Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Das mit dem alter ist generell genommen ein unsinn. Im übrigen empfehle ich nicht denselben fehler zu machen wie etwa 3,74 mrd. andere frauen: nicht zuviel reden, sondern einfach tun! Leider scheint ihr aber bereits heftige, langwierige, dauerhafte, ermüdende, abturnende, nervtötende, ........., diskussionen zu führen. Chanche vergeben würde ich sagen.
Du hast in gewisser Hinsicht Recht , nämlich ,cdass solche Situationen nur Frust erzeugen .
Reden will gelernt sein , entweder mit professioneller Hilfe oder einfach auch sein lassen .
Lustlosigkeit eines Partners laesst sich kaum durch Diskussionen lösen.
Das ist so ähnlich wie Schlaflosigkeit.
Kaum legst du den Focus drauf , geht's gar nicht mehr .

Nicht jeder Mensch kann sich so in sein Schicksal fügen, wie du. Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung und wenn der wegfällt, ist es für viele Menschen ein untragbarer Zustand. 2x im Jahr ist ja furchtbar. Für dich und deine Partnerin ist/war Sex einfach unwichtig und da ward ihr euch einig. Das ist aber eher selten der Fall.
Mag sein ich finde ihn nicht so Wichtig wie meine Frau drüber denkt weiß ich nicht da wir über Sex nie reden !!

Mag sein ich finde ihn nicht so Wichtig wie meine Frau drüber denkt weiß ich nicht da wir über Sex nie reden !!
Ich find's eh gut, dass ihr beide gleich denkt und fühlt, aber ICH find's eher befremdlich. Außer, man ist schon so alt, dass Sex keine Rolle mehr spielt. Aber selbst da will ich mich noch körperlich spüren.

Da habt ihr alle recht ich schreibe auch für einen Freund der sich nicht traut sich hier anzumelden und selbst zu schreiben !!
Ich habe Sex mit meiner Frau und meiner Dienerin Fenja !!

Da habt ihr alle recht ich schreibe auch für einen Freund der sich nicht traut sich hier anzumelden und selbst zu schreiben !!
Ich habe Sex mit meiner Frau und meiner Dienerin Fenja !!
Also doch Sex mit einer anderen Frau !!
Und die Freundschaftsgeschichte sei auch dahingestellt....für mich nicht nachvollziehbar; hinsichtlich Anonymität !

Zurück
Oben