Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Lustig, zuerst vorwerfen, dass man nicht miteinander reden kann, später dann sich darüber mokkieren, dass sie doch miteinander geredet haben und trotzdem Probleme haben.... :kopfklatsch: Aber Hauptsache auf Macho und andere schlecht machen, dann fühlt man sich selbst gleich ja um soooo vieles besser... :roll:
Host as daun und wast boid, üba wos di aufregst?
gut..ich begreife nicht was Du jetzt willst..lies das alles mal durch...die haben geredet..Ergebnis null..schwuler Kollege aus dem russischen Raum..Deutsch verstehen..nix kaufen..dann..lesen..dann sehr wichtig..denken..dann Kommentar abgeben..besser aber,..wieder heim

dann hättest deine pappe auch nicht gehalten - und das ist gut so :liebe:
ich komme aus Mannheim...niemals kann ich meine Klappe halten..und..ich gewinne alles..ich gewinne immer..gegen jeden..hmm..jetzt bemerke ich ..Du hast aufgegeben...gut..ich akzeptiere das...ist das ok wenn ich mich hier mal als Gewinner eintrage?..also absoluter?..ich würde es stillschweigend akzeptieren wenn Du jetzt leise weinst

ich komme aus Mannheim...niemals kann ich meine Klappe halten..und..ich gewinne alles..ich gewinne immer..gegen jeden..hmm..jetzt bemerke ich ..Du hast aufgegeben...gut..ich akzeptiere das...ist das ok wenn ich mich hier mal als Gewinner eintrage?..also absoluter?..ich würde es stillschweigend akzeptieren wenn Du jetzt leise weinst
ich hab aufgegeben? :hahaha: na wenn du dich schon angesprochen fühlst, dann fühl dich von mir aus auch als gewinner
nur mit dem weinen kann ich leider nicht dienen, maximal kommt mir das eine oder andere tränchen vor lauter lachen aus

OMG irgendwie hab ich das gefühl die Welt geht unter :shock: @Mitglied #255581 ist in die Knie gegangen :shock:

Ich hab des Thema ja scho länger nicht mehr verfolgt :oops: aber gibt´s immer noch keinen Sex . . . hab ich was verpasst :vorsichtig:

Zurück
Oben