Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ich hab das auch kennen gelernt. Mir geht's jetzt wieder viel besser beim Sex. Müssen beide daran arbeiten und viel Zeit sich nehmen. Druck oder ähnliches ist nicht gut.
Sex beginnt im Kopf. Ich hab mir eine Lektüre gekauft wo viel Sex vorgekommen ist. Hat die Fantasy beflügelt. Es muss auch er im Inneren wollen.

Ich bin auf der Arbeit und ich sage es nur ich hab das für einen Freund gemacht nicht für mich !! Ich lebe so wie es mir gefällt !! Ihr könnt nun denken was ihr wollt ich bin raus hier !! Soll mein Freund selber zu sehen !!
Nicht dein Ernst, aber uns ist es egal, was du angeblich für deinen Freund gemacht hast. ??? Es bleibt dir vorbehalten, wie du lebst, aber uns brauchst nicht anlügen und die Leute hier für blöd halten.:rolleyes:

Nicht dein Ernst, aber uns ist es egal, was du angeblich für deinen Freund gemacht hast. ??? Es bleibt dir vorbehalten, wie du lebst, aber uns brauchst nicht anlügen und die Leute hier für blöd halten.:rolleyes:
Wenn du so denkst kannst mich ja melden !! Ich habe kein Grund zu lügen ich war als ich geschrieben habe wirklich auf der Arbeit. Ich hab halt ein Job wo ich privat im netz sein kann !! Mehr schreibe ich hier nicht mehr . Denn es wird anscheinend alles auf die Goldwaage gelegt !!

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea

Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.

Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.

Ratlose grüsse, norea
Deine und meine Rollen sind fast exakt umgekehrt.
Auch ich hätte gerne nicht nur viel öfter, sondern auch mit mehr Variationen mit meiner Frau Sex, aber sie hat einfach kein Interesse daran.
Auch Therapeutenbesuche schon vor Jahren haben daran nichts geändert. Der Therapeut hat sich zwar gewundert, dass ich sie trotzdem höchst sexy und begehrenswert finde, aber konnte auch keinen direkten Rat geben. Naja, das soll er ja eigentlich nicht, aber es hat sich bei ihrer Einstellung nichts geändert. Erst vor ein paar Monaten, 8 Jahre nach den Therapeutenbesuchen, bequemt sie sich wenigstens, so etwa alle vier bis sechs Wochen, meine Annäherungen gnadenhalber zu akzeptieren. Meist steigt zwar bei beiden die Erregung wunderbar, aber die Erfüllung ist das nicht; Orgasmen hab ich zwar - manchmal mit ihrer Hilfe manchmal fordert sie mich dazu auf, doch unbedingt selbst fertig zu machen, während sie einfach darauf wartet, bis es bei mir so weit ist.
Reden kann ich mit ihr über meine Probleme und Wünsche auch nicht, das findet sie abstoßend und uninteressant bis lächerlich und wird dann verletzend zynisch.
Ich will ihr ja jedenfalls treu bleiben und war das auch Jahrzehnte hindurch, aber seit zehn Jahren hole ich mir halt wenigstens wöchentlich meinen Sex im Laufhaus, und das ist wirklich gar nicht schlecht. Jedenfalls viel besser als den Rat der EF-User zu befolgen, ihr einfach den Laufpass zu geben. (Sie weiß natürlich nichts davon, sonst hätte ich ziemlich sicher die Hölle.)
Also Norea, ich weiß natürlich, dass sich ein Mann bei Paysex viel leichter tut, obwohl ich mich wundere, dass es keine (oder fast keine) männlichen SW gibt, die auf unverbindlicher Basis einfach sexuelle Bedürfnisse des anderen oder von mir aus auch eigenen Geschlechts erfüllen. Ob weibliche SW das mit Frauen tun, weiß ich einfach nicht, obwohl es mich interessieren würde, ob Frauen auch in Laufhäuser gehen.

Wenn du so denkst kannst mich ja melden !! Ich habe kein Grund zu lügen ich war als ich geschrieben habe wirklich auf der Arbeit. Ich hab halt ein Job wo ich privat im netz sein kann !! Mehr schreibe ich hier nicht mehr . Denn es wird anscheinend alles auf die Goldwaage gelegt !!
Ich versteh grad nicht was Dein Job mit dem Thema zu tun hat....
In Deinen Aussagen ists nur schwer die Zusammenhänge zu finden...

Deine und meine Rollen sind fast exakt umgekehrt.
Auch ich hätte gerne nicht nur viel öfter, sondern auch mit mehr Variationen mit meiner Frau Sex, aber sie hat einfach kein Interesse daran.
Auch Therapeutenbesuche schon vor Jahren haben daran nichts geändert. Der Therapeut hat sich zwar gewundert, dass ich sie trotzdem höchst sexy und begehrenswert finde, aber konnte auch keinen direkten Rat geben. Naja, das soll er ja eigentlich nicht, aber es hat sich bei ihrer Einstellung nichts geändert. Erst vor ein paar Monaten, 8 Jahre nach den Therapeutenbesuchen, bequemt sie sich wenigstens, so etwa alle vier bis sechs Wochen, meine Annäherungen gnadenhalber zu akzeptieren. Meist steigt zwar bei beiden die Erregung wunderbar, aber die Erfüllung ist das nicht; Orgasmen hab ich zwar - manchmal mit ihrer Hilfe manchmal fordert sie mich dazu auf, doch unbedingt selbst fertig zu machen, während sie einfach darauf wartet, bis es bei mir so weit ist.
Reden kann ich mit ihr über meine Probleme und Wünsche auch nicht, das findet sie abstoßend und uninteressant bis lächerlich und wird dann verletzend zynisch.
Ich will ihr ja jedenfalls treu bleiben und war das auch Jahrzehnte hindurch, aber seit zehn Jahren hole ich mir halt wenigstens wöchentlich meinen Sex im Laufhaus, und das ist wirklich gar nicht schlecht. Jedenfalls viel besser als den Rat der EF-User zu befolgen, ihr einfach den Laufpass zu geben. (Sie weiß natürlich nichts davon, sonst hätte ich ziemlich sicher die Hölle.)
Also Norea, ich weiß natürlich, dass sich ein Mann bei Paysex viel leichter tut, obwohl ich mich wundere, dass es keine (oder fast keine) männlichen SW gibt, die auf unverbindlicher Basis einfach sexuelle Bedürfnisse des anderen oder von mir aus auch eigenen Geschlechts erfüllen. Ob weibliche SW das mit Frauen tun, weiß ich einfach nicht, obwohl es mich interessieren würde, ob Frauen auch in Laufhäuser gehen.
Ich denke das eben Frauen genau auf dieser emotionalen Ebene anders ticken...
Zumindest ich könnt mir nicht vorstellen für Sex zu zahlen......

