Er will jetzt gar keinen Sex mehr

ausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben
ausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben
das ist doch was ich geschrieben habe...zuhause ist es gut..bleibe da..schließe Dich ein..Deine Umwelt ist Dir dankbar

Du hast gar nichts kapiert...aber überhaupt nichts..was willst Du ?
Ich möchte wissen ob deine Erfahrungen bezüglich der Straße noch aktiver Natur oder schon passiv sind? Ist ja nicht zu schwer :schulterzuck:
lad Dir erst mal ein Bild hier hoch und erkläre mal was Du übrhaupt willst und suchst.
Naja, mit der 80er Jahre Unterhose würd ich mich an deiner Stelle jetzt nicht aus dem Fenster lehnen... :verwirrt:

ja..aber ich zeige mich wenigstens...lach..und meine Unterhosen kommen schon an..weil ich ein Mann bin und einen Schwanz habe

Alles klar, also doch die Straße durch's Fenster der Einrichtung :up:
ich begreife nicht was Du willst..alles was Du schreibst ist unlogisch..ich gebe auf..Du bist mir einfach zu doof...lassen wir es

Zurück
Oben