- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Was sind Erdbeerwochen?
Ja, der Plural hat mich auch bedenklich gestimmt. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind Erdbeerwochen?
Manchmal auch liebevoll blowjobweek genannt.
Das ist eine Woche im JAHR, wo Erdbeeren zur Hauptmahlzeit gehören... Dieses Ritual steigert die Libido und ist gut für Freiwild
Erbeerspaghetti, Erdbeergulasch und Erdbeerschnitzerl sind dabei die Huptnahrungsmittel ....
Stopel eine und a ruh isSie ist reizbarer wie sonst, aber so schlimm ist es nicht.
Bissl Rücksicht nehmen, und die paar Tage sind schnell vorbei.
Bei dir vielleicht bei einer sehr hohen Anzahl an Frauen geht das zu keiner Erntezeit
Krass Erklärt.ARRRRR, Ihr scorbutigen Hunde, der echte Pirat stößt auch in's rote Meer, egal, wie sie Sirenen heulen und der Teufel flucht. Lasst höher schlagen die Wellen, lasst erklingen die Lieder, erschauern die Landratten, ARRRRRRR
Lese ich das richtig, du willst eine wo nichts geht?Geh, könntest mir bitte so eine vermitteln.
Lese ich das richtig, du willst eine wo nichts geht?
Oder überlese ich da was?
Wikinger.... Seefahrer .... Rotes Meer..... Rote Bärte.... Eric der Rote.....
Ok.Korrekt.
Ich steh nicht sooo aufs blasen. Und nix ist lästiger als eine Frau, die dauernd mit ihrem Mund an deinen Schwanz will.
Ok.
Hast du so eine, wenn ja, schick sie mir vorbei
Ja das kenne ich, Frauen sind immer so BesitzergreifendIch teile gern. Meine Frauen eher weniger.
Von wem sonst bitte Ich glaub ich tu den stopel aussa is gscheiter.....Krass Erklärt.
Und das von einer Frau
Auf alle Fälle herrschsüchtig Mein Körper gehört mir und soJa das kenne ich, Frauen sind immer so Besitzergreifend
Du zählst ja gerade die Positiven Eigenschaften auf oder?Auf alle Fälle herrschsüchtig Mein Körper gehört mir und so
Scheint aber, auch nach 12 noch ein wichtiges Thema bei euch Frauen zu seinOida Fux, Erdbeerwoche
Sind wir hier alle 12 oder was?
Scheint aber, auch nach 12 noch ein wichtiges Thema bei euch Frauen zu sein
Ok, es liegt an der Begrifflichkeit.Meine 12 jährige redet schon von "den Tagen"
Ned von der Erdbeerwoche!
Darum geht's. Bitte gern