden miteinander...
nein..am besten ist Du hälst Dich da ganz raus...dann bist Du sicher und Dir tut niemand wehAngst hab ich aber vor anderen Dingen.
und wenns schon heisst das darüber geredet wurde und auch verschiedene Vorschläge gemacht wurden zur Lösung des Problems?
Soll ich dann nochmal die Dinge schreiben die schon mal geschrieben wurden wiederholen?
gut..ich begreife nicht was Du jetzt willst..Du hast den ganzen Sinn von dem Chat nicht verstanden.Hast das jetzt extra bei Wikipedia nachgelesen oder siehst du die Menschen auf der Straße durch's Fenster![]()
Keine Sorge, ich hab genug verstandengut..ich begreife nicht was Du jetzt willst..Du hast den ganzen Sinn von dem Chat nicht verstanden.
ist gut Herr Direktor!nein..am besten ist Du hälst Dich da ganz raus...dann bist Du sicher und Dir tut niemand weh
Keine Sorge, ich hab genug verstandenAlso nochmal, hast das nachgelesen oder siehst du die Menschen durch's Fenster?
Du hast gar nichts kapiert...aber überhaupt nichts..was willst Du ? lad Dir erst mal ein Bild hier hoch und erkläre mal was Du übrhaupt willst und suchst.Keine Sorge, ich hab genug verstandenAlso nochmal, hast das nachgelesen oder siehst du die Menschen durch's Fenster?