Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea
Schon irgendwie komisch ist das aber schon. Irgendwo hat es da ein Hacken :down:
Normal ist sicherlich mal nicht. Kann mir vorstellen das dies nicht leicht ist für Dich.

dann ändere mal die situation, den ort, die gegebenheiten und deine einstellung......
hormone sind ein scheis und wart erst mal ab wenn deine dannin die menopause kommt fgggg
buch a romantisches hotel, abendessen bei kerzenschein mal, bereite wanne, kerzen und sekt vor und steig mit ihr rein, verpass ihr ne massage einfach mal - aba alles ohne den hintergedanken bzw den gedanken daran das duuuu dann der befriedigte bist - wirst sehen, so läufts dann wieder ;-)))))))
Schon irgendwie komisch ist das aber schon. Irgendwo hat es da ein Hacken :down:
Normal ist sicherlich mal nicht. Kann mir vorstellen das dies nicht leicht ist für Dich.
Threaderstellerin Norea ist nicht mehr im EF. Eure Antworten wird sie daher kaum mehr lesen ;)

Threaderstellerin Norea ist nicht mehr im EF. Eure Antworten wird sie daher kaum mehr lesen
Ich wage trotzdem eine Antwort zu Handen anderer User, die Ähnlches wie Nora erleben:
Ich fand, nachdem meine Frau keinen Sex mehr haben wollte, eine Freundin, und hielt dies vor meiner Frau geheim, um ihr keinen Kummer zu bereiten. Das dauert nun schon seit 32 Jahren ohne Schwierigkeiten und zu aller Zufriedenheit so an.

Ich wage trotzdem eine Antwort zu Handen anderer User, die Ähnlches wie Nora erleben:
Ich fand, nachdem meine Frau keinen Sex mehr haben wollte, eine Freundin, und hielt dies vor meiner Frau geheim, um ihr keinen Kummer zu bereiten. Das dauert nun schon seit 32 Jahren ohne Schwierigkeiten und zu aller Zufriedenheit so an.

Wie hätte deine Frau reagiert, hättest du ihr das erzählt?
Wie würde sie reagieren, würde sie jetzt davon erfahren?
Ich könnte mit so einer Lebenslüge nicht umgehen. Es ist etwas das zwischen euch steht und das nur aus "das Gegenteil von gut ist gut gemeint".
Du nimmst ihr die Entscheidung den IST-Zustand selbst zu beeinflussen und du tust das nicht, weil du selbstlos an eure Liebe denkst, sondern aus Angst.

Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt. Kann ich nicht feststellen, und somit auch nicht bestätigen, eher das Gegenteil ist der Fall :lalala: :D.

Und Du glaubst ernsthaft dass sie seit 32 Jahren nichts ahnt? Sie ist wohl mit dem Arrangement zufrieden, und redet nicht darüber...

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea

Lasst Euch nicht verarschen, ja die Libido ist nicht wie mit 25 aber spitz ist man ja trotzdem.
Mehr Sport und Testosteron ankurbeln. Und vielleicht überforderst Du Deinen Mann mit den Wünschen....so nach dem Motto er ist nicht mehr gut genug.

Wie hätte deine Frau reagiert, hättest du ihr das erzählt?
Wie würde sie reagieren, würde sie jetzt davon erfahren?
Ich könnte mit so einer Lebenslüge nicht umgehen. Es ist etwas das zwischen euch steht und das nur aus "das Gegenteil von gut ist gut gemeint".
Du nimmst ihr die Entscheidung den IST-Zustand selbst zu beeinflussen und du tust das nicht, weil du selbstlos an eure Liebe denkst, sondern aus Angst.

Die Alternative wäre für @Mitglied #456556 gewesen, seine Alte nach dem Hochzeitstag rauszuschmeissen.

nach dem Hochzeitstag

Ich schätze, eher nach Empfängnis des letzten Kindes.

Es soll ja durchaus Frauen geben, die wirklich nur deshalb mit ihren Männern schlafen wollen, um schwanger zu werden.
Das Dilemma der Männer kann ich schon nachvollziehen. Die Kinder und deren Mutter bedeuten alles für sie, aber ein sexloses Leben führen? Wenn es für die Freundin okay ist, ein Geheimnis zu sein, dann glaube ich ist das eine gute Lösung. Er wird sie wohl entsprechend wertschätzend behandeln, wenn sie schon so lange bei ihm ist?

Vielleicht rechnet die Ehefrau sogar damit und ist zufrieden? Immerhin muss sie weder auf ihren Alltagspartner, Vater ihrer Kinder, Opa ihrer Enkelkinder verzichten, noch muss sie etwas tun, worauf sie keinen Bock hat (ficken).

In anderen Threads prahlst ,wie lange du bereits verheiratet bist:lol:

Prahlen würde ich es nicht nennen. Der @Mitglied #456556 erwähnt Selbstverständlichkeiten aus seiner Sicht. Ich habe auch die Vermutung, dass seine Frau es schon lange merkte, aber das Materielle ihr wichtig genug ist, keinen Aufstand zu machen. Er lässt sie in Ruhe mit dem Schweinskram und liebt und fördert die Familie. Sind alle zufrieden.

Zurück
Oben