M
Gast
(Gelöschter Account)
ich wollte nur auf einen Angriff gegen mich eine einfach Antwortist gut Herr Direktor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte nur auf einen Angriff gegen mich eine einfach Antwortist gut Herr Direktor!
ausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben zu lassennein..am besten ist Du hälst Dich da ganz raus...dann bist Du sicher und Dir tut niemand weh
ausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben
das ist doch was ich geschrieben habe...zuhause ist es gut..bleibe da..schließe Dich ein..Deine Umwelt ist Dir dankbarausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben
ausserdem hab ich genug Senf zuhause im Kühlschrank, da brauch ich mir nicht auch deinen unnötigen geben
Ich möchte wissen ob deine Erfahrungen bezüglich der Straße noch aktiver Natur oder schon passiv sind? Ist ja nicht zu schwerDu hast gar nichts kapiert...aber überhaupt nichts..was willst Du ?
Naja, mit der 80er Jahre Unterhose würd ich mich an deiner Stelle jetzt nicht aus dem Fenster lehnen...lad Dir erst mal ein Bild hier hoch und erkläre mal was Du übrhaupt willst und suchst.
Du bist kein Mann, du bist ein respektloses, unzufriedenes Lulu.ja..aber ich zeige mich wenigstens...lach..und meine Unterhosen kommen schon an..weil ich ein Mann bin und einen Schwanz habe
ja...hirn wäre halt auch noch fein..weil ich ein Mann bin und einen Schwanz habe
gut..ich verstehe immer noch nicht was ich falsch gemacht habe..sag..gefalle ich Dir nicht?ja...hirn wäre halt auch noch fein
Weil sie keine Frau zu sehen kriegt.meine Unterhosen kommen schon an..
Ist das was Besonderes? Haben fast alle Männer.weil ich ein Mann bin und einen Schwanz habe
Du meinst "kamen an", irgendwann so 1981 oder gegen Münzeinwurf vielleicht auch 2016ja..aber ich zeige mich wenigstens...
Du..kein Mann ist zufrieden...ein Beispiel..wieso zeigst Du Dich nicht hier?Du bist kein Mann, du bist ein respektloses, unzufriedenes Lulu.
sorry..lassen wir es ..ich begreife nicht was Du willst..Du bist einfach nur feige...lassen wir esDu meinst "kamen an", irgendwann so 1981 oder gegen Münzeinwurf vielleicht auch 2016
Brauchst a Wichsvorlage?wieso zeigst Du Dich nicht hier?
Na komm, ist ja nicht so schwer zu erahnen. Die Frage war doch sehr konkretsorry..lassen wir es ..ich begreife nicht was Du willst..Du bist einfach nur feige...lassen wir es
Ich möchte wissen ob deine Erfahrungen bezüglich der Straße noch aktiver Natur oder schon passiv sind?
ja..Bilder von Leuten die hier online sind...aber leider bin ich wohl der einzige der hier nicht zu feige istBrauchst a Wichsvorlage?
Für dich:Du..kein Mann ist zufrieden...ein Beispiel..wieso zeigst Du Dich nicht hier?
begreife ich nicht!!!??? ja mit meiner Frau bin ich outdoorNa komm, ist ja nicht so schwer zu erahnen. Die Frage war doch sehr konkret
mein Güte..selbst der Finger ist krumm, lach
Alles klar, also doch die Straße durch's Fenster der Einrichtungbegreife ich nicht!!!???
Alles klar, also doch die Straße durch's Fenster der Einrichtung
ich begreife nicht was Du willst..alles was Du schreibst ist unlogisch..ich gebe auf..Du bist mir einfach zu doof...lassen wir esAlles klar, also doch die Straße durch's Fenster der Einrichtung
Alles klar, also doch die Straße durch's Fenster der Einrichtung