Er will jetzt gar keinen Sex mehr

OMG!!!! Ich bin 34 und Muss ehrlich sagen, ich merke sowas nicht! Dass Problem mit deinem Mann, habe ich mit meiner frau!! Echt Komplet gleich nur bei mir ist SIE es die nicht will, und ich im Gegenzug immer will! Ich bekomme 4x im MONAT Sex :cry:!Am Anfang hatte ich alles Anal Sex usw... Jetzt nichts mehr! Kein anal, nicht mal PO lecken geschweige einen Finger in ihren PO nichts! Sie hat ihre LUST verloren, wegen der Monatsspritze! Ich mache echt alles dass sie zufrieden ist mit mir, keinen stress aufkommen lassen, nichts! Sie hat auf gut deutsch gesagt nicht der Sex im Kopf, sie hat alles andere im Kopf nur nicht Sex! Ich bin auch schon verzweifelt, weiß auch nicht mehr was ich machen soll, wie du sagst Liebe auch ich meine Freundin und finde sie Sexuell Attraktiv, sie findet mich auch attraktiv! Und wenn wir Sex haben kommt sie auch! Deswegen verstehe ich nicht warum sie dann nicht mehr will! Ich bin echt drauf und dran alles Hinzuschmeißen! Wir sind jetzt nicht mal 2 Jahre zusammen, und es fängt schon so an! Ihr Frauenarzt wo Ihr jetzt die Spritze abgesetzt hat wegen Lustlosigkeit, dem kanns egal sein wenn sie in der Woche 1 mal mich dran lässt! Er hat nicht dass Problem, Laut ihm ja in 3 Monaten sollte sich ihr Zyklus wider einstellen. Ein scheiß ich merk nichts! Ich bin da momentan echt ungeduldig! Am liebsten muss es bei mir von Heute auf Morgen gehen! Und bin auch mehr Gereizt wegen dem! Ich muss meine fast schon anbetteln dass ich Sex bekomme. Sie macht ja nichts! Ich bin der jendige wo immer kommt, du frau wie wäre es wider einmal mit Sex es ist Wochenende! Echt du hast dass Problem mit deinem Mann wie ich mit meiner Frau! :shock:

das ist doch was ich geschrieben habe...zuhause ist es gut..bleibe da..schließe Dich ein..Deine Umwelt ist Dir dankbar
Von wo bist du denn entsprungen??? :verwirrt:Ich denke, diesen deinen Satz dürftest du wohl selbst schon des öfteren zu hören bekommen haben, wenn du dich überall so benimmst wie hier!
Aber ich denke, es ist eher so, wie dir auch schon von jemand gesagt wurde, du bist ein ganz kleines Würstchen, das nur in der Anonymität die Sau raus lassen kann, oder??? Stimmts?
Ein souveräner Mann hat das nämlich nicht möglich!
Aber mach dich nur selber glücklich, hier durchschaut das eh jeder, der mehr als 3 Gehirnzellen hat!
;)
Ich kann mir schon denken, was jetzt von dir kommt, du ach so toller Gewinnermann! :rofl:

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea

Wir Helfen gerne aus bei einem flotten 3er musst di nur melden glg

OMG!!!! Ich bin 34 und Muss ehrlich sagen, ich merke sowas nicht! Dass Problem mit deinem Mann, habe ich mit meiner frau!! Echt Komplet gleich nur bei mir ist SIE es die nicht will, und ich im Gegenzug immer will! Ich bekomme 4x im MONAT Sex :cry:!Am Anfang hatte ich alles Anal Sex usw... Jetzt nichts mehr! Kein anal, nicht mal PO lecken geschweige einen Finger in ihren PO nichts! Sie hat ihre LUST verloren, wegen der Monatsspritze! Ich mache echt alles dass sie zufrieden ist mit mir, keinen stress aufkommen lassen, nichts! Sie hat auf gut deutsch gesagt nicht der Sex im Kopf, sie hat alles andere im Kopf nur nicht Sex! Ich bin auch schon verzweifelt, weiß auch nicht mehr was ich machen soll, wie du sagst Liebe auch ich meine Freundin und finde sie Sexuell Attraktiv, sie findet mich auch attraktiv! Und wenn wir Sex haben kommt sie auch! Deswegen verstehe ich nicht warum sie dann nicht mehr will! Ich bin echt drauf und dran alles Hinzuschmeißen! Wir sind jetzt nicht mal 2 Jahre zusammen, und es fängt schon so an! Ihr Frauenarzt wo Ihr jetzt die Spritze abgesetzt hat wegen Lustlosigkeit, dem kanns egal sein wenn sie in der Woche 1 mal mich dran lässt! Er hat nicht dass Problem, Laut ihm ja in 3 Monaten sollte sich ihr Zyklus wider einstellen. Ein scheiß ich merk nichts! Ich bin da momentan echt ungeduldig! Am liebsten muss es bei mir von Heute auf Morgen gehen! Und bin auch mehr Gereizt wegen dem! Ich muss meine fast schon anbetteln dass ich Sex bekomme. Sie macht ja nichts! Ich bin der jendige wo immer kommt, du frau wie wäre es wider einmal mit Sex es ist Wochenende! Echt du hast dass Problem mit deinem Mann wie ich mit meiner Frau! :shock:
ich mache es Dir sehr gerne

Ich habe mit meiner Frau schon seit zweieinhalb Jahren keinen sex mehr aber wieso beschweren wir lieben uns das ist doch wichtig. Und ich selbst habe erst mit 29 das erste mal sex gehabt und das mit meiner Frau dann regelmäßig 2 x im Jahr durch das Hausbauen und Kinder ist das halt auch weg gefallen aber es passt so wie es ist!! Ach ja Jammern bringt nichts sei einfach nur lieb zu ihm zeige ihm das du ihn liebst !! Dann wird es schon wieder!!

Abwechslung ist das wichtigste und viel mit dem Partner reden über Vorlieben, Wünsche Neugierde usw.

Ich habe mit meiner Frau schon seit zweieinhalb Jahren keinen sex mehr aber wieso beschweren wir lieben uns das ist doch wichtig. Und ich selbst habe erst mit 29 das erste mal sex gehabt und das mit meiner Frau dann regelmäßig 2 x im Jahr durch das Hausbauen und Kinder ist das halt auch weg gefallen aber es passt so wie es ist!! Ach ja Jammern bringt nichts sei einfach nur lieb zu ihm zeige ihm das du ihn liebst !! Dann wird es schon wieder!!

ich hoffe du scherzt nur :verwirrt:

Das mit dem alter ist generell genommen ein unsinn. Im übrigen empfehle ich nicht denselben fehler zu machen wie etwa 3,74 mrd. andere frauen: nicht zuviel reden, sondern einfach tun! Leider scheint ihr aber bereits heftige, langwierige, dauerhafte, ermüdende, abturnende, nervtötende, ........., diskussionen zu führen. Chanche vergeben würde ich sagen.

Nicht jeder Mensch kann sich so in sein Schicksal fügen, wie du. Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung und wenn der wegfällt, ist es für viele Menschen ein untragbarer Zustand. 2x im Jahr ist ja furchtbar. Für dich und deine Partnerin ist/war Sex einfach unwichtig und da ward ihr euch einig. Das ist aber eher selten der Fall.

Zurück
Oben