Du scheinst Dich mit der Situation abgefunden zu haben...ja sogar fast eine Entschuldigung zu haben ins Laufhaus zu gehn......
Solange es Dein Gewissen mitmacht.....
Diese * Dienstleistung * wär mir nicht genug...
Abgesehn davon, das es mir zu teuer käme :D

Ratlose grüsse, norea
Hmh, .... lässt du ihm Zeit und Raum, er selbst zu sein?? Ich vermute, er fühlt sich vereinnahmt.

Ich denke das eben Frauen genau auf dieser emotionalen Ebene anders ticken...
Zumindest ich könnt mir nicht vorstellen für Sex zu zahlen......

Du scheinst Dich mit der Situation abgefunden zu haben...ja sogar fast eine Entschuldigung zu haben ins Laufhaus zu gehn......
Solange es Dein Gewissen mitmacht.....
Diese * Dienstleistung * wär mir nicht genug...
Abgesehn davon, das es mir zu teuer käme :D
Ach. Frauen können nur emotionaöe Erpressung besser...

OMG!!!! Ich bin 34 und Muss ehrlich sagen, ich merke sowas nicht! Dass Problem mit deinem Mann, habe ich mit meiner frau!! Echt Komplet gleich nur bei mir ist SIE es die nicht will, und ich im Gegenzug immer will! Ich bekomme 4x im MONAT Sex :cry:!Am Anfang hatte ich alles Anal Sex usw... Jetzt nichts mehr! Kein anal, nicht mal PO lecken geschweige einen Finger in ihren PO nichts! Sie hat ihre LUST verloren, wegen der Monatsspritze! Ich mache echt alles dass sie zufrieden ist mit mir, keinen stress aufkommen lassen, nichts! Sie hat auf gut deutsch gesagt nicht der Sex im Kopf, sie hat alles andere im Kopf nur nicht Sex! Ich bin auch schon verzweifelt, weiß auch nicht mehr was ich machen soll, wie du sagst Liebe auch ich meine Freundin und finde sie Sexuell Attraktiv, sie findet mich auch attraktiv! Und wenn wir Sex haben kommt sie auch! Deswegen verstehe ich nicht warum sie dann nicht mehr will! Ich bin echt drauf und dran alles Hinzuschmeißen! Wir sind jetzt nicht mal 2 Jahre zusammen, und es fängt schon so an! Ihr Frauenarzt wo Ihr jetzt die Spritze abgesetzt hat wegen Lustlosigkeit, dem kanns egal sein wenn sie in der Woche 1 mal mich dran lässt! Er hat nicht dass Problem, Laut ihm ja in 3 Monaten sollte sich ihr Zyklus wider einstellen. Ein scheiß ich merk nichts! Ich bin da momentan echt ungeduldig! Am liebsten muss es bei mir von Heute auf Morgen gehen! Und bin auch mehr Gereizt wegen dem! Ich muss meine fast schon anbetteln dass ich Sex bekomme. Sie macht ja nichts! Ich bin der jendige wo immer kommt, du frau wie wäre es wider einmal mit Sex es ist Wochenende! Echt du hast dass Problem mit deinem Mann wie ich mit meiner Frau! :shock:

dann ändere mal die situation, den ort, die gegebenheiten und deine einstellung......
hormone sind ein scheis und wart erst mal ab wenn deine dannin die menopause kommt fgggg
buch a romantisches hotel, abendessen bei kerzenschein mal, bereite wanne, kerzen und sekt vor und steig mit ihr rein, verpass ihr ne massage einfach mal - aba alles ohne den hintergedanken bzw den gedanken daran das duuuu dann der befriedigte bist - wirst sehen, so läufts dann wieder ;-)))))))

dann ändere mal die situation, den ort, die gegebenheiten und deine einstellung......
hormone sind ein scheis und wart erst mal ab wenn deine dannin die menopause kommt fgggg
buch a romantisches hotel, abendessen bei kerzenschein mal, bereite wanne, kerzen und sekt vor und steig mit ihr rein, verpass ihr ne massage einfach mal - aba alles ohne den hintergedanken bzw den gedanken daran das duuuu dann der befriedigte bist - wirst sehen, so läufts dann wieder ;-)))))))
Nach 3-4 Jahren hat sich die Situation wohl schon geändert. Zum Guten oder Schlechten!

Wie findet man solche Threads überhaupt und warum nach Jahren die Antwort auf sowas?

Ob die beiden noch zusammen sind? Bei ihrer Ansage bzw ihren Forderungen muss er doch jedes Selbstvertrauen verloren haben und sexuell erst recht versagen.

Zurück
Oben